Vom Support beantwortet

Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten



Ersten Beitrag anzeigen

211 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Freut uns, @Plautzi :ok_hand_tone2: Dann schau gern morgen in unser neues Joyn Original rein. :sunglasses:
 

 

Dankeschön! Es hat super funktioniert!👍👍👍

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hey @Plautzi, danke für die Rückmeldung. Ich habe dir die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal zugeschickt. Bitte habe ein bisschen Geduld und prüfe ggf. erneut den Spam-Ordner.  

Im Spam-Ordner habe ich auch nichts gefunden!

Hey @Plautzi will kommen bei uns in der Community. Natürlich nicht schön, dass es nicht geht. Hast du schon in deinen Spam-Ordner geschaut?

 

Ich benötige ebenfalls eine neue Bestätigungsmail, da ich viele Inhalte nicht schauen kann!

@Rolffff sorry, aber ich musste deine E-Mail-Adresse entfernen, Datenschutz und so. Damit wir uns das genauer anschauen können, schicke uns bitte eine E-Mail mit den Abbuchungsbelegen an info@joyn.de.

Und in der Zwischenzeit habe ich hier etwas für dich:

 

Habe mit PayPal bezahlt. “xxx”

 

 

Hey @Rolffff willkommen bei uns in der Community. Ich habe einmal schnell für dich nachgesehen. In deinem Account ist kein Joyn PLUS+ gebucht. Hast du dafür vielleicht eine andere E-Mail-Adresse genommen?

Ich kann auch nicht zugreifen auf joyn plus. Bitte schalten Sie es für mich frei. Bestätigungsmail? 

Hallo @Stella.25 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich nochmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. 
Wenn dann alles bei dir klappt, schau gerne mal in den Thread zu unserer neuen Eigenproduktion “Katakomben” rein:

Liebe Grüße, Kilian

Meine Email ist seit 2 wochen auch noch nicht da.

@Franziska325 Super, das freut uns! Dann jetzt viel Spaß auf Joyn! :blush:

Vielen Dank! es hat geklappt.

Hallo @Hanni , ich habe dein Anliegen eben in folgendem Thread bearbeitet:

 

Bestätigungsmail nicht erhalten. Und jetzt?

Hallo @Franziska325, schau mal in dein Postfach oder deinem Spamordner. Ich habe dir den Bestätigungslink soeben versendet:wink:.

Liebe Grüße, Dominik.

Hallo, ich habe leider noch keine Bestätigungsmail erhalten und kann nicht auf Content zugreifen. Könnten Sie mir diese bitte zusenden?

Herzliche Grüße

Hey @Nessi2912 willkommen bei uns in der Community. Das soll so natürlich nicht sein. Ich habe dir gerade eine neue Bestätigungsmail zugeschickt. Bitte schaue auch einmal in deinen Spam-Ordner.

Liebe grüße Josefin

Keine Bestätigungsmail erhalten kann kein live tv schauen sehr ärgerlich.

Hallo @Sascha2108 willkommen bei uns in der Community. Schade, dass du Schwierigkeiten hast. Wir haben dir heute mittag eine neue Bestätigungsmail zugeschickt. Bitte gib bescheid, ob es jetzt funktioniert.

Liebe Grüße Josefin

P.S. bitte nicht wundern, ich habe deinen Kommentar einmal hier her verschoben.

Hallo, kann meine Mail Adresse nicht bestätigen

Hallo @Pida 

schade, dass das bis jetzt noch nicht geklappt hat. Aber ich habe dir eben erneut eine Bestätigunsmail verschickt. Ich bin zuversichtlich, dass das diesmal funktionieren wird. :)

Sobald alles klappt, wünsche ich ganz viel Spaß.

Viele Grüße

Tom

Hallo liebes Joyn-Team,

 

auch ich habe meine Bestätigungs-Mail nach 5 Tagen immer noch nicht erhalten und würde meinen Joyn+ Account gerne endlich nutzen.. die Mail ist auch nicht im Spam-Ordner. Bitte schickt sie mir nochmal zu!

@itsjenni danke für deine Rückmeldung! :slight_smile: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich noch einmal zugeschickt. :pray_tone1: Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. 

Kommentar hinzufügen