Vom Support beantwortet

Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten



Ersten Beitrag anzeigen

211 Kommentare

Hallo @RedFox , danke für deine Rückmeldung. :slight_smile: Das du die Bestätigungsmail bisher nicht erhalten hast, ist natürlich ärgerlich. Hast du denn schon mal deinen Spam-Ordner gecheckt? 
Vielen Dank für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

@Florian Leider hilft mir dein FAQ-Verweis nicht weiter. Muss ich jetzt meinen Testmonat kündigen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Mirinette und @RedFox, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten. Infos und Tipps, wenn ihr eure Bestätigungsmail nicht auffinden könnt, findet ihr im folgenden Artikel:

Liebe Grüße, Florian

Bitte schickt auch mir eine manuelle Bestätigungsmail. Seit ungefähr einer Woche ist hier keine angekommen. Ich kann den kostenlosen Test-Monat nicht nutzen.

Danke!

@LucasS platz wäre frei geräumt :) ✌️

Habe vielen Dank für deine Geduld, @Bernado19. Unsere Technik hat uns soeben mitgeteilt. dass unsere E-Mail quasi an deinem Postfach abprallt. Bitte prüfe einmal, ob du da nicht möglicherweise noch ein wenig Platz für uns freiräumen kannst und gib uns anschließend bitte Bescheid :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Immer wenn ich versuche "Jerks" zu schaun, heißt es, ich müsse erst die zugesandte E- Mail bestätigen. Leider kommt diese aber nicht an. Auch nicht im Spam Ordner. Alle anderen joyn plus Sachen kann ich allerdings problemlos anschaun. Bitte um Hilfe!

LG

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Bernado19, die Techniker*innen prüfen es gerade. Bitte habe noch etwas Geduld. Tut mir leid, dass wir noch keine besseren Neuigkeiten haben. Viele Grüße, Marco. 

Servus @LucasS 

also falls das Problem behandelt wurde, hat sich leider immernoch nichts getan. 
gerade bei jerks ab Staffel 4 folge 3 taucht das Problem immer auf. Schade 🙄

Ahoi @Bernado19 & @JaphiMC, seid gegrüßt :wave:
Es bedrückt mich, dass bei dir weiterhin keine Bestätigungs-E-Mail einzutreffen scheint, @Bernado19. Ich habe daher unverzüglich unsere Techniker*innen mit der Prüfung dieses Umstandes beauftragt. Wir werden in Kürze für dich feststellen, woran es hierbei hapert :slight_smile:
@JaphiMC, an dich noch einmal ein nachträgliches “Willkommen-in-der-Community”! Dir habe ich eine neue Bestätigung zukommen lassen. Stelle also bitte sicher, dass sie sich nicht in den Spam- oder Junk-Ordner deines Postfaches verläuft, okay? :blush:
Liebe Grüße, Lucas

Bitte mal zeitnah die Bestätigungsmail - Merci!

Hallo @gesa 

die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir selbstverständlich erneut zugesendet. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner.

Viele Grüße,
Patrick. 

Hat geklappt. Danke! 

Hallo! 
kann ich auch bitte eine Bestätigungsmail- Mail bekommen . Würde gerne mein Abo nutzen ! Danke 

Servus Lucas ✌️ 
könntest du mir nochmals eine Mail schicken, leider kam nichts an. 🙄

 

Ist gebongt, @Bernado19, herzlich willkommen in der Community übrigens! Ich hoffe, es macht nichts aus, dass ich den Neuversand deiner Bestätigungsmail übernommen habe :wink: Diese dürfte in Kürze bei dir eintreffen. Bitte stelle sicher, dass sie sich nicht in den Spam- oder Junk-Ordner verirrt :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Servus @Kilian 

Könntest du mir bitte auch nochmal die E-Mail Bestätigung zusenden? 
Leider kann ich aufgrund des oben beschriebenen Problems auch nicht auf alles zugreifen. 🙊

 

Beste Grüße 🙏

Hey @Joshua2811 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.

Ich habe die Bestätigungsmail nicht erhalten was soll ich machen brauche sie nochmal neu 

 

 

Ich habe die Bestätigungsmail nicht erhalten 

 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Mary2208 und @Steven_1777,
ich habe sie nochmals neu versendet.
Bitte prüft nochmal alle eure Postfächer und dort alle Ordner.
Sollten sie weiterhin nicht ankommen, meldet euch bitte nochmal.
Viele Grüße,
Marco.
 

Hallo @Marc1 

herzlich Willkommen in der neuen Community! :muscle_tone1:

Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir eben noch einmal zugeschickt. Sollte diese weiterhin nicht ankommen, wende dich bitte einmal direkt an deinen E-Mail-Provider.

Viele Grüße,
Patrick.

Hallo, ich brauche auch noch einmal bitte die Mail 

Hi und herzlich willkommen in der Community, @Mary2208. Schön, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Ich habe die E-Mail für dich soeben noch einmal losgeschickt. Hab bitte noch einen Moment Geduld und prüfe auch ggf. erneut den Spam-Ordner. Gib mir gern Bescheid, ob dich die Bestätigungs-E-Mail erreicht hat. 
Viele Grüße, Melanie  

Leider habe ich keine Mail erhalten! Kannst du es bitte nochmal versuchen? 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in der Community, @Mary2208. Schön, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Ich habe die E-Mail für dich soeben noch einmal losgeschickt. Hab bitte noch einen Moment Geduld und prüfe auch ggf. erneut den Spam-Ordner. Gib mir gern Bescheid, ob dich die Bestätigungs-E-Mail erreicht hat. 
Viele Grüße, Melanie  

Hallo liebes Joyn Team, 

Ich nutze seit längerem Joyn und habe mich gestern entschlossen, Joyn + zu nutzen. Es hat auf den ersten Blick alles funktioniert. Jetzt soll ich aber einen Bestätigungslink meiner email Adresse anklicken. Diese Mail hab ich aber nie bekommen, sie befindet sich weder im normalen Posteingang noch im Spam Ordner. Könntet ihr mir diese Mail nochmal zusenden? 
danke und bis dann 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @ver,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Freut mich, dass es sich bereits von selbst klären konnte.
Sollten noch weitere Fragen auftauchen, melde dich einfach.

Hi @Felix simon,
hatte einmal in deinem Account nachgesehen, weil mir das auch spanisch vorkam.
Hat sich rausgestellt, dass deine E-Mail-Adresse noch in ihrer Bestätigung ausstehend ist.
Damit die E-Mail-Adresse schnell bestätigt werden kann, folge bitte einmal der Anleitung unter folgendem Link:


Viele Grüße euch,
Marco.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Bernhard010, die Bestätigungs-E-Mail haben wir noch einmal losgeschickt. Prüfe bitte unbedingt auch den Spam-Ordner, sowie eventuelle Ordner für Werbung oder Newsletter. Gib mir gern Bescheid, ob dich die E-Mail erreicht hat. Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen