Vom Support beantwortet

Joyn Website auf dem Notebook plötzlich nicht erreichbar


Hallo,

 

seit heute morgen kann ich Joyn auf meinem Notebook nicht erreichen, die ganzen letzten Wochen und Monate lief es problemlos (Joyn & Joyn Plus). 

Sämtliche anderen Websites kann ich erreichen, Amazon etc. Nur bei Joyn lädt und lädt es und es tut sich nix. "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung". Ausgerechnet heute! 

Notebook + Browser neu starten hat auch nix gebracht; alle anderen Seiten sind erreichbar.

Die Joyn App auf dem Smartphone geht auch. 

Ich möchte weiterhin ungestört auf dem Notebook Joyn nutzen! Was ist da plötzlich los? 

icon

Derzeit beste Antwort von tinytooncz 2 January 2024, 11:09

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @tinytooncz, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Abruf im Web hast. Super, dass du schon so viel probiert hast. Ich bitte dich mal hier rein zu schauen: 

Dort sind weitere Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Am Ende des Artikels findest du auch eine Datenabfrage. Fülle uns diese bitte aus, wenn dir die Tipps nicht weiterhelfen konnten. Mit deinen Daten können unsere Techniker*innen das Ganze noch mal genauer prüfen. Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian 

Alles wieder gut! Abends um ca 19 Uhr war die Website wieder erreichbar,  rechtzeitig für Silvester. Seitdem alles wieder normal. 😅 

Merci! 

 

Happy New Year! 🥳🎶🥂

- Christina 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@tinytooncz Freut mich zu hören, dass bei dir wieder alles funktioniert. 🙏 Wünsche dir auch ein frohes neues Jahr und weiterhin viel Spaß mit Joyn. 🍿

Kommentar hinzufügen