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Nur schwarzer Bildschirm im Webbrowser beim Streamstart


  • Neuling
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Hallo,

Ich habe das Problem das ich nur eine schwarze Seite bekomme, wenn ich einen Stream starten möchte. Bei den Inhalten ist es egal um was es geht. Ich habe es auch mal ohne Login ausprobiert und habe bei den freigegebenen Inhalten keine Probleme diese anzuschauen. Wie kann es sein das ich trotz des Abo sogar weniger schauen kann als ohne Login? Es kann ja kein technisches Probleme sein.

Bitte um sofortige Hilfe, sonst werde ich kündigen müssen.

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Derzeit beste Antwort von Kilian 15 May 2024, 09:24

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15 Kommentare

Hi @x4n, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Bitte entschuldige unsere späte Rückmeldung an dich. 
Es tut mir sehr leid, dass du im eingeloggten Zustand zu Problemen beim Abrufen unserer Inhalte hast. Ein allgemeiner Fehler ist uns diesbezüglich nicht bekannt. Daher müssen wir dem Ganzen genauer auf den Grund gehen:
In welchem Browser tritt der Fehler denn auf? Hast du den Abruf schon auf einem alternativen Gerät im selben Netzwerk oder in einem alternativen Browser getestet? 
Bitte nenne uns einmal die Geräteinfos, das Betriebssystem und die entsprechende Browser-Version, damit wir das Ganze im Detail prüfen können.
Danke für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Ich habe das selbe Problem. Man ruft die Sendung auf und es ist schwarz. Auf verschiedenen Browsern getestet. Cash ist leer. Windows Rechner. Wofür bezahlt man bei euch? In der Testwoche auch immer Abbruch und trotzdem Werbung. 

Hey @Sunny74, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! Es tut mir leid, dass du ebenfalls Probleme beim Abrufen unserer Inhalte auf deinem PC hast. 
Welche Sendung ist denn bei dir betroffen? Sind mehrere Inhalte der Mediathek und auch das Live TV betroffen?
Bitte nenne uns dein konkretes Betriebssystem, sowie die Browser und Browserversionen die du getestet hast. 
Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Wie ich schon schrieb. Habe ich Windows, das aktuellste und Chome, sowie Microsoft Edge funktionieren nicht. Keine einzige Sendung kann ich anschauen.. 

Hey @Sunny74, sei herzlich gegrüßt.🖤 Es tut mir leid, dass es weiterhin Schwierigkeiten beim Abruf gibt. 😣
Ich danke dir aber für deine Rückmeldung. Kann es möglicherweise sein, dass du einen Addblocker aktiviert hast? Deine Fehlerbeschreibung liest sie so. 🤔Falls du einen aktiv hast, deaktiviere diesen mal und teste, ob der Abruf dann funktioniert.
Prüfe bitte auch mal dein Antivirenprogramm, ob dort etwas aktiviert ist, was den Abruf verhindern könnte. Was oftmals auch hilft, ist ein Router-Neustart. Sollte nichts davon zutreffen, benötigen wir zur Prüfung bitte deine verfügbare Bandbreite und deinen genutzten Internetprovider. Nenne uns bitte auch die Versionsnummern deiner Internetbrowser. Ist dein PC mit dem WLAN verbunden oder nutzt du eine LAN-Verbindung? Umso mehr Informationen wir von dir erhalten, desto besser und schneller können wir der Ursache auf den Grund gehen. Daher danke ich dir im voraus für deine Mithilfe. 🤗 Liebe Grüße, Suuh 

Hi, danke für die Rückmeldung. All das ist nicht vorhanden gewesen. Ich hatte es in der Probezeit ja schauen können. Heute ging es wieder. Was aber sehr nervt sind die Abbrüche. Mitten drin bricht es ab und man muss sich neu anmelden. Dann die Stelle finden, denn mal fängt es von vorn an, oder ist was früher. Habe diese Probleme bei keinem anderen Streaming Dienst. 
 

Herzlichst 

Songül  

 

Hey @Sunny74, danke für deine Rückmeldung! Es tut mir leid, dass es bei dir weiterhin zu Abbrüchen bei der Wiedergabe kommt. 😥
Bitte schau mal in den folgenden Artikel, dort findest du zahlreiche Tipps die helfen können: 

Wenn diese nicht weiterhelfen, sende uns bitte die Infos zu, die am Ende des Artikels abgefragt werden, damit wir das Ganze im Zweifelsfall von unseren Expert*innen prüfen lassen können.
Vielen Dank für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Hi, danke.Kann es sein, dass ihr Probleme habt, wenn zu viele User auf einmal euren Dienst nutzen? Denn heute komme ich wieder nicht rein. Samstag Abend. 

Herzlichst Songül

@Sunny74 Danke für deine Rückmeldung! 🙂 Ein allgemeiner Fehler ist uns diesbezüglich nicht bekannt. Wie genau äußert sich der Fehler denn? Du hast geschrieben du kommst nicht rein, deute ich es richtig, dass du schon Probleme beim Login hattest? Schau dir am besten noch einmal den Artikel an, den ich dir im letzten Post verlinkt habe, und setze die Tipps um. Wenn diese nicht zur Besserung führen, benötigen wir die Infos die am Ende des Artikels abgefragt werden, um das Ganze im Zweifelsfall von unseren Expert*innen prüfen zu lassen. 🙏🏻
Danke für deine Mühen.

Es geht darum, dass es sich wieder nicht aufrufen lässt. Nichts… auch jetzt nicht… Also irgendwie scheint ihr da echt Probleme zu haben… mal geht es und dann wieder nichts… wie hält man da die Kunden?

@Sunny74 Danke für deine Rückmeldung! Es tut mir leid, dass es weiterhin zu Schwierigkeiten kommt. Ich kann verstehen, dass das ärgerlich ist. 
Gerne leiten wir das von dir beschriebene Fehlerbild zur Prüfung an unsere Expert*innen weiter. Hierfür ist aber entscheidend, dass du alle Tipps für dein Gerät aus folgendem Artikel umgesetzt hast: 

Sollten diese nicht helfen, sende uns bitte die Infos zu, die am Ende des Artikels abgefragt werden, damit wir die Weiterleitung vornehmen können. 
Danke für deine Mithilfe!

Nochmals. Ich habe das alles natürlich umgesetzt. Ich kenne mich schon aus mit dem Netz. Alleine der Fakt, dass es mal läuft und mal nicht, zeigt, dass der Fehler nicht auf meiner Seite liegt, sondern auf der von euch. Denn wenn es auf meiner Seite ein Problem wäre, dann würde ich gar nichts sehen können. Es ist auch nicht nur ein Teil, sondern alles geht nicht oder alles geht. Ich habe auch bezahlt. Aber natürlich wieder gekündigt. Bei dem wie es bei euch läuft ist das ja verständlich. 

Herzlichst Songül

@Sunny74 Danke für deine Rückmeldung! Es tut mir leid, dass es weiterhin zu Schwierigkeiten kommt. Ich kann verstehen, dass das ärgerlich ist. 
Gerne leiten wir das von dir beschriebene Fehlerbild zur Prüfung an unsere Expert*innen weiter. Hierfür ist aber entscheidend, dass du alle Tipps für dein Gerät aus folgendem Artikel umgesetzt hast: 

Sollten diese nicht helfen, sende uns bitte die Infos zu, die am Ende des Artikels abgefragt werden, damit wir die Weiterleitung vornehmen können. 
Danke für deine Mithilfe!

Ach noch was… auf dem Handy geht es. Ebenfalls auf dem Brave Browser. Am Windows PC nicht. Wie gesagt. Es hat funktioniert und funktioniert jetzt wieder nicht

@Sunny74 Danke für deine Rückmeldung! Es tut mir leid, dass es weiterhin zu Schwierigkeiten kommt. Ich kann verstehen, dass das ärgerlich ist. 
Gerne leiten wir das von dir beschriebene Fehlerbild zur Prüfung an unsere Expert*innen weiter. Hierfür ist aber entscheidend, dass du alle Tipps für dein Gerät aus folgendem Artikel umgesetzt hast: 

Sollten diese nicht helfen, sende uns bitte die Infos zu, die am Ende des Artikels abgefragt werden, damit wir die Weiterleitung vornehmen können. 
Danke für deine Mithilfe!

Und nochmals was getestet.. Ich dachte ich probiere es mal auf dem Internet Explorer mal auf dem PC aus, nachdem es auf den anderen nicht funktioniert. Als ich drauf ging… schien es so, als würde es los gehen. Doch dann sollte ich mich anmelden. Danach wieder alles schwarz. 

Hey @Sunny74, danke für deine Rückmeldungen. Es tut mir leid, dass die Tipps aus dem Artikel nicht geholfen haben. 
In diesem Fall bitte ich dich uns die Infos zukommen zu lassen, die am Ende des von mir verlinkten Artikels abgefragt werden. Mit den entsprechenden Daten können wir eine Weiterleitung an unsere Expert*innen vornehmen. Danke für deine Mithilfe. 🙏🏻

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