Ich habe in der App heute den kostenlosen Probemonat für Joyn Plus aktiviert.
Leider wurden im selben Moment aber 6,99€ abgebucht.
Wie kann das sein?
Abbuchung trotz des kostenlosen Probemonats
Hallo
Bitte beachte, dass der kostenlose Probemonat nur für Neukunden gilt. Da du in der Vergangenheit bereits das Joyn PLUS+ Abo gebucht, und den Probemonat bereits wahrgenommen hast, wurde nun bei der Reaktivierung deines Joyn PLUS+ Abos der reguläre monatliche Beitrag sofort abgebucht. Dies erkennst du auch an deiner Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, in welcher kein Probemonat kommuniziert wurde. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.
Liebe Grüße, Kilian
Warum bekomme ich von Klarna eine Email mit dem Vermerk, dass am 18.11. Der Betrag abgebucht wird, wenn ich doch einen Test Monat habe??
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hey
Liebe Grüße, Jette
Was sind das denn für Methoden? Wieso wird sowas nicht vorher angezeigt?? Wenn ich die Bestätigung bekomme, habe ich ja keine Möglichkeit mehr, dass rückgängig zu machen!! Nein, damit bin ich nicht einverstanden. Ich widerrufe den Vertrag!
Hey
Liebe Grüße, Jette
Was sind das denn für Methoden? Wieso wird sowas nicht vorher angezeigt?? Wenn ich die Bestätigung bekomme, habe ich ja keine Möglichkeit mehr, dass rückgängig zu machen!! Nein, damit bin ich nicht einverstanden. Ich widerrufe den Vertrag!
Außerdem finde ich es dermaßen Kundenunfreundlich, dass es nirgendwo eine persönliche Kontaktmöglichkeit gibt. Es kann doch nicht sein, dass ich meine Kundenangelegenheiten nur öffentlich über dieses Forum regeln kann? Wer denkt sich sowas aus?? Warum erschwert man es den Kunden so?
Hey
Liebe Grüße, Jette
Ich muss Regina81 voll zustimmen, mir ging es genauso. Das kostenpflichtige Abo ist quasi erst ersichtlich, wenn man es abgeschlossen hat und man wird vorher nicht darauf aufmerksam gemacht, dass bei einem früheren Abo der Probemonat entfällt. Bin nicht dicher ib sowas überhaupt rechtsgültig ist.
Egal...unter solchen Umständen sofort wieder gekündigt... Schade...
Das habe ich nun verstanden, aber daaruf solte VOR Absclhuss der Bestellung explizit hingewiesen werden, und nicht erst, wenn die Bestellbestätigung raus ist und man es nicht mehr rückgängig machen kann...
Hallo zusammen,
auch mir wurden 6,99€ abgezogen, obwohl deutlich von einem gratis Probemonat die Rede war. Ich bitte um schnelle Rückmeldung!
viele Grüße
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hallo ich habe gerade eben Joyn Plus abonniert bzw. habe den ersten GRATIS Monat abonniert. Aber aus irgendwelchen Gründen wurde mir trotzdem geld abgebucht, obwohl überall auf der App mit ein „Gratis“ Monat bewirbt wird. Das schlimme ist aber das ich es garnicht nutzen kann. Ich hab gewartet, die App neu gestartet und ich hatte immer noch kein Zugriff zu den Joyn+ Inhalte. Hatte schon so schlechte Erfahrungen mit so welchen Diensten, hat sich anscheinend nichts verändert.
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Nein hab kein anderen Konto mit ein aktiven Joyen+ Abo, gibt es vielleicht eine Möglichkeit per Mail dazu zu schreiben?
Hab’ vielen Dank für die Überprüfung,
Liebe Grüße, Lucas
Da muß ich Ihnen leider widersprechen. Das ist nichts , nicht mal annähernd etwas, wo man über "Methoden" hinterfragen könnt. "Probemonat" ist doch völlig selbsterklärend, daß das nur für Neukunden sein kann. Sie haben doch bereits in der Vergangenheit ausgibig "geprobt" Sie kennen das Produkt. Was wollen Sie da dann erneut "proben", einen Anspruch darauf geltend machen? Packen Sie in der Drogerie den armen Verkäufer auch beim Kauf am Kragen und fordern das Probefläschchen, weil sie es beim letzten Mal nett geschenkt bekommen haben? Sie haben da gar keinen Anspruch drauf, fordern aber ... ich will das nicht beurteilen, das können Sie ganz bestimmt selber.
Hallo, ich hab vorhin mit meiner Mutter es auf ihren Handy gemacht (Samsung) und sie musste irgendwie auch Geld dafür zahlen, obwohl ich heute morgen schon dafür bezahlt habe. Sie hat ihr Geld wieder bekommen, ich aber noch nicht, obwohl es ein gratis Monat ist.
Hey
Viele Grüße, Patrick.
Das Problem ist es gab 2 mal eine Bezahlung, die erste war mit meinen iPad und die zweite mit ein Samsung. Vom Samsung hat meine Mutter ihr Geld zurück bekommen, ich aber nicht. Lg
Mach dir da keine Sorgen,
Liebe Grüße, Lucas
Okay danke schön, muss ich etwas machen,weil es von ITunes abgebucht wurden ist oder nicht?
Hey
Der Betrag wird dir automatisch gutgeschrieben werden.
Okay danke, möchste nicht nerven aber geht es überhaupt auf iTunes Guthaben bzw Apple?
Hey
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.