Skip to main content
Vom Support beantwortet

Login auf TV geht nicht


Kann mich mit meinem Joyn PLUS Acc nicht auf dem TV einloggen, wenn ich den angezeigten QR Code scanne werde ich zu Joyn und anschließend zu 7Pass weitergeleitet. Habe mich dort angemeldet und es passiert nix. Separat kann ich auch den TV nirgends im Acc registrieren

1 Kommentar

 Hey @Lush, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! Es tut mir echt leid, dass du Probleme beim Login auf deinem Smart TV hast. 
Die Registrierung hast du bereits erfolgreich durchgeführt. Dein Account läuft über die hier in der Community verwendeten Logindaten.
Bitte schau mal in den folgenden Artikel, dort wird dir für die jeweilige Plattform der entsprechende Login-Prozess Schritt-für-Schritt erklärt: 

Eine bebilderte Anleitung findest du auch in der angepinnten Antwort in folgendem Thread: 

Wenn du noch Fragen dazu hast, gib uns gern Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen