Ich habe ein Joyn+ Abo abgeschlossen, kann allerdings nicht darauf zugreifen, da mir keine Bestätigungsmail nach der Registrierung zugesandt wurde (im Spam-Ordner ist auch nichts).
Derzeit beste Antwort von PatrickG
Kommentar zeigenIch habe ein Joyn+ Abo abgeschlossen, kann allerdings nicht darauf zugreifen, da mir keine Bestätigungsmail nach der Registrierung zugesandt wurde (im Spam-Ordner ist auch nichts).
Derzeit beste Antwort von PatrickG
Kommentar zeigenich kann nicht richtig alles auf joyn plus schauen trotz bezahlung warum nicht
Ich hoffe auf Rückmeldung
Toll für den Hinweis auf die Community. Das verhilft mir immer noch nicht zu einer Bestätigungsmail. Wie bekomme ich diese??????
erledigt
Hi
herzlich willkommen in unserer Community .
Tatsächlich ungünstig, kann man nicht leugnen. Tut mir leid, dass sie nicht ankam .
Hier wird euch geholfen:
Viele Grüße,
Marco.
Ich benötige die Bestätigungs-Mail, da ich trotz Abo kein joyn + anschauen kann. Danke
Hallo habe keine Bestätigungsmail erhalten.
Danke A.krause
Hallo
die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir selbstverständlich erneut zugesendet. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner.
Viele Grüße,
Patrick.
hallo ich habe das selbe Problem und bräuchte auch eine neue Bestätigungsmail
liebe Grüße
selina
So wie es aussieht funktioniert das mit der Registrierung hier ja großartig. Wenn ich mir die unendlich vielen anderen Posts dazu anschaue bin ich Mal gespannt wie viel effektiv von so nem Probemonat übrig bleibt.
Länge Rede kurzer Sinn. Ich habe mich über Amazon auf meinem Fernseher angemeldet und auch bei mir kam die Registrierungsmail nicht an.
Bitte freischalten...
Hey
Hallo und herzlich Willkommen bei uns in der Community,
Die Bestätigungs-E-Mail habe ich soeben losgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt den Spam-Ordner. Gib mir gern Bescheid, wenn die E-Mail dich erreicht hat.
Schade, dass sich die E-Mail bei dir bisher nicht blicke lässt,
Womöglich findest du auch hier einen Hinweis:
Viele Grüße, Melanie
Hi,
Ich kann auf keine Programme mehr zugreifen, da ich meine E-Mail bestätigen soll. Habe jedoch nie eine E-Mail bekommen. Danke schonmal für die Hilfe
Mfg
Jan
Danke für die schnelle Antwort. Leider ist nichts angekommen. Auch der Spamordner ist leer.
Hallo und herzlich Willkommen bei uns in der Community,
Die Bestätigungs-E-Mail habe ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Bitte unbedingt auch noch einmal den Spam-Ordner prüfen. Gib mir gern Bescheid, wenn die E-Mail dich erreicht hat.
Viele Grüße, Melanie
Hallo und herzlich Willkommen in der Community,
Bitte nicht wundern, ich habe eure Threads mit dem Sammelbeitrag zusammengefasst. Die Bestätigungs-E-Mails an euch gingen soeben noch einmal raus. Bitte denkt unbedingt daran den Spam-Ordner zu prüfen.
Viele Grüße, Melanie
Ich möchte einen Film starten und es erscheint ständig die Fehlermeldung “hoppla, da ist etwas schief gelaufen”
Bitte sende Sie mir auch nochmal die Bestätigungsmail zu. Vielen Dank!
Hi
Hier haben wir uns wohl überschnitten, was? Deine E-Mail-Adresse hast du schon bestätigt . Hast du denn noch Schwierigkeiten?
Liebe Grüße, Melanie
Ich benötige bitte ebenfalls eine neue Bestätigungsmail!
Hallo
Bei dir
Viele Grüße, Melanie.
ich brauch eine neue Bestätigungsmail, hat nicht funktioniert !!!!
Ich habe auch keine Bestätigungsmail erhalten Katastrophe Was nun
Es ist jetzt schon der dritte Tag, an dem ich das Abo nicht nutzen kann. Wie kommt man hier an eine Mail?????
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.