Vom Support beantwortet

discovery+ Gutschein



Ersten Beitrag anzeigen

338 Kommentare

Aloha @TaitaC, das tut mir leid 😕 Auch deinen Code lassen wir dir dann besser mal manuell nachsenden. Diesen solltest du im Anhang der jüngsten E-Mail vorfinden, die ich dir soeben habe zukommen lassen. @vince-b, auch dein Gutschein dürfte dich nun erreicht haben. Bitte stellt sicher, dass sich die dazugehörigen E-Mails nicht in euren Spam- bzw. Junk-Ordnern verirren 😊
Viele Grüße, Lucas

Bin seit Jahren Kunde bei Joyn+ und vermisse die Inhalte bei HGTV. Wie komme ich an den Gutschein?

Das würde mich allerdings auch interessieren…

Hallöchen @meta74 und @Cloudbuster, fühlt euch herzlich willkommen in unserer Community und bitte entschuldigt die ungewöhnlich lange Rückmeldezeit von uns.🙏🏻 Ich kann verstehen, dass ihr die Inhalte vermisst. Für die Discovery-Inhalte gab es einige Änderungen. Alle Infos und wie ihr den Gutschein erhalten könnt, findet ihr hier im folgenden Artikel:

Liebe Grüße, Jette

Wie bekomme ich einen Discovery Plus Gutschein ?!

Moin @Thomas16, lass mich dich allerherzlichst in der Community willkommen heißen und außerdem tut es mir sehr leid, dass du deinen discovery+ Gutschein bislang noch nicht in Empfang nehmen konntest 😕 In der jüngsten Vergangenheit haben wir dir den Code sogar schon ein paar Male händisch zugesandt und dies habe ich soeben wiederholt, falls dein Postfach die E-Mails fälschlicherweise als Spam markiert und gelöscht hat. Bitte stelle daher sicher, dass sich die entsprechende E-Mail an deine bei uns hinterlegte Adresse nicht in einem Filter oder Junk-Ordner verfangen hat 🙂
Beste Grüße, Lucas

 

Hi,

wie bekomme ich den Gutschein für 12 Monate Discovery +

 

Sei gegrüßt @MJC, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Unter welchen Bedingungen und wie du einen discovery+ Gutschein anfordern kannst, findest du direkt in folgendem Artikel: 

Wenn du hierzu Fragen hast, gib uns gerne Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Ich möchte meine Kontodaten nicht bei Discovery Plus hinterlassen ! Ich habe ein Gutscheincode von Joyn bekommen ,den ich nutzen möchte ! wozu brauch Discovery also meine Kontodaten ? Ich finde das sehr frech , denn Joyn hat bestimmte Sender abgegeben oder wie auch immer … 

 

Bitte um Aufklärung , denn ich will und möchte keine Kontodaten bei Discovery hinterlassen !!!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @funksteven, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Ich kann deinen Ärger durchaus nachvollziehen. Um deinen Gutschein einlösen zu können, ist ein separater Account bei discovery+ notwendig. Das kannst du in deinen Gutscheinbedingungen auch nochmal nachlesen. Bezüglich der Frage nach der Angabe der Zahlungsdaten bitten wir dich, direkt Kontakt mit dem Kundenservice von Discovery aufzunehmen. Wir können dir an dieser Stelle leider nicht weiterhelfen. Infos zu den Änderungen bezüglich der Discovery-Inhalte bei Joyn findest du hier: 

PS: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Liebe Grüße, Florian 

😡 Ich habe erst jetzt gescheckt, das viele meiner Lieblingssender zu Discovery+ abgewandert sind. Dies bedeutet für mich, dass ich das Join+ Paket kündigen werde. Schade, das Paket war super wie es war und dies war mir auch immer das Geld wert gewesen. Nun werde ich bald Pay-TV frei sein und ich werde auch keinen Anbieter mehr Geld in den Rachen schmeißen, solange es die GEZ-Pflicht gibt. Das heißt, liebe Joyn-Betreiber: Helft mit das die GEZ weg fällt, da diese Zwangsabgabe nicht mehr Zeitgemäß ist und bündelt Eure Angebote mit anderen Anbietern, ansonsten kann sich bei der derzeitigen Lage bald keiner mehr Fernsehen und Streamen leisten. MfG Mike

@Florian 

Bitte sende mir als Bestandskunde den Gutscheincode für Discovery+ zu. Danke.

Servus @Alexd1991, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 
Wie du als Joyn PLUS+ Kunde deinen discovery+ Gutschein beantragen kannst, findest du direkt in folgendem Artikel: 

Sollten hierzu noch Fragen auftreten, gib uns gerne Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Hallo mal eine Frage ich bin join plus Abonnent und dazu soll es als ein Abo über 12 Monate discovery plus Gutschein geben wie bekomme ich den Gutschein

 

Hallo,

ich warte ebenfalls auf den Gutschein für Discovery. In meinem E-Mail Postfach war leider auch nichts zu finden, deshalb habe ich den Kundenservice per Email kontaktiert.

Würdet wenn wir mal jemand von dem Moderatoren auf meiner Frage bitte antworten ich würde gerne nur wissen wie ich diesen discovery plus Gutschein bekomme vielen Dank

Hey @Kez und @N.Eller, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Nicht erschrecken bitte, eure Beiträge sind mal in diesen passenden Sammel-Thread hier gerutscht. 
Es tut mir leid, dass es zu Problemen bei der Versendung eurer discovery+ Gutscheine gekommen ist. 
@N.Eller Ich habe gerade mal für dich nachgesehen: Wir haben dir den discovery+ heute um 10:30 Uhr zugesendet. Bitte überprüfe diesbezüglich auch deinen Spam-Ordner.

@Kez Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Ich habe direkt mal unsere Expert*innen kontaktiert um das Ganze zu prüfen. Wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. 
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 

Liebe Grüße, Kilian

Hallo langsam oder sicher fühl ich mich von joyn verarscht wie kann das sein ich habe vor vier Tagen mein Abo abgeschlossen und warte bis jetzt noch immer auf den discovery plus Gutschein wie kann es sein dass ich mir den über die Community besorgen muss obwohl joyn dafür zuständig ist Milch cool ist für mich einfach nur verarscht und kündige mein Abo auf jeden Fall

Ahoi @Kez, dass du dir den Kopf über den Verbleib deines discovery+-Gutscheins zerbrechen musst, du mir furchtbar leid 😔 Bitte hab’ noch ein klein wenig Nachsicht mit uns, denn wie @Kilian bereits anmerkte, werden dir die zuständigen Kolleg*innen schnellstmöglich helfen. Du wirst den vermissten Gutschein dann voraussichtlich mailwendend erhalten und wir unterrichten dich darüber noch einmal hier. Wir Moderator*innen der Community können dir nämlich ebenfalls mit jedwedem Support-Thema weiterhelfen, bitten aber um Geduld, da gewisse Angelegenheiten eine kleine Überprüfungszeit nach sich ziehen können 🙂
Beste Grüße, Lucas

ich habe am 07.02.2023 mein abo seit längerer zeit wieder erneuert aber keinen discovery+

Gutschein erhalten.

Servus @Utti7, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Wie ich unserem System entnehmen konnte, hast du inzwischen bereits Kontakt mit unserem Service-Team gehabt und die zuständige Abteilung wurde kontaktiert. 
Du erhältst schnellstmöglich eine Rückmeldung von uns. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Kez, danke für deine Geduld. Ich habe dir eine PN geschrieben mit genaueren Infos, wann dein Gutschein an dich verschickt wurde. Bitte schau dort mal rein. 
Viele Grüße, Monique

Guten Abend, ich hätte gern einen Gutschein für Discovery+ um die D-MAX Sendungen schauen zu können.

Hey @Jean1987, ♥-lich willkommen in unsererer schönen Community. Du hattest bereits vor geraumer Zeit einen Gutscheincode beantragt, welcher an das vorherige Joyn PLUS+ Abo gekoppelt war. Nachdem du dein Abo gekündigt hattest, ist dieser ungültig geworden. Einen neuen Gutscheincode können wir dir leider nicht zur Verfügung stellen, tut mir leid.
Liebe Grüße, Jette 

Hallo,

ich bin joyn+ Kunde und habe die ganze Zeit Discovery + Inhalte sehen können dies is wohl nicht mehr möglich wie kann ich dies jetzt tun , außer mir direkt ein Konto bei den abschließen zu müssen wofür ich zahlen muss bei der Entscheidung ein Konto bei euch zu öffnen wahr Discovery + der Hauptgrund wegen der Fußball Liga aus Schweden.

bekomme ich als Bestandskunde auch einen Gutschein?

Kommentar hinzufügen