Vom Support beantwortet

Probleme mit Joyn auf PS4


Seit dem letzten Update kann ich nicht mehr vernünftig fernsehgucken auf der PlayStation jedes mal stockt das Bild bleibt stehen fehler treten auf

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 26 January 2024, 08:53

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hi @Ponte, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊
Es tut mir leid, dass du Probleme mit Joyn auf deiner PlayStation 4 hast. Bitte lösche einmal die App vollständig und installiere Sie neu. 
Sollte dies ebenfalls nicht zur Besserung führen, teste deine PlayStation bitte auf Firmware-Updates und führe einen Router-Reset durch. 
Vielen Dank für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

es liegt an dem Update eurer App, bitte einfach fixen...

Moin @DeinRTL, tut mir leid zu hören, dass wohl auch dir Probleme bei der Nutzung über deine PlayStation entstanden sind. 😕 Lass dich trotzdem ganz herzlich in der Community willkommen heißen und mach dir keine Sorgen: Das betreffende Update wird wieder entfernt und entsprechend angepasst. Bitte probiere daher ebenfalls mal, ob die vollständige Neu-Installation der App dir bereits weiterhilft. 🙂 Falls nicht, wäre es wahnsinnig hilfreich, würdest du auch die weiteren Tipps des folgenden Artikels ausprobieren und uns abschließend die unten aufgeführten Daten zukommen lassen, damit unser Technikteam sich das genauer ansehen kann:

Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen