Skip to main content
Vom Support beantwortet

Streamen nicht möglich


Seit 2 Tagen kann ich nicht mehr auf Joyn mit meinem Laptop (Windows) streamen. Habe alle üblichen Vorschläge, wie runterfahren, Cookies löschen, WLAN neu starten etc. schon probiert.

Auf meinem Handy (Android) läuft es über WLAN. Weder auf Firefox noch auf Chrome funktioniert  es. Kann mir jemand helfen?

4 Kommentare

Weiß denn jemand, wo man hinschreiben kann? Ich unterhalte mich seit Tagen mit der KI, die keine Anworten hat und die Tipps habe ich alle erfolglos durchprobiert. Weiß einer eine E-Mail-Adresse von Joyn?

Hey @Heidy, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir sehr leid, dass du Probleme beim Abrufen unserer Inhalte auf deinem PC hast. 
Den Kundenservice hast du hier in der Community bereits erfolgreich kontaktiert. Du erkennst uns Moderator*innen an den gelben Profilbildern und dem kleinen “J”-Symbol daneben. 
Bitte schau mal in den folgenden Artikel und setze die restlichen Tipps für dein Gerät um: 

Sollten diese ebenfalls nicht helfen, sende uns bitte die Infos zu, die am Ende des Artikels abgefragt werden. MIt diesen Daten können wir im Zweifelsfall eine Prüfung von unseren Expert*innen vornehmen lassen. 
Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Seit gestern kann ich mal wieder nichts auf Joyn laden, egal welcher Sender (ich habe due kostenlose Version). Auf meinem Smartphone funktioniert es einandfrei. Habe an meinem Rechner nichts geändert. Es läuft weder auf Chrom noch auf Firefox. Einen Film kann ich auswählen, aber es dreht sich nur das Rad….

 

Hey @Heidy, danke für deine Rückmeldung! 😊 Es tut mir leid, dass du weiterhin Probleme beim Abrufen unserer Inhalte hast. 😥 
Ein allgemeiner Fehler ist uns aktuell tatsächlich nicht bekannt. Daher müssen wir dem Ganzen etwas genauer auf den Grund gehen.
Bitte schau noch einmal in den folgenden Artikel und setze die dort angegebenen Tipps um: 

Wenn diese ebenfalls keine Besserung bringen, sende uns bitte die Infos zu die am Ende des Artikels abgefragt werden.
So können im Zweifelsfall auch unsere Expert*innen einen Blick auf das Ganze werfen.
Danke für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen