Skip to main content
Vom Support beantwortet

"Oops" -Meldung beim Start Amazon Fire TV Stick


Hallo, und zwar habe ich ein Problem mit dem Fire TV Stick lite von Amazon wenn ich die App öffne erscheint: oop, da ist etwas schief gelaufen bitte warte einen Moment und versuche es erneut. Habe alles versucht neu installiert Cache gelöscht Daten gelöscht nichts bringt etwas und Joyn kann ich nicht telefonisch erreichen. Über mein Handy klappt alles wie gehabt aber auf diesem Gerät nicht warum? Und was kann ich machen damit es wieder funktioniert? Schönen Tag noch!

1 Kommentar

Moin @leoo.vgss, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen, auch wenn es mir sehr leid tut, dass du die App nicht öffnen konntest. 😕 Wir haben dir bereits eine E-Mail mit ein paar weiteren Tipps zugesandt, um deren Test ich dich bitten würde. Erzielen diese auch weiterhin keine Besserung, benötigen wir bitte noch die “Diagnoseseite” aus dem “Hilfe”-Bereich der Joyn App, damit wir das Fehlerbild bestmöglich prüfen und einordnen können. Übrigens kannst du uns auf die genannte E-Mail auch jederzeit gern antworten und uns deine Rufnummer sowie einen Zeitraum innerhalb der Werktage nennen. Wir rufen dich dann zurück. 🙂
Viele Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen