Vom Support beantwortet

Web // Schwarzer Bildschirm bei "Stargate Atlantis"


Ich find den Link in der Joynmediathek zu den beiden Folgen von letztem Wochenende - aber beim Draufklicken kommt nichts. Der Screen wird einfach komplett schwarz - keine Fehlermeldung, nichts. Egal welcher Browser - Cache gelöscht, Werbeblocker deaktiviert … 

Folge

S02E13 - Kritische Masse / Die Goa'Uld schlagen zu
UND
S02E14 - Unter Druck / Halluzinationen
 
sind nicht anzuschauen.  Ist in der Tele5 Mediathek ähnlich bzw. beide Folgen waren dort auch schon die ganze Woche nicht verfügbar.
icon

Derzeit beste Antwort von Hanness Mueller 13 January 2024, 09:43

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Hanness Mueller, herzlich willkommen in der Joyn Community. 🙏 Tut mir leid, dass du die Folgen nicht abrufen kannst. Ich habe es soeben im Firefox Webbrowser getestet und konnte die Episoden abspielen. Welches Gerät nutzt du denn genau und hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem weiteren Gerät zu testen? Liebe Grüße, Florian 

PC ist 2 Monate alt und war nicht billig. Alles andere an Live-Streams oder Folgen aus der Mediathek funktioniert. Nur die beiden “aktuellen” Folgen streiken. Mehrere Browser (Firefox, Chrome und sogar Edge) getestet - immer dasselbe Ergebnis. Samsung Tablet mit installierter Joyn-App reagiert genauso. K.a. woran das noch liegen soll - aber gut. Ärgerlich - aber kein Weltuntergang.

 

Moin @Hanness Mueller, besten Dank für deine Rückmeldung. 🙏 Wenn tatsächlich nur diese bestimmten Folgen betroffen sind, lassen wir lieber mal unser Technikteam über die Sache schauen. Bitte hab’ noch ein klein wenig Geduld bis unsere Überprüfungen dazu abgeschlossen sind. Wir melden uns dann natürlich wieder hier. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hey @Hanness Mueller, wir haben eine Rückmeldung von unserem Experten-Team erhalten. Der Fehler konnte auf keinem Gerät reproduziert werden, tut mir leid.😥 Wir hatten allerdings in der Nacht vom 11.01.2024 technische Schwierigkeiten beim Abruf von Inhalten im Web, welche bereits behoben wurden. Bitte prüfe, ob du die Inhalte mittlerweile abrufen kannst.
Liebe Grüße, Jette

Moin! Ich habe es eben gelesen und nochmal in der Mediathek nachgeschaut und alles genauso gemacht wie sonst - und schau an. Auf einmal gings tatsächlich. Dann wird das mit den beschriebenen Schwierigkeiten zusammengehangen haben. Wie gesagt - ich bin Dauergast in Streams und Mediatheken - aber das konnte ich mir nicht erklären.

Danke für die Mühe - und dann schaue ich jetzt mal, dass ich die beiden Folgen noch zum Frühstück schaue, bevor sie am Nachmittag ablaufen ^^

 

SG!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Hanness Mueller, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊 Super, dass alles wie gewohnt funktioniert. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß mit unseren Inhalten. 🍿 Liebe Grüße, Florian  

Kommentar hinzufügen