Vom Support beantwortet

Keine Inhalte auf Mac Laptop


Ich kann seit vorgestern keine Inhalte mehr auf meinem Mac Laptop empfangen.

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 27 January 2024, 15:55

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Moin @Wolfsberg, dass du aktuell keine Inhalte über deinen Mac sehen kannst, tut mir überaus leid. 😕 Sei aber trotzdem ganz herzlich in der Community willkommen. Bitte probiere mal, ob es eventuell bereits wieder geht, wenn du die Daten deines Browsers (Zwischenspeicher, Cookies und Verlauf) einmal komplett löschst. Teste auch bitte, ob es in einem anderen Browser (z.B. Firefox oder Chrome) besser klappt. Helfen dir meine Tipps nicht weiter, dann beschreibe bitte so genau wie möglich, was beim Abruf geschieht. Bestenfalls hängst du direkt einen Screenshot mit an und nennst deine MacOS-Version sowie die der getesteten Browser. 🙂
Viele Grüße, Lucas

Das Gleiche hier. Viele Posts dieser Art seit ca. 7 Tagen.

Hey @rudi1602, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass du Probleme bem Abrufen unserer Inhalte auf deinem Mac hast. 
Welches Betriebssystem ist auf diesem denn installiert? Für die Nutzung von Joyn ist mindestens MacOS 12 (Monterey) erforderlich. 
Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

El Capitan 10.11. Update nicht möglich. Ging immer mit Chrome 103.

Habt ihr diese Woche die Mindestvorraussetzungen an Chrome geändert? 

Funktioniert auf dem iPhone mit App Version 2023.4.2.

Hey @rudi1602, auch von mir ein 🖤’liches willkommen in unserer Community. Die Mindestanforderungen an Chrome haben wir nicht geändert.🙂
Allerdings ist die Mindestanforderung für die Nutzung mit dem Mac MacOS 12 (Monterey). Solltest du das nicht updaten können, müsstest du dich bitte an Apple wenden. 
Liebe Grüße, Suuh 😘

Kommentar hinzufügen