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Trotz Joyn PLUS+ kein HD am TV


Hallo und einen schönen Tag

Bei der Anmeldung erscheint folgendes:

plus: ja

hd: nein

Sowohl die Streaming-Box (Orbsmart P32) als auch der TV sind full HD tauglich.

Internetverbindung ist definitv schnell genug, es ist auch nur ein Gerät angemeldet.

Ich nutze auch keinen Browser am PC, sondern ausschließlich den TV.

(also bitte keine Antworten wie ‘’am Chrome Browser getestet, alles ganz toll’’.

das ist mir völlig egal)

Ich kuck’ mir das schon eine Weile an - in der Hoffnung, dass sich was ändert…

Tut es aber nicht!

Ich hätte schon ganz gerne das, wofür ich bezahle, oder ist das zu utopisch?

Kann sich bitte mal jemand darum kümmern?

So langsam reichts nämlich.

mfg

Kalle

 

 

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Derzeit beste Antwort von LucasS 14 March 2024, 08:20

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1 Kommentar

Moin @slavestate, sei herzlich willkommen in der Community, auch wenn es mir sehr leid tut, dass die Streaming-Qualität bei dir zu wünschen übrig lässt und du auf eine Antwort warten musstest. 🙏 Hier gibt es einige Faktoren, die eine Rolle spielen könnten, daher würde ich dich zunächst einmal bitten deinen Router vollständig neu zu starten. Nimm das Gerät bitte für mindestens 15 Minuten vom Strom, damit es seinen Zwischenspeicher leeren und ggf. fehlerhaft geknüpfte Verbindungen erneuern kann. Sende mir ansonsten bitte einen Screenshot der “Diagnose Information”, die du auf der “Hilfe”-Seite innerhalb der App findest und nenne uns ein paar Inhalte sowie Sender, die du getestet hast. 🙂
Beste Grüße, Lucas

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