Skip to main content
Vom Support beantwortet

Inhalte können nicht abgespielt werden. "Hoppla" Fehlermeldung


 

3 Kommentare

Hey @Ninel, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 💛 Es tut mir leid, dass es plötzlich Schwierigkeiten beim Abruf der Inhalte gibt. 😣
In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart vom Gerät, probiere dies bitte mal aus. Insofern du unsere App nutzt, lösche diese bitte und installiere sie neu. 
Auf welchem Gerät nutzt du Joyn denn und hast du den Abruf bereits auf einem alternativen Gerät getestet? Erscheint die Fehlermeldung nur bei einem bestimmten Inhalt? 
Danke für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Natalie

Habe das gleiche Fehlerbild. Auch bei Neustart auf Laptop. Auch bei anderem Gerät.Fehler erscheint, sobald eine Sendung ausgewählt wird.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Sandra123, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Nutzung hast. Super, dass du selbst schon einen Neustart probiert hast. Ich bitte dich mal in den folgenden Artikel reinzuschauen: 

Dort sind weitere Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Du findest am Ende des Artikels auch eine Datenabfrage. Fülle uns diese bitte aus, wenn dir die Tipps nicht weiterhelfen konnten. Mit deinen Daten können unsere Techniker*innen das Ganze noch mal genauer prüfen. Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen