Vom Support beantwortet

Joyn App auf Panasonic TV inkompatibel


Nach dem Start der Joyn App auf meinem Panasonic TV  TX-40CSW524 erhalte ich die Meldung:

“Die APP ist nicht kompatibel”. Die Software des TV ist aktuell. Die App ist bisher gelaufen. Eine Neuinstallation der APP ist nicht möglich. da die APP im “App Market” von Panasonic nicht (mehr?) enthalten ist.

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 18 March 2024, 08:33

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Moin @MHohn, lass dich erstmal ganz herzlich in der Community willkommen heißen, auch wenn es mir sehr leid tut, dass du die App nicht mehr auf deinem Panasonic TV nutzen konntest und auf eine Antwort meinerseits warten musstest. 🙏 Taucht die Joyn App nicht mehr im Store eines Gerätes auf, ist dies schon ein erster Hinweis darauf, dass wir dieses eventuell nicht mehr unterstützen können. Eine weitere Möglichkeit ist, dass deine Firmware bzw. das Betriebssystem deins TVs ein Update benötigt. Zum aktuellen Zeitpunkt sollten alle Geräten ab dem Baujahr 2017 und mit (min.) MyHomeScreen-Version 5 geeignet sein. 🤔 Wichtig wäre außerdem, dass der TV für den deutschen Markt zugelassen und auch der Store-Zugang in Deutschland lokalisiert ist. Erfüllt dein Setup bereits diese Voraussetzungen, dann nenne mir gern einmal die App-Version, die derzeit bei dir aufgespielt ist.
Viele Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen