Vom Support beantwortet

Abspielen der Inhalte auf mobilen Android-Gerät nicht möglich



Ersten Beitrag anzeigen

157 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Rinaldo Hi, es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Abruf des Live TV hast. Magst du uns verraten, auf welchem Gerät du Joyn nutzen möchtest? Betrifft es dein mobiles Android-Gerät? Kannst du denn Videos aus der Mediathek abrufen? In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart vom Gerät. Probiere dies bitte mal aus. Bevor ich es vergesse, es freut mich natürlich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Florian 

Bei mir läuft seit Tagen der live TV zugang nicht. Kann mir da jemand helfen. Habe keine Lust mehr für nichts zu zahlen. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Huntress, schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Zu deiner Anfrage haben wir bereits einen passenden Thread zum gleichen Thema. Daher habe ich deinen Post mit hierher verschoben. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Abruf der Videos auf deinem Gerät hast. Damit wir dir bestmöglich weiterhelfen können, benötigen wir bitte deine Unterstützung: 
- Betrifft der Fehler bei dir die Mediathek Inhalte oder den Live TV Bereich?
- Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem weiteren Gerät zu testen?
- Bitte teste den Abruf einmal mit deinen Mobilen Daten
In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart des Geräts, probiere dies bitte ebenfalls aus.
Liebe Grüße, Florian 

Wenn ich etwas ansehen möchte kommt immer das Anfangsbild mit einem ladering. Warum starten die Videos nicht?

Das ist ja wahrhaft großartig, @Balotelli1990 🙂 Dann wünsche ich dir nun viel Spaß beim Weiterschauen und verweise für die Steigerung der Festtagsstimmung gern auf unsere dazugehörige “Weihnachtsmomente”-Rubrik 🎄

Benutzerebene 1

Es geht wieder irgendwas hat nicht geklappt ich hab Jetzt versucht mein Handy auszuschalten dann wieder an geht wieder und Verbindung war irgendwie schlecht trodzem Dankeschön für deine Hilfe 🙂

Von deiner Seite aus ist nicht allzu viel zu tun, @Balotelli1990. Die Überprüfung übernimmt unser Technikteam für dich. Damit wir dieses allerdings mit den notwendigen Infos versorgt ist, beantworte uns bitte die nun folgenden Stickpunkte:

  • Wie lautet das Modell des betroffenen Gerätes?
  • Android- und App-Version (zu finden unter “Einstellungen” im Account-Bereich deiner Joyn App)
  • Klappt es über die mobilen Daten? 
  • Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung? Dies kannst du unter speedtest.net einsehen
  • Betrifft es den Abruf von Serien, Filme, Sport oder Live TV (oder alle)?
  • Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt bzw. Sender oder mehrere?

Anschließend helfen wir dir schnellstmöglich weiter 🙂

Benutzerebene 1

Können sie mir sagen was ich tun soll 

Huhu @Balotelli1990, wir wollen dir wirklich sehr gerne weiterhelfen. Allerdings antwortest du nicht auf unsere Fragen, was das Ganze ziemlich schwierig macht.😥 Wir sitzen ja nicht neben dir und können uns somit auch kein Bild davon machen. Genau aus diesem Grund benötigen wir dringend deine Mithilfe. Ohne die Informationen haben wir leider keine Möglichkeit dir zu helfen, was wir sehr bedauern.😔
Liebe Grüße, Jette

Benutzerebene 1

Es wird angezeigt ich habe keine Probleme mit joyn weiß ich auch nicht warum es nicht geht 

‘Nabend @Balotelli1990, damit wir die ganze Sache so genau wie möglich durch unsere Techniker*innen prüfen lassen können, benötigen wir unbedingt die Antworten auf die von @JetteS genannten Stichpunkte 🙏 Ersteres kannst du übrigens z.B. unter speedtest.net feststellen. Bitte lass es mich wissen, falls du zu einem der Punkte Fragen hast 🙂
Beste Grüße, Lucas

Benutzerebene 1

Ich benutze WLAN aber geht immer noch nicht 😕

Hey @Balotelli1990, schade, dass die Tipps nicht funktioniert haben.😥 Bitte beantworte uns folgende Fragen, damit wir dir weiterhelfen können:
- Gerätename, Android- und App-Version (zu finden unter “Einstellungen” im Account-Bereich deiner Joyn App)
- Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?
- Betrifft es den Abruf von Serien, Filme, Sport oder Live TV (oder alle)?
- Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?
Liebe Grüße, Jette 

Benutzerebene 1

Ich hab probiert aber geht immer noch nicht 😕

Benutzerebene 1

OK alles klar mach ich 🙂

Benutzerebene 1

OK alles klar mach ich 🙂

Hi @Balotelli1990, ohje.😥 Sorry, dass du wieder Probleme hast. Es kann am WLAN liegen ja, es kann aber auch am Gerät liegen. Bitte schaue dir den Artikel hier an:

Dort findest du Vorschläge, was du machen kannst, damit der Abruf wieder funktioniert. Bitte führe die Vorschläge durch und beantworte die Fragen, welche am Ende des Artikels stehen, falls die Tipps nicht helfen.
Liebe Grüße, Jette

Benutzerebene 1

Jetzt geht des wieder nicht 😕 ich glaub es liegt bestimmt an WLAN Verbindung oder 

Huhu @Balotelli1990, na sehr gut.🤗
Liebe Grüße, Jette 

Benutzerebene 1

Wollte sagen das es wieder geht trotzdem Dankeschön nochmal,🙂

Hallo @Balotelli1990, natürlich darfst du fragen.😊 Die Tipps findest du hier:

 Liebe Grüße, Jette

Benutzerebene 1

Welche Tipps wenn ich fragen darf 

Benutzerebene 1

Welche Tipps wenn ich Fragen darf

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Balotelli1990, sehr ärgerlich, dass bei dir weiterhin technische Probleme auftreten. Damit wir dir bestmöglich weiterhelfen können, bitte ich dich alle Tipps auszuprobieren, die in dem Artikel aufgelistet sind, den dir @JetteS geschickt hat. Wenn die Tipps nicht geholfen haben, gib uns bitte eine Rückmeldung mit den vollständigen, ebenfalls von @JetteS abgefragte Daten. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 1

Geht immer noch nicht 

Kommentar hinzufügen