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Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten


Ich habe ein Joyn+ Abo abgeschlossen, kann allerdings nicht darauf zugreifen, da mir keine Bestätigungsmail nach der Registrierung zugesandt wurde (im Spam-Ordner ist auch nichts).

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Derzeit beste Antwort von PatrickG 20 February 2021, 10:35

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211 Kommentare

Bitte mal zeitnah die Bestätigungsmail - Merci!

Ahoi @Bernado19 & @JaphiMC, seid gegrüßt :wave:
Es bedrückt mich, dass bei dir weiterhin keine Bestätigungs-E-Mail einzutreffen scheint, @Bernado19. Ich habe daher unverzüglich unsere Techniker*innen mit der Prüfung dieses Umstandes beauftragt. Wir werden in Kürze für dich feststellen, woran es hierbei hapert :slight_smile:
@JaphiMC, an dich noch einmal ein nachträgliches “Willkommen-in-der-Community”! Dir habe ich eine neue Bestätigung zukommen lassen. Stelle also bitte sicher, dass sie sich nicht in den Spam- oder Junk-Ordner deines Postfaches verläuft, okay? :blush:
Liebe Grüße, Lucas

Servus @LucasS 

also falls das Problem behandelt wurde, hat sich leider immernoch nichts getan. 
gerade bei jerks ab Staffel 4 folge 3 taucht das Problem immer auf. Schade 🙄

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Hi @Bernado19, die Techniker*innen prüfen es gerade. Bitte habe noch etwas Geduld. Tut mir leid, dass wir noch keine besseren Neuigkeiten haben. Viele Grüße, Marco. 

Immer wenn ich versuche "Jerks" zu schaun, heißt es, ich müsse erst die zugesandte E- Mail bestätigen. Leider kommt diese aber nicht an. Auch nicht im Spam Ordner. Alle anderen joyn plus Sachen kann ich allerdings problemlos anschaun. Bitte um Hilfe!

LG

 

Habe vielen Dank für deine Geduld, @Bernado19. Unsere Technik hat uns soeben mitgeteilt. dass unsere E-Mail quasi an deinem Postfach abprallt. Bitte prüfe einmal, ob du da nicht möglicherweise noch ein wenig Platz für uns freiräumen kannst und gib uns anschließend bitte Bescheid :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

@LucasS platz wäre frei geräumt :) ✌️

Bitte schickt auch mir eine manuelle Bestätigungsmail. Seit ungefähr einer Woche ist hier keine angekommen. Ich kann den kostenlosen Test-Monat nicht nutzen.

Danke!

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Hi @Mirinette und @RedFox, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten. Infos und Tipps, wenn ihr eure Bestätigungsmail nicht auffinden könnt, findet ihr im folgenden Artikel:

Liebe Grüße, Florian

@Florian Leider hilft mir dein FAQ-Verweis nicht weiter. Muss ich jetzt meinen Testmonat kündigen?

Hallo @RedFox , danke für deine Rückmeldung. :slight_smile: Das du die Bestätigungsmail bisher nicht erhalten hast, ist natürlich ärgerlich. Hast du denn schon mal deinen Spam-Ordner gecheckt? 
Vielen Dank für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

@Kilian Das habe ich. Es kam nirgends eine Mail an.

Ich habe nach wie vor keine E- Mail erhalten. Auch nicht im Spam Ordner. E- Mail Adresse habe ich überprüft, sie stimmt- also keine Buchstabendreher o.ä. Wollte dann halt kündigen, aber das geht auch nicht. Bekomme dann die Nachricht, mein Profil sei nicht zu finden?!?!

Was soll ich jetzt machen?

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@Mirinette Schade, dass du Schwierigkeiten beim Abruf und der Kündigung hats, dafür möchte ich mich entschuldigen. Deine E-Mail-Adresse ist inzwischen bestätigt. Teste bitte noch mal den Abruf von verschiedenen Joyn PLUS+ Inhalten. Die Kündigung kannst du nur über den GooglePlay Store vornehmen. Eine Anleitung findest du hier:

Melde dich gerne, wenn bei dir noch Fragen offen sind.

@LucasS @Florian @Kilian also bisher ist immer noch keine Mail angekommen. Andere Mails finden den Weg in meinen Posteingang auch. Also verstehe ich gerade nicht was das Problem ist. Könnt ihr mir eine erneute Mail schicken??

Beste Grüße 

Alex

Hey @Bernhard010 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.

Ich habe ein Joyn+ Abo abgeschlossen, kann allerdings nicht darauf zugreifen, da mir keine Bestätigungsmail nach der Registrierung zugesandt wurde (im Spam-Ordner ist auch nichts).

Bei mir ist es gerade genau das selbe Problem, was kann ich tun ? 

Mir fehlt der auch können sie mir die zu schicken ? 

Hey @Nivah herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.

Ich habe ebenfalls mein Jonyn+ Abo über meine FireTV abgeschlossen und keine Email erhalten. Bitte nachsenden. 

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Hallo @Larsyo, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Dein Account unter der hier registrierten E-Mail-Adresse ist bereits bestätigt. Wenn du noch offene Fragen hast, gib uns gerne Bescheid. Liebe Grüße, Florian 

Brauche eine Bestätigungsmail

Hallo habe keine Bestätigungsmail erhalten 

Hallo @Esraa.91, herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe deine Anfrage einmal in diesem Thread verschoben, wundere dich bitte nicht über den kleinen Umzug. Laut meinen Informationen ist dein Account aktiviert und du hast vollen Zugriff. Wenn weitere Probleme bestehen, melde dich gerne erneut bei uns.
Liebe Grüße, Jette 

Ich habe ein Joyn+ Abo abgeschlossen, kann allerdings nicht darauf zugreifen, da mir keine Bestätigungsmail nach der Registrierung zugesandt wurde (im Spam-Ordner ist auch nichts).

Ich habe soeben das selbe Problem. Und bitte um erneute Zusendung. 
vielen Dank. 

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