Vom Support beantwortet

Nur schwarzer Bildschirm im Webbrowser beim Streamstart


  • Neuling
  • 0 Kommentare

Hallo,

Ich habe das Problem das ich nur eine schwarze Seite bekomme, wenn ich einen Stream starten möchte. Bei den Inhalten ist es egal um was es geht. Ich habe es auch mal ohne Login ausprobiert und habe bei den freigegebenen Inhalten keine Probleme diese anzuschauen. Wie kann es sein das ich trotz des Abo sogar weniger schauen kann als ohne Login? Es kann ja kein technisches Probleme sein.

Bitte um sofortige Hilfe, sonst werde ich kündigen müssen.

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 4 May 2024, 18:52

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Hi @x4n, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Bitte entschuldige unsere späte Rückmeldung an dich. 
Es tut mir sehr leid, dass du im eingeloggten Zustand zu Problemen beim Abrufen unserer Inhalte hast. Ein allgemeiner Fehler ist uns diesbezüglich nicht bekannt. Daher müssen wir dem Ganzen genauer auf den Grund gehen:
In welchem Browser tritt der Fehler denn auf? Hast du den Abruf schon auf einem alternativen Gerät im selben Netzwerk oder in einem alternativen Browser getestet? 
Bitte nenne uns einmal die Geräteinfos, das Betriebssystem und die entsprechende Browser-Version, damit wir das Ganze im Detail prüfen können.
Danke für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Ich habe das selbe Problem. Man ruft die Sendung auf und es ist schwarz. Auf verschiedenen Browsern getestet. Cash ist leer. Windows Rechner. Wofür bezahlt man bei euch? In der Testwoche auch immer Abbruch und trotzdem Werbung. 

Hey @Sunny74, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! Es tut mir leid, dass du ebenfalls Probleme beim Abrufen unserer Inhalte auf deinem PC hast. 
Welche Sendung ist denn bei dir betroffen? Sind mehrere Inhalte der Mediathek und auch das Live TV betroffen?
Bitte nenne uns dein konkretes Betriebssystem, sowie die Browser und Browserversionen die du getestet hast. 
Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Wie ich schon schrieb. Habe ich Windows, das aktuellste und Chome, sowie Microsoft Edge funktionieren nicht. Keine einzige Sendung kann ich anschauen.. 

Hey @Sunny74, sei herzlich gegrüßt.🖤 Es tut mir leid, dass es weiterhin Schwierigkeiten beim Abruf gibt. 😣
Ich danke dir aber für deine Rückmeldung. Kann es möglicherweise sein, dass du einen Addblocker aktiviert hast? Deine Fehlerbeschreibung liest sie so. 🤔Falls du einen aktiv hast, deaktiviere diesen mal und teste, ob der Abruf dann funktioniert.
Prüfe bitte auch mal dein Antivirenprogramm, ob dort etwas aktiviert ist, was den Abruf verhindern könnte. Was oftmals auch hilft, ist ein Router-Neustart. Sollte nichts davon zutreffen, benötigen wir zur Prüfung bitte deine verfügbare Bandbreite und deinen genutzten Internetprovider. Nenne uns bitte auch die Versionsnummern deiner Internetbrowser. Ist dein PC mit dem WLAN verbunden oder nutzt du eine LAN-Verbindung? Umso mehr Informationen wir von dir erhalten, desto besser und schneller können wir der Ursache auf den Grund gehen. Daher danke ich dir im voraus für deine Mithilfe. 🤗 Liebe Grüße, Suuh 

Hi, danke für die Rückmeldung. All das ist nicht vorhanden gewesen. Ich hatte es in der Probezeit ja schauen können. Heute ging es wieder. Was aber sehr nervt sind die Abbrüche. Mitten drin bricht es ab und man muss sich neu anmelden. Dann die Stelle finden, denn mal fängt es von vorn an, oder ist was früher. Habe diese Probleme bei keinem anderen Streaming Dienst. 
 

Herzlichst 

Songül  

 

Kommentar hinzufügen