Guten Tag,
Ich gucke über mein Smart TV Joyn+. Sobald ich live TV gucke und z.B. bei Pro Sieben die normale Werbung anfängt. Bekomme ich eine Fehlermeldung. Woran liegt das? Was kann ich da tun?
Guten Tag,
Ich gucke über mein Smart TV Joyn+. Sobald ich live TV gucke und z.B. bei Pro Sieben die normale Werbung anfängt. Bekomme ich eine Fehlermeldung. Woran liegt das? Was kann ich da tun?
‘Nabend
Beste Grüße, Lucas
Hallo, danke für die Antwort. Also das ganze passiert bei den live tv sendern sobald die werbung anfängt. Die fehler Meldung ist „hoppla da ist was schief gelaufen. Kannst du auch andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik der Kundendienst hilft.“ wenn ich dann auf nochmal versuchen gehe, läuft es wieder weiter. Aber das ist extrem nervig! Und dafür bezahle ich auch noch monatlich Geld als join plus Kunde. Es ist nur beim Live Tv. Bei allem anderen wenn Werbung kommt, habe ich keine Probleme. Es ist ein Metz Smart TV. Bitte dringend um Klärung. Ach so, alles andere probiert. Tv ausgemacht, Server runter gefahren. App gelöscht ect.
bitte um Rückmeldung. Vielleicht diesmal mit nicht so langer Wartezeit
Danke!!!
Hi
Da sind weitere Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Du findest am Ende des Artikels auch eine Datenabfrage, welche du uns gerne ausfüllen und zusenden kannst, damit wir dir besser weiterhelfen können. Mit deinen Daten können unsere Techniker*innen das Ganze noch mal genauer prüfen. Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian
Ich habe exakt das selbe Problem. Sobald im Live TV Werbung kommt, kommt eine Fehlermeldung und die App läuft nicht mehr. Ich muss anschließend den Sender neu starten. Ich schaue über einen Android Smart TV mit Android 11. Ist echt nervig
Bei mir ist das Problem immer noch. Habe alles gemacht was mir vorgeschlagen wurde. Werde tum nächsten Kündigen. Joyn scheint das nicht kümmern, das so ein fehler da da ist. Aber so ist kein zustand. Und das besonders nicht, wenn man zahlender kunde ist. Schade!!!
Ist wirklich seltsam. Ich habe einen Free Account. Und wie schon gesagt, es tritt der selbe Fehler auf. Aber anscheinend hängt es mit dem Endgerät zusammen. Auf dem Handy z.b funktioniert alles wunderbar. Auf meinem Samsung TV Gerät in meiner anderen Wohnung läuft auch alles wie es sein sollte. Aber bei meinem Google Android Smart TV gibt es anscheinend ein Problem, was sich für mich aber nicht erklären lässt. Ich meine, das Samsung Handy läuft ja auch über Android. Mit dem Problem sollte sich mal Joyn beschäftigen.
Ahoi
Beste Grüße, Lucas
Wo soll das sein? Ich habe in der App jetzt lange gesucht. Da ist nichts mit Diagnoseseite.
Findest du in deinen Profileinstellungen rechts oben unter "Hilfe"
Ich habe eine 1000 Mbit Leitung
Meine Diagnose Information
Version: 5.52.0
Build Details: 552012532
App Name: Joyn
Device: My
Device Model: Android TV
IP-Adress: 192.168.079
Hardware Type: mt5867
Device Serial Number: unknown
Android-Version: 11
API Environment: Production
Player-Version: 7.12.0
User Id: c6e9a03ba7ba431991750db499fb1aa1
Ich kann das Problem mit dem Absturz jetzt etwas näher einordnen. Mir ist aufgefallen das es Probleme gibt wenn z.b bei einem Film oder einer Show vor einem Werbebreak ein Programmhinweis oder Werbung mit dem Senderlogo und einem Moderator eingeblendet wird bevor die Werbespots anfangen. Es wird bei Pro7, Sat1 oder Kabel1 meist vor der Werbung noch ein Programmhinweis oder Spot eingeblendet danach kommt Werbung. In dem Moment wo der erste Werbespot starten sollte, stürzt die App ab. Kommt der Programmhinweis nicht und die Werbung beginnt direkt, läuft die App weiter ohne Absturz. Bei N24DOKU z.b gibt es das Problem nicht.
Wie kann ich diese Daten hier rein kopieren? Ich habe diese diagnose ja auf dem Tv gemacht. Entschuldigung das ich so unwissend bin. Wie sie das problem beschreiben, genau so ist es bei mir? Was kann man dagegen tun?
Danke für eure Rückmeldungen sowie die genaueren Beschreibungen und Daten,
Neustart des Routers und Neuinstallation der App hat nichts geändert. Schaue aktuell die EM auf ARD und ZDF die auch Werbung spielen. Da ist das Problem ebenso nicht. Problem nur bei Pro7, Sat1, Kabel1, DMAX etc.
Abermals meinen allerbesten Dank für eure Ergänzungen,
Hallo
Da Joyn nicht das Problem erkennt, habe ich es heraus bekommen!
1. Gehe auf auf dein Profil und öffne "Rechtliches"
2. Öffne die "Tracking Einstellungen"
3. Stelle alle Einstellungen auf "AUS"
4. Anschließend "Einwilligungen ablehnen wie ausgewählt"...Wichtig!!!
Dann gibt es keine Probleme mit der Werbung und dem Abbrechen mehr. Eventuell, wenn es nicht funktionieren sollte, App deinstallieren + neuistallieren und Schritt 1-4 nocheinmal versuchen. Wichtig, du musst angemeldet sein!
Da Joyn nicht das Problem erkennt, habe ich es heraus bekommen!
1. Gehe auf auf dein Profil und öffne "Rechtliches"
2. Öffne die "Tracking Einstellungen"
3. Stelle alle Einstellungen auf "AUS"
4. Anschließend "Einwilligungen ablehnen wie ausgewählt"...Wichtig!!!
Dann gibt es keine Probleme mit der Werbung und dem Abbrechen mehr. Eventuell, wenn es nicht funktionieren sollte, App deinstallieren + neuistallieren und Schritt 1-4 nocheinmal versuchen. Wichtig, du musst angemeldet sein!
Ja cool!!! Danke für deine Hilfe! Werde ich versuchen. Traurig das sich Joyn nicht mehr gemeldet hat. Danke
Tut mir wirklich leid, dass wir euch bislang noch keine finale Rückmeldung geben konnten,
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