Skip to main content
Vom Support beantwortet

Ich kann keine Folgen mehr wiederholt anschsuen

• June 2, 2026
  • 2 Kommentare
  • 10 Ansichten

Seit kurzem kōnnen bei Serien die einzelnen Folgen nicht mehr wiederholt angeschaut werden. Er springt immer auf die aktuelle Folge. iOS ist auf dem neusten Stand. APP wurde neu installiert. Zustand ist unverändert. 

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@BMO, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid zu hören, dass du Schwierigkeiten beim Abrufen älterer Folgen hast und die App dich immer direkt zur aktuellen Folge weiterleitet. Da ein einfacher Neustart von Gerät und Router bei diesem spezifischen Fehlerbild oft nicht ausreicht, benötige ich für unsere Technik-Abteilung noch ein paar genauere Informationen, um das Problem einzugrenzen:

• Tritt das Problem bei allen Serien auf oder nur bei einer ganz bestimmten?
  • Passiert das Gleiche auch, wenn du dich über einen Browser (z. B. Safari) auf dem iPhone bei Joyn einloggst?

Vielen Dank für deine Unterstützung bei der Fehlersuche. 😎 Viele Grüße, Hasan

2 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • June 3, 2026

Hey ​@BMO, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid zu hören, dass du Schwierigkeiten beim Abrufen älterer Folgen hast und die App dich immer direkt zur aktuellen Folge weiterleitet. Da ein einfacher Neustart von Gerät und Router bei diesem spezifischen Fehlerbild oft nicht ausreicht, benötige ich für unsere Technik-Abteilung noch ein paar genauere Informationen, um das Problem einzugrenzen:

• Tritt das Problem bei allen Serien auf oder nur bei einer ganz bestimmten?
  • Passiert das Gleiche auch, wenn du dich über einen Browser (z. B. Safari) auf dem iPhone bei Joyn einloggst?

Vielen Dank für deine Unterstützung bei der Fehlersuche. 😎 Viele Grüße, Hasan

• Autor
  • Neuling
  • June 3, 2026

Hallo Joyn-Team, 

danke für Eure Rückmeldung. 

Das Problem tritt in der APP tatsächlich bei allen Serien auf und bezieht sich nicht auf eine spezielle. 

Ich habe mich jetzt nochmal mit dem iPhone über den Browser angemeldet. Hier tritt das Problem nicht auf. 

Die App habe ich tatsächlich schon deinstalliert und neu geladen. Danach war das Problem aber immer noch vorhanden. IOS Version habe ich die 26.5 und ich verwende ein Iphone 14 Pro. 

Danke für eine schnelle Klärung. 

Gruß 

Britta