Ich habe in der App heute den kostenlosen Probemonat für Joyn Plus aktiviert.
Leider wurden im selben Moment aber 6,99€ abgebucht.
Wie kann das sein?
Abbuchung trotz des kostenlosen Probemonats
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Kannst du bitte einmal in deiner Buchungsbestätigung, welche du per E-Mail nach der Buchung des Abonnements erhalten hast, prüfen, ob ein Gratismonat angegeben worden ist?
Besteht die Möglichkeit, dass du bereits in der Vergangenheit über eine andere E-Mail-Adresse schon einmal das Joyn PLUS+ Abonnement gebucht hattest?
Viele Grüße, Patrick.
Servus, also ich habe vielleicht mal früher es genutzt, aber ehrlich gesagt kann ich nix dazu finden, mit der jetzigen Mail bin ich auf jeden Fall zum ersten Mal angemeldet, ich hatte leider auch einen Vorfall, sodass ich mich an vieles aus der Vergangenheit dunkel erinnern kann, so leider auch abgeschlossene testmonate wie wahrscheinlich jetzt. Ich meldete mich normal an und es stand auch weiterhin gratismonat da, jedoch in der Abbuchung stand das nicht mehr und 6,99€ wurden auch abgebucht deswegen melde ich mich ja hier und möchte eine Aufklärung denn das ist echt doof :(. Ich habe mein Zahlungsmittel aber mal jemanden für ein Joyn Abo gegeben, hoffe dass das jetzt nicht der Grund ist, dass ich jetzt wirklich 6,99€ zahlen muss nur weil ich einem Kumpel geholfen habe oder Ähnliches… kann mich leider schwer dran erinnern hoffe dennoch das ganze klärt sich mit dem gratismonat und ich kann den wie erst gedacht sich wirklich so nutzen ohne Kosten erstmal…
Mit freundlichen Grüßen
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Hallo
gestern habe ich über die App mich bei Joyn + neu angemeldet. Da stand ausdrücklich mit probemonat ! Keine 2 Minuten später würden mir 6,99€ über Paypal abgebucht! Was hat das bitte mit einem „ Probemonat „ zu tun? Ich habe daraufhin direkt den Vertrag gekündigt! Also was soll das denn? Einer der Unzuverlässigsten und schlechtesten Streaminganbieter die ich je kennengelernt habe! Es gibt nicht mal einen richtigen Kundendienst an den man sich wenden kann. Ich hoffe das ich mein Geld zurück bekomme ..
Aloha
Liebe Grüße, Lucas
Ich habe heute den Probemonat abgeschlossen und gemerkt dass sofort Geld abgebucht wurde. Abgesehen davon kann ich auch auf keinen Joyn Plus+ Inhalt zugreifen, in meinem Account steht jedoch dass ich noch im Probemonat bin.
Wie kann ich dies beheben ?
Hallo
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir gleich mal deinen hier in der Community angegebenen Account angeschaut und konnte feststellen, dass es sich hierbei um einen Joyn FREE Account ohne aktives Joyn PLUS+ handelt.
Ich konnte außerdem feststellen, dass du für diesen Account die Apple-Option für die Verschlüsselung deiner E-Mail-Adresse genutzt hast. Besitzt du unter Umständen noch einen Joyn-Account unter deiner unverschlüsselten E-Mail-Adresse?
Hast du außerdem mal geprüft ob du eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten hast? Wir danken dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Ich habe immer dieselbe Email benutzt und besitze auch keinen zweiten Account. Abgebucht wurde sofort und eine Bestätigung für mein Abo habe ich auch per Email erhalten. Nutzen kann ich trotzdem nichts.
Nein ich bin in der App auf subscribe gegangen.
Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid.
Hallo zusammen!
Ich habe für meinen Opa ein Joyn Account erstellt damit er verpasste Sendungen nachschauen kann. Da er noch nie dort Registriert war, hatte er natürlich die Möglichkeit Joyn + einen Monat gratis zu testen, diese Option habe ich dann selbstverständlich auch aktiviert. Problem bei der Sache war nur, dass ich diese über mein IPad, welches logischerweise mit meiner Email Adresse angemeldet war, gemacht habe. Ich hab den Probemonat allerdings schon verbraucht und folglich wurden mir 6,99€ abgebucht.
Gibt es irgendwie die Möglichkeit, dass das Geld zurück gebucht wird ? Da ich jetzt quasi für einen kostenlosen Probemonat gezahlt habe, der nicht mal meinen Account gut geschrieben wird.
Liebe Grüße
Saskia
Hey
Deinen Unmut darüber kann ich gut verstehen.
Wenn eine Zahlart bei uns bereits hinterlegt gewesen ist und diese erneut verwendet wird, dann wird kein erneuter Gratismonat zur Verfügung gestellt.
Eine Rückerstattung ist hier leider nicht möglich.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo bei mir wurde das Geld trotz Probemonat abgebucht ?
bitte erstatten Sie es mir zurück, danke!!
liebe Grüße
Christina
Hallo, bei mir wurde auch das Geld abgebucht, obwohl es ein Probemonat is. Bitte um Prüfung!
Hey
Bei dir,
Viele Grüße euch beiden, Marco.
Hallo!
Ich habe vorhin einen Probemonat gebucht und wieder gekündigt, damit ich es nicht vergesse. Einfach um Mal zu schauen, ob joyn was für mich ist.
Jetzt wurden direkt 6,99€ abgebucht.
Wie kann das denn sein??
Hi
tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe deinen Beitrag einmal mit hier in diesen thematisch passenden Sammelthread verschoben.
In deinem Account sieht wo weit alles in Ordnung und richtig aus. Kann es sein, dass du bereits einmal unter einer anderen E-Mail-Adresse den Probemonat genutzt hast? In dem Fall steht er nämlich nicht erneut zur Verfügung und es kommt direkt zu einer Abbuchung.
Liebe Grüße, Sissi
Liebe Joyn Community, ich habe am Samstag, xx.xx.xxxx ein Testabo angefordert und mir wurde heute von meinem Prepaid-Konto 6,99€ abgebucht. Ich bitte höflichst um Erstattung des Betrages. Lieben Dank
Hallo habe das kostenlose Abo gemacht aber es ging trotzdem die 7€ ab warum,? Was soll das?
Hey
Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community,
Hi
tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe deinen Beitrag einmal mit hier in diesen thematisch passenden Sammelthread verschoben.
In deinem Account sieht wo weit alles in Ordnung und richtig aus. Kann es sein, dass du bereits einmal unter einer anderen E-Mail-Adresse den Probemonat genutzt hast? In dem Fall steht er nämlich nicht erneut zur Verfügung und es kommt direkt zu einer Abbuchung.
Liebe Grüße, Sissi
Hallo Sissi,
Danke, für deine Nachricht.
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, dass ich schon Mal einen Probemonat abgeschlossen habe ... 🤔
Aber vielleicht täusche ich mich... Keine Ahnung.
Liebe Grüße
Ich habe am 30.12.2021 ein Joyn Plus Probeabbo abgeschlossen.
Heute habe ich bemerkt, dass mir trotzdem 6,99€ abgebucht wurden.
Gezahlt wurde mit Paypal.
Ich möchte eine Rückerstattung.
Bei mir ist genau das selbe passiert am 31.12 habe ich ein probemonat beantragt und mir wurde ebenfalls 6,99€ abgebucht.
Hi
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Wurde in deiner Buchungsbestätigung ein kostenfreier Monat angegeben?
Viele Grüße, Patrick.
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.