Ich habe ein Joyn+ Abo abgeschlossen, kann allerdings nicht darauf zugreifen, da mir keine Bestätigungsmail nach der Registrierung zugesandt wurde (im Spam-Ordner ist auch nichts).
Derzeit beste Antwort von PatrickG
Kommentar zeigenIch habe ein Joyn+ Abo abgeschlossen, kann allerdings nicht darauf zugreifen, da mir keine Bestätigungsmail nach der Registrierung zugesandt wurde (im Spam-Ordner ist auch nichts).
Derzeit beste Antwort von PatrickG
Kommentar zeigenHallo
Vielen Dank für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hi
Liebe Grüße, Florian
Bitte schickt auch mir eine manuelle Bestätigungsmail. Seit ungefähr einer Woche ist hier keine angekommen. Ich kann den kostenlosen Test-Monat nicht nutzen.
Danke!
Habe vielen Dank für deine Geduld,
Liebe Grüße, Lucas
Immer wenn ich versuche "Jerks" zu schaun, heißt es, ich müsse erst die zugesandte E- Mail bestätigen. Leider kommt diese aber nicht an. Auch nicht im Spam Ordner. Alle anderen joyn plus Sachen kann ich allerdings problemlos anschaun. Bitte um Hilfe!
LG
Hi
Servus
also falls das Problem behandelt wurde, hat sich leider immernoch nichts getan.
gerade bei jerks ab Staffel 4 folge 3 taucht das Problem immer auf. Schade 🙄
Ahoi
Es bedrückt mich, dass bei dir weiterhin keine Bestätigungs-E-Mail einzutreffen scheint,
Liebe Grüße, Lucas
Bitte mal zeitnah die Bestätigungsmail - Merci!
Hallo
die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir selbstverständlich erneut zugesendet. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner.
Viele Grüße,
Patrick.
Hat geklappt. Danke!
Hallo!
kann ich auch bitte eine Bestätigungsmail- Mail bekommen . Würde gerne mein Abo nutzen ! Danke
Servus Lucas ✌️
könntest du mir nochmals eine Mail schicken, leider kam nichts an. 🙄
Ist gebongt,
Liebe Grüße, Lucas
Servus
Könntest du mir bitte auch nochmal die E-Mail Bestätigung zusenden?
Leider kann ich aufgrund des oben beschriebenen Problems auch nicht auf alles zugreifen. 🙊
Beste Grüße 🙏
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.
Ich habe die Bestätigungsmail nicht erhalten was soll ich machen brauche sie nochmal neu
Ich habe die Bestätigungsmail nicht erhalten
Hi
ich habe sie nochmals neu versendet.
Bitte prüft nochmal alle eure Postfächer und dort alle Ordner.
Sollten sie weiterhin nicht ankommen, meldet euch bitte nochmal.
Viele Grüße,
Marco.
Hallo
herzlich Willkommen in der neuen Community!
Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir eben noch einmal zugeschickt. Sollte diese weiterhin nicht ankommen, wende dich bitte einmal direkt an deinen E-Mail-Provider.
Viele Grüße,
Patrick.
Hallo, ich brauche auch noch einmal bitte die Mail
Hi und herzlich willkommen in der Community,
Ich habe die E-Mail für dich soeben noch einmal losgeschickt. Hab bitte noch einen Moment Geduld und prüfe auch ggf. erneut den Spam-Ordner. Gib mir gern Bescheid, ob dich die Bestätigungs-E-Mail erreicht hat.
Viele Grüße, Melanie
Leider habe ich keine Mail erhalten! Kannst du es bitte nochmal versuchen?
Hi und herzlich willkommen in der Community,
Ich habe die E-Mail für dich soeben noch einmal losgeschickt. Hab bitte noch einen Moment Geduld und prüfe auch ggf. erneut den Spam-Ordner. Gib mir gern Bescheid, ob dich die Bestätigungs-E-Mail erreicht hat.
Viele Grüße, Melanie
Hallo liebes Joyn Team,
Ich nutze seit längerem Joyn und habe mich gestern entschlossen, Joyn + zu nutzen. Es hat auf den ersten Blick alles funktioniert. Jetzt soll ich aber einen Bestätigungslink meiner email Adresse anklicken. Diese Mail hab ich aber nie bekommen, sie befindet sich weder im normalen Posteingang noch im Spam Ordner. Könntet ihr mir diese Mail nochmal zusenden?
danke und bis dann
Hi
herzlich willkommen in unserer Community .
Freut mich, dass es sich bereits von selbst klären konnte.
Sollten noch weitere Fragen auftauchen, melde dich einfach.
Hi
hatte einmal in deinem Account nachgesehen, weil mir das auch spanisch vorkam.
Hat sich rausgestellt, dass deine E-Mail-Adresse noch in ihrer Bestätigung ausstehend ist.
Damit die E-Mail-Adresse schnell bestätigt werden kann, folge bitte einmal der Anleitung unter folgendem Link:
Viele Grüße euch,
Marco.
Hi
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.