Gelöst

Probleme mit Joyn App auf Amazon Fire-TV Stick


Ich schaue über dem Amazon Fire TV Stick mit dieser Joyn app.

Leider steigt diese app neuerdings ständig aus, stürzt ab oder bringt einige andere Fehlermeldungen.

Ich war Anfangs etwas verunsichert und habe alles doppelt und dreifach geprüft.  

Jedoch komme ich zu dem schluss das es an der App liegen muss. 

 

Jeder versuch mit nem support in Verbindung zu treten scheiterte. 

Und die App läuft unfassbar schlecht.  

 

Was soll das?

Sollte man definitiv Sehr dringend nachbessern. 

Bis dahin bin ich raus und suche nach alternativen wie z.b. TV Now oder änliches. 

icon

Lösung von A.G. 21 March 2021, 13:36

Kommentar zeigen

130 Kommentare

App lässt sich nicht öffnen. Mit viel Glück erscheint das Joyn Symbol und danach nichts mehr. 
alle anderen Apps funktionieren einwandfrei. Ebenso das Internet und die Verbindung. 
dies ist inzwischen mehr als nervig. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Jule83 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 🙏 Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Ich kann natürlich verstehen, dass die technischen Schwierigkeiten ärgerlich sind. In der Regel reicht es, die App über Zurück wieder zu verlassen und den App-Start neu zu versuchen. Probier dies bitte einmal aus. Alternativ kannst du auch gerne mal das Gerät und den Router neu starten. Wenn du die App anschließend weiterhin nicht öffnen kannst, gib uns bitte Bescheid. Liebe Grüße, Florian 

Hallo 

vielen Dank für die Antwort aber auch das habe ich bereits alles probiert. Behebt das Problem leider nicht 

Hallo,

 

Ich versuche seit gestern joyn zu starten,leider ohne erfolg,es startet einfach nicht und bleibt bei einem ladebildschirm hängen,ich bitte um hilfe

 

 

Mfg

Aloha @Paddy1982, sei herzlich in der Community willkommen und wundere dich bitte nicht über den Ortswechsel. Hier tauschen wir uns üblicherweise zu etwaigen Schwierigkeiten bei der Nutzung des Fire TV Sticks aus. Tut mir leid, dass die App bei dir gar nicht mehr starten möchte 😟 Im Regelfall genügt es schon, wenn du die Joyn App einfach neu startest. Ansonsten ist eine vollständige Neu-Installation oftmals das ersehnte Allheilmittel.
Hey @Jule83, letzterer Tipp ist womöglich auch für dich interessant 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen