Hallo, habe leider kein Ton mehr außer bei Live TV auf dem Sony Bravia seit dem neusten Update.
Hallo, habe leider kein Ton mehr außer bei Live TV auf dem Sony Bravia seit dem neusten Update.
Ich habe das gleiche Problem. Bitte um schnelle Hilfe. Kein Ton auf dem Fernseher nur bei der Joyn App. Weder Serien noch Filme. Sonst überall Problemlos. Geräte und Router bereits neu gestartet und auch App bereits neu installiert.
Hey
Es tut mir leid, dass du ebenfalls Tonprobleme auf deinem Sony TV verzeichnest. Super, dass du schon einige Tipps aus unserem Erste-Hilfe-Artikel umgesetzt hast.
Hast du schon testen können, ob der Abruf möglich ist, wenn du statt WLAN, LAN nutzt (oder umgekehrt)? Sollte dies ebenfalls nicht helfen, sende uns bitte einmal die noch fehlenden Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden.
Mit diesen Daten können wir im Zweifelsfall eine Weiterleitung an unsere Expert*innen vornehmen. Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
Ich habe gestern über die Playstation 4 die am Fernseher angeschlossen ist, die Joyn App runtergeladen und darüber funktioniert es. Es kann also nur an der App auf dem Fernseher selbst liegen.
Hallo, es liegt definitiv an der App auf dem Fernseher. Habe einen FireTV-Stick und einen Apple TV angeschlossen. Beide übertragen den Ton.
Der Ton auf der App am Fernseher geht nur beim Live TV über Joyn! Egal ob LAN/Wlan.
Habe die App schon deinstalliert und neu installiert. Nichts hilft!
Moin
Beste Grüße, Lucas
Hallo, Router wurde bereits schon neu gestartet. Ohne Erfolg. An der Internetverbindung kann es auch nicht liegen. Netflix, Amazon Prime und Disney + funktionieren fehlerfrei und ohne Probleme.
Ich habe eine Soundbar. Über die installierte App auf der Playstation funktioniert es auch darüber. Nur alt über die App direkt auf dem Fernseher nicht.
Hey
Schaut dort bitte mal rein.
Liebe Grüße, Kilian
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Gib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.