Vom Support beantwortet

Probleme auf Fire TV Stick

  • 26 January 2024
  • 1 Kommentar
  • 455 Ansichten

bei meinen FireTv geht Joyn auch nicht mehr, auf dem Chromcast GoogleTV geht es, aber was ist das nun für eine Handyanmeldung, ständig kommt was neues wenn man mal Konserve schauen möchte haben alle wieder was geändert, Ergebnis nach 1h umhergedudel Kiste aus und SatelitenTV an geht immer noch so schön, bin wieder mal sauer über den mxxt. sorry

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 26 January 2024, 19:54

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @nauke100, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 
Es tut mir leid, dass du Probleme auf deinem Fire TV Stick hast. Wie genau äußert sich der Fehler denn? Erhältst du eine konkrete Fehlermeldung? 
Hast du die App außerdem schon gelöscht und neu installiert? 
Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen