Ich habe ein Joyn+ Abo abgeschlossen, kann allerdings nicht darauf zugreifen, da mir keine Bestätigungsmail nach der Registrierung zugesandt wurde (im Spam-Ordner ist auch nichts).
Derzeit beste Antwort von PatrickG
Kommentar zeigenIch habe ein Joyn+ Abo abgeschlossen, kann allerdings nicht darauf zugreifen, da mir keine Bestätigungsmail nach der Registrierung zugesandt wurde (im Spam-Ordner ist auch nichts).
Derzeit beste Antwort von PatrickG
Kommentar zeigenFreut uns,
Dankeschön! Es hat super funktioniert!👍👍👍
Hey
Im Spam-Ordner habe ich auch nichts gefunden!
Hey
Ich benötige ebenfalls eine neue Bestätigungsmail, da ich viele Inhalte nicht schauen kann!
Und in der Zwischenzeit habe ich hier etwas für dich:
Hey
Ich kann auch nicht zugreifen auf joyn plus. Bitte schalten Sie es für mich frei. Bestätigungsmail?
Hallo
Wenn dann alles bei dir klappt, schau gerne mal in den Thread zu unserer neuen Eigenproduktion “Katakomben” rein:
Liebe Grüße, Kilian
Meine Email ist seit 2 wochen auch noch nicht da.
Vielen Dank! es hat geklappt.
Bestätigungsmail nicht erhalten. Und jetzt?
Hallo
Liebe Grüße, Dominik.
Hallo, ich habe leider noch keine Bestätigungsmail erhalten und kann nicht auf Content zugreifen. Könnten Sie mir diese bitte zusenden?
Herzliche Grüße
Hey
Liebe grüße Josefin
Keine Bestätigungsmail erhalten kann kein live tv schauen sehr ärgerlich.
Hallo
Liebe Grüße Josefin
P.S. bitte nicht wundern, ich habe deinen Kommentar einmal hier her verschoben.
Hallo, kann meine Mail Adresse nicht bestätigen
Hallo
schade, dass das bis jetzt noch nicht geklappt hat. Aber ich habe dir eben erneut eine Bestätigunsmail verschickt. Ich bin zuversichtlich, dass das diesmal funktionieren wird. :)
Sobald alles klappt, wünsche ich ganz viel Spaß.
Viele Grüße
Tom
Hallo liebes Joyn-Team,
auch ich habe meine Bestätigungs-Mail nach 5 Tagen immer noch nicht erhalten und würde meinen Joyn+ Account gerne endlich nutzen.. die Mail ist auch nicht im Spam-Ordner. Bitte schickt sie mir nochmal zu!
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.