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Abbuchung trotz des kostenlosen Probemonats



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547 Kommentare

Grüße.

Selbes Problem ist bei mir der Fall. Meine Mitgliedschaft steht seid Wochen auf “FREE” und jetzt bekomme ich die Meldung, dass 6,99 € in zwei Tagen abgebucht werden.

Werde die Abbuchung selbstverständlich zurück holen. Würde mich freuen, wenn das ein Versehen war und nicht noch einmal passiert.

Alles Gute.

Der_Burg

@lindaa da bin ich tatsächlich im Thread verrutscht… Facepalm. :bow_tone1: Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN zugeschickt. Sorry nochmal für die Umstände. :pray_tone1:

Hallo @Kilian,

ich glaube Du hast hier etwas verwechselt. Ich habe ein anderes Problem…

Es ging darum, dass mir 6,99€ von meinem Konto abgebucht werden, obwohl ich mich für ein Probemonat angemeldet hatte. 
 

LG lindaa

Hallo @lindaa , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe eben mal nachgeschaut. Ich kann die letzte Folge der 2. Staffel von FBI auf meinem Samsung-TV problemlos auf englisch schauen. Hast du mal versucht die App neu zu starten, oder es über ein alternatives Gerät zu versuchen? Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

auch ich wollte Joyn erstmal ein Monat zur Probe nutzen und habe direkt die Benachrichtigung bekommen, dass mir 6,99€ abgebucht werden. Außerdem verstehe ich nicht, wieso man sein Problem hier posten muss, um Joyn zu kontaktieren. Es wird bei mir sehr wahrscheinlich nur bei einem Probemonat bleiben. Echt wack.

Viele Grüße

lindaa

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@JacKo Vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. :)
Wie ich sehe, hast du dich in der Zwischenzeit bei uns im Chat gemeldet. Hast du noch offene Fragen?
Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße,
Florian

Not cool

@Wagneroyten , das ist natürlich ärgerlich. :sweat: Schau am besten mal hier rein, und führe die Schritte für dein Gerät durch:

 

Es kommt die Fehlermeldung auf einem schwarzen Bildschirm wenn video nicht startet soll. Ich Kundenservice kontaktieren. 

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@Wagneroyten kannst du uns bitte genau beschreiben, inwiefern der Abruf nicht funktioniert? Um dir helfen zu können, benötigen wir etwas mehr Infos.

Ich schaue wie. Immer übe mein Handy. 

 

Und Abbuchung erfolgt per paypal

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Hallo @Wagneroyten, herzlich Willkommen in unserer Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt? Auf welchem Gerät treten die Schwierigkeiten denn auf?
Bezüglich des Anliegens zur Abbuchung, verrate uns doch bitte zunächst über welche Zahlart die Abbuchung erfolgte. 
Liebe Grüße, Melanie

PS: Bitte wundere dich nicht. Damit das Thema eindeutiger ist, habe ich den Titel deines Threads angepasst. 

Ich kann nichts öffnen. Keine Film oder Serien. 

Und auf meine Frage warum Ihr s Hon Gebühren abbucht obwohl ich einen Probemonat habe habe ich auch noch keine Antwort.

Schwach!!!!!! 

Vielen lieben Dank!!

Hey @Liza_E wir haben soeben die Rückmeldung unserer Fachabteilung erhalten. Die Abbuchung haben wir dir erfolgreich zurückerstattet. Du wirst den Geldeingang schnellstmöglich feststellen können. :nerd:

Hey @Liza_E danke für die Info! :muscle_tone1:
Ich hab diesbezüglich einmal unsere Fachabteilung informiert. Wir melden uns bei dir, sobald wir neue Informationen dazu haben. :nerd:

Ja tatsächlich habe ich es erst mit Paypal versucht, das ging aber nicht (wegen Österreich) und dann habe ich meine Kreditkarte angegeben !

Hey @Liza_E ich hab eben noch einmal nachgeschaut. Laut deiner Bestellbestätigung wurde kein Gratismonat bei der Buchung angegeben. Somit entstand die direkte Abbuchung von 6,99 EUR: Hast du vor der Buchung mit deiner aktuellen Zahlart versucht, Joyn PLUS+ mit einer anderen Zahlart zu buchen? 
Viele Grüße, Patrick. 

Hey:) ich bin mir ziemlich sicher, dass ich noch nie einen Probemonat gebucht habe, wohne momentan in Österreich und hier war’s ja auch lange Zeit gar nicht möglich. Und auch bei der Bestellung wurde mir angezeigt, dass ich den Probemonat buche. Die Bestellbestätigung zeigt mir dann die 6,99€ an.

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Wenn du direkt im ersten Monat eine Abbuchung hast, liegt es oft daran, dass es schon einmal einen Testmonat gab. Dieser steht jedem Nutzer nur 1-Mal zu. Bei Bestellungen über den App-Store wird es z. B. auch an der Zahlart festgemacht. Dieser erkennt, dass es über diesen Zahlaccount schon einmal ein Abo mit Testmonat gab. Schau gern auch in deine Bestellbestätigung, ob dort ein Testmonat angegeben ist. Wenn du dir sicher bist, dass du noch nie einen Testmonat hattest, melde dich hier kurz und wir schauen uns das gemeinsam an. :blush:

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Hey @chris_b, herzlich willkommen in unserer Community:raising_hand_tone1: Ich habe dir soeben eine PN geschrieben, da es sich hier um vertrauliche Daten handelt.

ich auch! mir wurden 7 euro berechnet

Hallo @ficus_exotica herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
So soll das natürlich nicht sein. Wir haben dir diesbezüglich eine PN gesendet.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, 

 

ich habe das gleiche Problem. Abbuchung einen Tag vor Ende des Probemonats. Ich habe unter der Option “Mitgliedschaft” überprüft, dass eigentlich noch keine Rechnung fällig sein sollte. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Ficus 

Hallo @emily611 , und herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN zugeschickt. Liebe Grüße, Kilian

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