Ich habe in der App heute den kostenlosen Probemonat für Joyn Plus aktiviert.
Leider wurden im selben Moment aber 6,99€ abgebucht.
Wie kann das sein?
Abbuchung trotz des kostenlosen Probemonats
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Wurde in deiner Buchungsbestätigung ein kostenfreier Monat angegeben?
Viele Grüße, Patrick.
Danke für die Antwort. Ja es wurde mir in der email bestätigt, das ich ab dem 27.01.2022 6,99€ monatlich zahlen muss. Also hatte ich ja keinen probemonat. Ich würde gerne das Geld erstattet bekommen ! Lg
Hallo, habe heute auch den kostenlosen Probemonat gewählt und musste auch direkt 6,99 zahlen. Bitte um Klärung.
Hallo
Ja ich habe genau das selbe Problem, find das eigentlich frech weil es ja bei soviel ist
Hallo
Sowas ist ne Frechheit, bin das erste mal bei joyn angemeldet, und ne andere zahlungsmethode ging gar nicht
Hallo.
Auch bei mir wurde gerade direkt nach Start meines Probemonats geld vom Amazonappstore abgezogen.
Bitte um Rückmeldung, da das Amazonkonto nicht einmal mein eigenes ist.
Danke
Hallo,ich hatte noch keinen Probemonat,doch bei der Anmeldung heute wurden mir direkt 6,99€ abgebucht. Warum? Ich bitte um Rückerstattung. Mein Abo habe ich sofort wieder gekündigt.
Mit freundlichen Grüßen
Bianca Obule
Hi
Hey
Hallo, ich habe den link zum Probemonat angeklickt, wurde dann zu Paypal geleitet, habe dies akzeptiert und mir wurden sofort 7 Euro abgebucht.
Ich habe das Abo sofort wieder gekündigt und will auch meine 7Eur zurück!
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Guten tag, ich habe ein abo bei ihnen abgeschlossen, jedoch in der Hinsicht das ich ein gratis Monat habe, was auch beim anmelden und beim kauf so angezeigt wurde, jedoch wurde mein Konto sofort belastet. Ich möchte daher mein abo rückgängig machen
Hallo
Ich habe mir deinen Account und deine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung gleich mal angeschaut und konnte feststellen, dass in dieser kein Probemonat kommuniziert wurde. Dies ist dann der Fall, wenn in der Vergangenheit schon einmal ein Joyn PLUS+ Probemonat über die verwendete E-Mail-Adresse oder Zahlungsart in Anspruch genommen wurde. Daher wurde nun bei der Buchung von Joyn PLUS+ der monatliche Beitrag direkt abgebucht. Wie ich dem System entnehmen konnte, hast du dein Joyn PLUS+ Abo bereits zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt. Eine separate Bestätigung hast du per E-Mail erhalten. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
Hallo habe auch das Problem kostenlosen Monat und jetzt werden mir 6,99€ abgebucht.
Wo kann ich denn eine Email Adresse finden?
Hallo,
ich wollte Joyn+testen und stattdessen wurde direkt Geld abgebucht und der Account funktioniert nicht.
ich bekomme ständig eine erfror Anzeige in dem link der Bestätigungsemail.
Bekommt man hier auch Mal eine Antwort?
Ich möchte mein Geld zurück! Ansonsten werde ich rechtliche Schritte einleiten!
Finde es eine Frechheit. Mit dem kostenlosen Probemonat schön die Leute anlocken dann einfach Geld abbuchen und sich nicht melden. Keine E-Mail Adresse an der man sich wenden kann nur über die Community.
Hallo
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe dir bezüglich deines Anliegens eben eine PN geschickt. Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Ich habe mir gleich mal deinen Account und deine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung angesehen und konnte feststellen, dass in dieser kein Probemonat kommuniziert wurde. Hintergrund ist, dass du deinen Joyn PLUS+ Probemonat bereits in der Vergangenheit genutzt hast, und dieser nur für Neukunden zählt. Demnach wurde der monatliche Beitrag nach der Reaktivierung deines Joyn PLUS+ Abos regulär abgebucht.
Bezüglich des Problems mit dem Link in der Bestätigungsmail habe ich dir eben nochmal eine neue Bestätigungsmail zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und überprüfe auch deinen Spam-Ordner.
Wenn noch Fragen bestehen, gib uns jederzeit Bescheid! Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
wieso werden mir sofort 6,99 abgebucht, obwohl ich einen Monat lang kostenlos testen kann?
Das ist nicht Bestandteil dess Vertrages und ich erwarte eine sofortige Rückbuchung auf mein Konto!
MfG
Claudia Hahne
Hi
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe ein Joyn Konto erstellt (kostenfreier Monat) um zu schauen, ob mir der Streamingdienst gefällt. Allerdings wurde mir beim Abschluss 6,99€ abgezogen (trotz der vorherigen Info: “Probemonat und nach einem Monat 6,99€). Ich habe direkt wieder gekündigt, weil dies überhaupt nicht gewollt ist in meinem Probemonat Geld zu zahlen.
ich bitte um Hilfe bei diesem Anliegen.
Mit freundlichen Grüßen
Wie kann es sein dass mir trotz abschließen eines Testmonats die 6,99 abgezogen wurden? Bitte ein mal Aufklärung
Hallo
Gerne habe ich gleich mal für dich nachgesehen und mir deine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung angeschaut. Ich konnte feststellen, dass in dieser kein kostenloser Probemonat kommuniziert wurde.
Dies ist dann der Fall wenn über die genutzte E-Mail-Adresse, oder die Zahlungsart, in der Vergangenheit bereits ein kostenloser Probemonat in Anspruch genommen wurde. Der monatliche Beitrag wurde daher nun direkt nach der Buchung eingezogen.
Hier bitten wir um dein Verständnis. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Grundsätzlich steht jedem Nutzer nur ein Gratismonat zu, da dieser für Neukunden gilt, welche in der Vergangenheit noch kein Abonnement gebucht hatten.
Unter der von dir angegebenen E-Mail-Adresse besteht derzeit ein Joyn FREE Account ohne ein aktives Abonnement.
Möglicherweise fand die Buchung daher unter einer anderen E-Mail-Adresse statt.
Viele Grüße, Patrick.
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