Vom Support beantwortet

Immer wieder neu anmelden auf PlayStation


Habe das selbe Problem mit der App für die Playstation. Bereits seit Monaten. Wäre schön, wenn das endlich behoben wird. Ansonsten wird das Abo halt gekündigt. Kann doch echt nicht sein, dass es nach so langer Zeit immer noch keine Lösung gibt.

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 19 April 2024, 12:28

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hi @Chrissie, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir echt leid, dass wir uns erst jetzt bei dir melden. 
Ein dickes Sorry für die Umstände. Deinen Unmut kann ich verstehen. 😥
Besteht der Fehler denn weiterhin bei dir? Falls ja, hast du die App schon gelöscht und neu installiert? Tritt der Fehler nur auf deiner PlayStation auf, oder sind auch andere Geräte im selben Netzwerk betroffen? 
Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen