Ich bin echt sauer,warum laden die Videos bei Joyn ständig nach. Ich bezahle ein Abo und auf keiner anderen Streamingseite habe ich solche Probleme mit den Videos. Ich lösche ständig meine Chronik im Browser und auch die Cookies und trotzdem laufen die Videos nicht flüssig. Habe ich sonst noch möglichkeiten ? Ich habe auch schon andere Browser ausprobiert. Da läuft dann das erste Video vielleicht mal flüssig und dann hab ich dasselbe Problem wieder.
Hi
Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu diesen Problemen kommt. Welches Betriebssystem hast du denn auf deinem PC installiert? In welchen Browsern hattest du den Abruf konkret getestet? Hast du die Browser auf die aktuellsten Versionen überprüft?
Allgemein kann ein Router-Reset sehr hilfreich sein. Hierzu reicht es den Router für 5-10 Minuten vom Strom zu nehmen.
Danke schon mal für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Hallo, ich habe win 10 und die Updates immer gemacht. Browser habe ich Firefox, Edge und Opera ausprobiert.Meine Browser aktualisieren sich automatisch.Router Neustart und Reset habe ich auch schon probiert. Ich habe auch leider nur bei Joyn das Problem. Jegliche andere Streamingplattformen, die ich nutze laufen. Ganz schlimm ist es wenn ich mal ein Video pausieren muss. Dann muss ich die Seite neu laden,damit es auch nur ansatzweise möglich ist das Video zu Ende zu schauen.
Gruß Seadragon
Hi
Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu diesen Problemen kommt. Welches Betriebssystem hast du denn auf deinem PC installiert? In welchen Browsern hattest du den Abruf konkret getestet? Hast du die Browser auf die aktuellsten Versionen überprüft?
Allgemein kann ein Router-Reset sehr hilfreich sein. Hierzu reicht es den Router für 5-10 Minuten vom Strom zu nehmen.
Danke schon mal für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Hallo, ich habe win 10 und die Updates immer gemacht. Browser habe ich Firefox, Edge und Opera ausprobiert.Meine Browser aktualisieren sich automatisch.Router Neustart und Reset habe ich auch schon probiert. Ich habe auch leider nur bei Joyn das Problem. Jegliche andere Streamingplattformen, die ich nutze laufen. Ganz schlimm ist es wenn ich mal ein Video pausieren muss. Dann muss ich die Seite neu laden,damit es auch nur ansatzweise möglich ist das Video zu Ende zu schauen.
Gruß Seadragon
Hi
Wenn die Tipps nicht helfen, sind im Anschluss ein paar Fragen, welche du uns bitte beantwortest. Wir benötigen auch bitte die konkrete Bowser Version. So können sich unser Experten-Team anschließend deine Infos anschauen, was da los ist.
Liebe Grüße, Jette
Hi
Wenn die Tipps nicht helfen, sind im Anschluss ein paar Fragen, welche du uns bitte beantwortest. Wir benötigen auch bitte die konkrete Bowser Version. So können sich unser Experten-Team anschließend deine Infos anschauen, was da los ist.
Liebe Grüße, Jette
Hi, Opera nutze ich auch eigentlich nicht, ich hatte es nur damit ausprobiert. mein Standardbrowser ist Firefox Vers.120,0 (64 bit) Windows Version 22H2, über LAN Bandbreite 150 mbit/sec im Durchschnitt kommen 100 mbit/sec an. Das kommt in allen Bereichen vor Serien,Film,Live . Sender sind auch egal obwohl es bei manchen dann immer nur so Sec Nachladebereiche sind aber häufig und bei anderen manchmal so lange , daß eine Fehlermeldung auftritt.
Gruß Seadragon
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hey
Liebe Grüße, Jette
Nach aktualisierung weiterhin dieselben Probleme
Hey
Ich habe deine Angaben an unser Technik-Team weitergegeben, damit die das prüfen können. Wir melden uns bei dir, sobald wir eine Rückmeldung haben.
Liebe Grüße, Suuh
Hey
Ich habe deine Angaben an unser Technik-Team weitergegeben, damit die das prüfen können. Wir melden uns bei dir, sobald wir eine Rückmeldung haben.
Liebe Grüße, Suuh
Hi, ich wollte mal eben eine Rückmeldung geben,dass es immer schlimmer wird. Maximal 10 min , meistens 2-3 min läuft das Video durch . :-(
Hey
Hey
Hi, es kommt mal vor ,daß ich einen zusätzlichen TAB offen habe,aber selten. Auch zusätzliche Programme laufen nicht nebenbei. Jetzt habe ich nur Joyn offen und gedacht,ich versuche es mal früh morgens,wenn ich alleine bin und keine zusätzlichen Geräte im Internet (außer meine) . Jetzt startet gar kein Video mehr. Da ist solange ein Ladezeichen,bis es abgebrochen wird mit “ Hoppla…...”.
Dann werde ich das Abo wohl kündigen müssen. Ich zahle ja nicht für einen Dienst, der nicht funktioniert. Echt ärgerlich.
Gruß Seadragon
Hey
Das tut mir sehr leid, ich habe die Rückmeldung von dir erneut an unser Technik-Team weitergegeben. Ich kann verstehen, dass es nervt. Liebe Grüße, Suuh
Hey
Funktionieren denn andere Abrufe in deinem Browser (z.B. Youtube oder andere Dienste)? Ist auf deinem PC bzw. in deinem Browser eine Antivirus-Software aktiv?
Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.