Vom Support beantwortet

discovery+ Gutschein



Ersten Beitrag anzeigen

338 Kommentare

Hey @Macman, genau. Der Gutschein gilt für das werbeunterstützte discovery+.
Liebe Grüße, Jette

Ich habe keinen discovery+ Gutschein erhalten, möchte ihn aber gerne nutzen. Wie kann ich einen erhalten ?

Ich finde Inhalte aus dem Eurosportplayer/Discovery nicht mehr, und habe erfahren, das es diese Inhalte nicht mehr gibt oder extrem abgespeckt wurden. Als Ausgleich soll es einen Discovery+ Gutschein geben? Wenn ja, wie bekomme ich diesen? Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Den bekommst Du hier

https://console.e-bot7.de/embed/6351333549c27072f9e250b6/63623a2bcca42a2f76cdc673/?consoleTestId=6351333549c27072f9e250b6

Hallo, 

Ich wollte gerade den discovery+ Gutschein einlösen. Jedesmal kommt aber dann bei discovery+ eine Fehlermeldung das etwas schief gelaufen ist.

Nachtrag: ES FUNKTIONIERT JETZT. ES LAG AM CHROME BROWSER. 

Aloha @Channy98, den sollst du natürlich auch erhalten, aber lass mich dich zuallererst einmal herzlichst in der Community willkommen heißen 😊 Dass ein Code an deine hier hinterlegte E-Mail-Adresse versandt wurde, konnte ich bereits einsehen. Magst du also mal nachsehen, ob sich dieser nicht eventuell im Spam- oder Junk-Ordner deines Postfaches befindet? Ansonsten kannst du über den Link im FAQ-Artikel auch jederzeit einen neuen anfordern:

Beste Grüße, Lucas

Ich habe noch kein Gutschein von  Discovery + noch keine E-Mail bekommen bekomme jeder Kunde den nach und nach oder wie geht das?

Mfg

Tobias 

 

 

Hello @Peffi6@MVRSHMELL0@tarty1992 & @Tobias.M, noch einmal ein herzliches “Willkommen-in-der-Community” an alle Neuzugänge ✌ Einige von euch konnten sich die Fragen zwar bereits selbst beantworten, aber dennoch habe ich euch mal in den Thread verlegt, in welchem über die Verwendung des discovery+-Gutscheines diskutiert wird. Diesen könnt ihr selbstständig über den hier vielfach genannten Artikel anfordern 🙂 Euren weiteren Fragen nehmen wir uns ebenfalls gern an.
Liebe Grüße, Lucas

Das überrascht mich, @Roy75, da auch bei dir der Versand einzusehen ist. Bei verschlüsselten Apple-IDs dürfte die E-Mail an die eigentliche, bei Apple hinterlegte E-Mail-Adresse wandern. Magst du den Gutschein noch einmal via Bot anfordern und dann dort nachsehen?

Hallo, 

ich habe den Gutschein nochmals angefordert und wie vorher bekam ich nur die Bestätigungsmail aber keinen Code (auch nicht im Spam).

Grüße

Ich habe soeben den Gutschein per E-Mail bekommen und ich habe mich bei Discovery plus angemeldet und wo kann ich den Gutscheincode einlösen?

Mfg

Tobias 

Hallo, ich warte seit Samstag auf meinen Gutschein. Schon mehrmals über den Bot angefragt und immer nur die Bestätigungs-Email erhalten, dass er in kürze zugeschickt wird. Email ist richtig, nichts im Spam. Ist eine Web.de Email Adresse und zahle für Joyn Plus seit einem Jahr mindestens. Könnt ihr mal nachschauen?

Ich bin untröstlich, @Roy75, tut mir sehr leid 😔 Ich habe mal unsere Expert*innen dazu benachrichtigt, damit wir dir schnell helfen können. Wir geben dir in Kürze hier Bescheid.

Den Gutschein-Code kannst du direkt unter dem “Code bei discovery+ einlösen”-Button in der E-Mail verwenden, dessen Link ich dir hier ebenfalls eingebettet habe. Kommt es weiterhin zu Schwierigkeiten, kann ich dir den Kontakt zu den dortigen Kolleg*innen an’s Herz legen 🙂

Moin @NicolasG, äußerst schade, dass dein Code ebenfalls noch nicht eingetroffen ist. Sei trotzdem ganz herzlich in der Community willkommen und mach dir bitte keine Sorgen: Auch deine Daten habe ich an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet, auf dass wir herausfinden können, was genau hier schiefläuft. Bitte hab’ noch ein klein wenig Geduld 🙂
Viele Grüße, Lucas

Warte jetzt schon seit Freitag vergeblich auf den Code…auch im Spam/Junk Ordner ist er nicht. Habe auch über den Botchat nochmals angestoßen aber außer der Mail das der Gutschein bald versendet würde noch nichts passiert.

 

 Mfg

Ich bin untröstlich, @Roy75, tut mir sehr leid 😔 Ich habe mal unsere Expert*innen dazu benachrichtigt, damit wir dir schnell helfen können. Wir geben dir in Kürze hier Bescheid.

Den Gutschein-Code kannst du direkt unter dem “Code bei discovery+ einlösen”-Button in der E-Mail verwenden, dessen Link ich dir hier ebenfalls eingebettet habe. Kommt es weiterhin zu Schwierigkeiten, kann ich dir den Kontakt zu den dortigen Kolleg*innen an’s Herz legen 🙂

Danke für die Hilfe!

So, joyn+ Abo gekündigt... versprochener Gutschein kommt nicht ... Danke für nichts !!

Hallo liebes Joy + Team Ich finde es inakzeptabel das ich die Inhalte für die ich Abonniert habe den ansonsten hat ihr Format keinen Mehrwert für mich. Dann soll ich einen Gutschein als Trostpflaster bekommen bei dem ich mit Werbung das was ich werbefrei schauen will schauen kann und zudem soll ich dann noch aufpassen das ich das zusätzliche Abo durch den Gutschein kündige nein danke. Ich möchte mein Abo bitte kündigen und das Geld für diesen Monat zurück erstattet bekommen den dann kann ich es auch im Fernsehen schauen.

Mfg sonja 

Servus. Habe vor 16 Tagen mein discovery+ Code angefordert, bislang kam nichts an. Habe natürlich auch im Spam Ordner geschaut. Ohne Discovery + lohnt euer Angebot leider nicht mehr und ich muss mein Abo kündigen. 

LG 

Ich habe gerade noch mal in den Spam Ordner geguckt ;) Weiterhin kein discovery + Code :(

Servus. Habe vor 16 Tagen mein discovery+ Code angefordert, bislang kam nichts an. Habe natürlich auch im Spam Ordner geschaut. Ohne Discovery + lohnt euer Angebot leider nicht mehr und ich muss mein Abo kündigen. 

LG 

Moin @NicolasG, äußerst schade, dass dein Code ebenfalls noch nicht eingetroffen ist. Sei trotzdem ganz herzlich in der Community willkommen und mach dir bitte keine Sorgen: Auch deine Daten habe ich an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet, auf dass wir herausfinden können, was genau hier schiefläuft. Bitte hab’ noch ein klein wenig Geduld 🙂
Viele Grüße, Lucas

Immer noch nichts da.

Geht mir genauso. Tagelang auf den Gutschein zu warten ist echt nicht okay

Hallo @NicolasG, @OkiWan, @psyohme, @Ralf76 es tut mir fürchterlich leid, dass ihr bisher noch keinen Gutscheincode erhalten habt.😞 In Einzelfällen kann es vorkommen, dass der Gutscheincode nicht versendet wird. Wir untersuchen gerade, warum das passiert und kümmern uns, dass ihr schnellstmöglich eure Gutscheincodes bekommt.
Liebe Grüße, Jette   

Hey @CrimeCats, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Deinen Ärger kann ich durchaus nachvollziehen. Die Inhalte von Discovery sind nun alle zu discovery+ gezogen, daher können wir sie in dem Maße wie vorher leider nicht mehr anbieten. Damit du nicht ganz auf die Inhalte verzichten musst, erhältst du von uns den Gutscheincode. Ob du den Gutscheincode nutzen möchtest, entscheidest du ganz alleine.😊 Es tut mir leid, dass du dich gegen uns entscheidest. Die Kündigung kann ich für dich leider nicht hinterlegen. Schau dir hierzu bitte folgenden Artikel an:

Liebe Grüße, Jette

Hey, ich habe leider nach einer Woche meinen Gutschein auch noch nicht erhalten. So wie sich die Nachfragen hier häufen, scheint es sich wohl nicht nur um Einzelfälle zu handeln. Auch beim zweiten Versuch kam nur die Bestätigungs-Mail (im Spam-Ordner ist nichts gelandet). Leider sind die Discovery Inhalte der einzige Grund weshalb ich ein Joyn+ Abo habe, was mir jetzt allerdings verwehrt wird :( 

Gibt es bereits eine Lösung?

LG

Kommentar hinzufügen