Skip to main content
Vom Support beantwortet

Philips TV - kein Abruf möglich


Ich kann seit gestern mein joyn Plus Abo nicht mehr auf meinem Philipps- Fernseher abrufen. Kommt nur das Suchzeichen. Liveprogramm läuft. Ich habe das Plus-Abo schon lange,bisher lief es einwandfrei. Seit gestern nicht mehr.

3 Kommentare

Das ist die Bezeichnung auf meinem Fernseher. Auf dem Tablet oder Handy läuft die App korrekt. Nur auf dem Fernseher nicht. Bis gestern lief es aber gut, ich habe schon alles versucht. Neu installiert, alles ausgeschaltet, nichts hilft. 

Moin @Maliken_9857, lass dich zuallererst einmal herzlich in der Community willkommen heißen, auch wenn es mir sehr leid tut, dass du die erwähnten Abrufprobleme verzeichnen musstest. 🙏 Mit deinem Joyn PLUS+ Abo ist wohl alles im Lot, daher können wir hier von rein technischen Komplikationen ausgehen. Damit wir diesbezüglich alle Fehlerquellen ausschließen können, bitte ich dich noch einmal um den vollständigen Neustart deines Routers. Nimm diesen bitte für mindestens 15 Minuten vollständig vom Strom. Solltest du deinen TV nur per WLAN verbunden haben, teste doch auch gern, ob es mit einer Kabel-Verbindung besser klappt. Ansonsten benötigt unser Technikteam zur weiteren Überprüfung noch folgende Daten:

  • Die “Diagnoseseite” aus dem “Hilfe”-Bereich der App.
  • Ein paar Screenshots des dir entstandenen Fehlerbilds.
  • Deine verfügbare Bandbreite, die du z.B. über speedtest.net ermitteln kannst.

Wir finden dann bestimmt ganz schnell heraus, was hier schiefläuft und wie dir zu helfen ist. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Moin, vielen Dank für die Antwort. Ich habe all diese Vorschläge schon mehrmals probiert. Es hilft nicht. Ich denke es liegt am Fernseher (TPM171E) von Philips. Alle anderen Geräte funktionieren ja. Ich habe jetzt einfach mal den Fire TV-Stick angeschlossen und schaue jetzt darüber. 

LG und vielen Dank

 

Kommentar hinzufügen