Vom Support beantwortet

Joyn über FireTV VPN Problem

  • 2 January 2024
  • 1 Kommentar
  • 127 Ansichten

Hallo ich habe ein seltsames Problem ich habe mir die Joyn APP vom Google Playstore TV runtergeladen und bekomme ständig die Meldung das ich ein VPN an habe was aber nicht der Fall ist.

Device: Amazon Cube 3 und FireTV stick

Bei beiden das gleiche Phänomen.

Anscheinend ist irgendwo etwas gespeichert. Habe auch schon die app Cache gelöscht brachte kein erfolg.

 

Mfg 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 2 January 2024, 20:59

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @bebos, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass es bei dir zu dieser Fehlermeldung kommt. Tritt diese denn auch auf einem anderen Gerät im selben Netzwerk auf, z.B. auf einem Smartphone/Tablet oder einem PC?
Bitte führe einmal einen Router Reset durch. Hierzu reicht es den Router für 5-10 Minuten vollständig vom Strom zu nehmen. Logge dich anschließend einmal aus und wieder neu ein und teste den Abruf ein weiteres mal. 
Vielen Dank für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen