Skip to main content
Vom Support beantwortet

Tageszusammenfassung Big Brother


Seit gestern kann ich die Tageszulassung von Big Brother nicht mehr auf dem Fernseher abspielen. Auf dem Handy funktioniert es. Big Brother live kann ich auf dem Fernseher abspielen.

4 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Biggiblu Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Abruf der Tageszusammenfassung von Big Brother hast. Oft hilft schon ein einfacher Neustart vom Gerät und Router, teste dies bitte mal. Wenn dennoch weiterhin Abrufprobleme auftreten, gib uns bitte folgende Daten an: 
- Welchen TV verwendest du genau?
- Betrifft das Problem auch weitere Videos aus der Mediathek? 
Ich danke dir für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Hallo Florian,

auch der Neustart von Fernseher und Router hat nicht gebracht. Ich habe auch die App mal deinstalliert und wieder installiert. Es betrifft nur Serien. Filme und Big Brother Live Stream kann ich gucken.

Mein Fernseher Philips 65PUS6412/12

Liebe Grüße 

Birgit

Seit ein paar tagen kann ich die Tageszuzammenfassung von Big Brother nicht mehr auf dem Fernseher abspielen. Auf dem Handy und Tablet funktioniert es. Big Brother live kann ich auf dem Fernseher abspielen. Es ist allerdings nicht nur diese show sondern auch alle anderen. Ichvhabe das gerät und die app schon neu gestartet allerdings keine Veränderung 

Moin @Biggiblu & @Smiley123, meinerseits noch einmal ein herzliches “Willkommen-in-der-Community”, auch wenn es mir sehr leid tut, dass ihr ganz ähnliche Probleme feststellen musstet. 🙏 @Smiley123, bitte sei so gut und teste ebenfalls noch den Router-Neustart sowie die vollständige Neu-Installation der App. Ansonsten wäre es bei euch beiden furchtbar interessant, was genau geschieht, wenn ihr versucht, einen beliebigen Mediathek-Inhalt zu starten. Entsteht eine bestimmte Fehlermeldung oder z.B. ein ewiger Ladekreis? Damit wir anschließend unser Technikteam um Überprüfung bitten können, benötigen wir außerdem noch die “Diagnoseseite”, die ihr im “Hilfe”-Bereich der Joyn-App findet. Messt bitte auch eure verfügbare Bandbreite (z.B. über speedtest.net). 🙂
Viele Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen