Vom Support beantwortet

Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten



Ersten Beitrag anzeigen

211 Kommentare

ich kann nicht richtig alles auf joyn plus schauen trotz bezahlung warum nicht

Ich hoffe auf Rückmeldung 

Toll für den Hinweis auf die Community. Das verhilft mir immer noch nicht zu einer Bestätigungsmail. Wie bekomme ich diese??????

erledigt

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Annette3006 und  @Bernhard010 ,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Tatsächlich ungünstig, kann man nicht leugnen. Tut mir leid, dass sie nicht ankam:pray: .
Hier wird euch geholfen:

Viele Grüße,
Marco.

Ich benötige die Bestätigungs-Mail, da ich trotz Abo kein joyn + anschauen kann. Danke

Hallo habe keine Bestätigungsmail erhalten.

Danke A.krause

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@SchlechtesteRegistrierung und @Lina99 Schaut mal in den folgenden Artikel rein:

 

 

Hallo @gesa 

die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir selbstverständlich erneut zugesendet. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner.

Viele Grüße,
Patrick. 

 
hallo ich habe das selbe Problem und bräuchte auch eine neue Bestätigungsmail 

liebe Grüße 

selina

So wie es aussieht funktioniert das mit der Registrierung hier ja großartig. Wenn ich mir die unendlich vielen anderen Posts dazu anschaue bin ich Mal gespannt wie viel effektiv von so nem Probemonat übrig bleibt.

Länge Rede kurzer Sinn. Ich habe mich über Amazon auf meinem Fernseher angemeldet und auch bei mir kam die Registrierungsmail nicht an.

Bitte freischalten...

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hey @Sechzehnzwo, danke für deine Rückmeldung. Ich verstehe deinen Ärger und ich möchte dir natürlich gern helfen. Unter Umständen kann es sein, dass es ein bisschen dauert bis die E-Mail dich erreicht hat. Ich empfehle dir daher zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal in Ruhe alle Postfächer zu prüfen. Wenn sich die E-Mail weiterhin nicht blicken lässt, prüfe am Besten ob in deiner E-Mail-Adresse womöglich ein Tippfehler vorliegt. Wenn alles in Ordnung ist, schicken wir dir die Bestätigungs-E-Mail auch gern noch einmal zu. 

@Melanie Da ich hier ganz viele sehe die das gleiche Problem haben, kann man ja fast davon ausgehen, dass es nicht gewünscht ist den kostenlosen Monat mitzunehmen. Ich habe dann jetzt das Plus Paket wieder gekündigt. Wenn ihr keine Lust auf Neukunden habt, dann gibt es ja für mich noch andere Anbieter. Note 6 von mir. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich Willkommen bei uns in der Community, @JanP112.
Die Bestätigungs-E-Mail habe ich soeben losgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt den Spam-Ordner. Gib mir gern Bescheid, wenn die E-Mail dich erreicht hat. 

Schade, dass sich die E-Mail bei dir bisher nicht blicke lässt, @Sechzehnzwo. Hast du eventuell noch zusätzliche Ordner für Werbung oder Newsletter? Dorthin verirrt sich die E-Mail auch hin und wieder. 
Womöglich findest du auch hier einen Hinweis: 

Viele Grüße, Melanie

Hi,

Ich kann auf keine Programme mehr zugreifen, da ich meine E-Mail bestätigen soll. Habe jedoch nie eine E-Mail bekommen. Danke schonmal für die Hilfe 

Mfg 

Jan

@Melanie 

Danke für die schnelle Antwort. Leider ist nichts angekommen. Auch der Spamordner ist leer. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich Willkommen bei uns in der Community, @Sechzehnzwo. Schön, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Die Bestätigungs-E-Mail habe ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Bitte unbedingt auch noch einmal den Spam-Ordner prüfen. Gib mir gern Bescheid, wenn die E-Mail dich erreicht hat. 
Viele Grüße, Melanie  

@Kilian Ich habe leider auch keine Bestätigungsmail bekommen und würde gerne heute noch etwas schauen. Ebenfalls alles geprüft. Bitte nochmal senden. Danke. Gruß Marvin 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich Willkommen in der Community, @Laura951991 und @delcampo. Schön, dass ihr beide hier seid. 
Bitte nicht wundern, ich habe eure Threads mit dem Sammelbeitrag zusammengefasst. Die Bestätigungs-E-Mails an euch gingen soeben noch einmal raus. Bitte denkt unbedingt daran den Spam-Ordner zu prüfen. 
Viele Grüße, Melanie 

Ich möchte einen Film starten  und es erscheint ständig die Fehlermeldung “hoppla, da ist etwas schief gelaufen”

Bitte sende Sie mir auch nochmal die Bestätigungsmail zu. Vielen Dank!

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @ronja.msr. Auch an dich ein herzliches Willkommen in der Community. 
Hier haben wir uns wohl überschnitten, was? Deine E-Mail-Adresse hast du schon bestätigt :wink:. Hast du denn noch Schwierigkeiten?
Liebe Grüße, Melanie

Ich benötige bitte ebenfalls eine neue Bestätigungsmail!

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @SinaLars und @Seagal63, herzlich Willkommen in unserer Community ihr beiden. Bitte wundert euch nicht. Eure Threads habe ich mit dem Sammelbeitrag hier zusammengefasst. 
Bei dir @SinaLars habe ich gesehen, dass die Bestätigung bereits geklappt hat. Super :thumbsup_tone1:.

@Seagal63, an dich habe ich die E-Mail soeben noch einmal losgeschickt. Bitte prüfe unbedingt auch den Spam-Ordner und gib mir gern Bescheid, ob die E-Mail dich erreicht hat. 
Viele Grüße, Melanie. 

ich brauch eine neue Bestätigungsmail, hat nicht funktioniert !!!!

 

 

 Ich habe auch keine Bestätigungsmail erhalten Katastrophe Was nun

Es ist jetzt schon der dritte Tag, an dem ich das Abo nicht nutzen kann. Wie kommt man hier an eine Mail????? 

Kommentar hinzufügen