Vom Support beantwortet

discovery+ Gutschein



Ersten Beitrag anzeigen

338 Kommentare

Hallo, 

ich habe den Discovery plus Gutschein auch bereits zwei Mal angefordert, aber bislang noch nicht bekommen. Auch im Spam-Ordner ist nichts zu finden. Könntet ihr das vielleicht bitte einmal prüfen? 
 

Schöne Grüße 

 

Hallo auch an dich @NicolasG, auch bei dir haben unsere Expert*innen einen Blick auf alles geworfen. Wir konnten feststellen, dass die E-Mail mehrfach versendet wurde, von unserer Seite aus konnten wir hier keinen Fehler verzeichnen.
Bitte überprüfe wirklich alle E-Mail-Postfächer, auch den Spam- oder Junk-Ordner. Prüfe bitte auch, ob diverse Einstellungen den Empfang der E-Mail blockieren. Im Zweifelsfall können wir dir empfehlen direkt deinen E-Mail-Provider zu kontaktieren, um die Einstellungen überprüfen zu lassen. 🙏🏻

 

 

Mehrfach versendet zu schreiben, wenn ich ihn heute einmal bekommen habe, nachdem ich mich hier in der Community gemeldet habe, ist etwas dreist zu schreiben. Aber danke, dass es endlich geklappt hat.

 

Eben nicht, man wird nicht zur Bestellseite weitergeleitet, sondern findet sich am Anfang wieder…

Gruß Renate

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Reni68 Hey, tut mir leid, dass du weiterhin Schwierigkeiten beim Einlösen des Gutscheins hast. Ich bitte dich in diesem Fall direkt den discovery+ Kundenservice zu kontaktieren. Wir können dir bei der Einlösung leider nicht behilflich sein. Liebe Grüße, Florian 

Hallo, 

ich habe den Discovery plus Gutschein auch bereits zwei Mal angefordert, aber bislang noch nicht bekommen. Auch im Spam-Ordner ist nichts zu finden. Könntet ihr das vielleicht bitte einmal prüfen? 
 

Schöne Grüße 

 

ich habe leider immer noch keinen Gutschein. Hätte ihn gerne dieses Wochenende schon genutzt… 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Maresa, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Bitte entschuldige die verspätete Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe dein Anliegen zur Prüfung an unsere Expert*innen gegeben. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, melden wir uns bei dir. Liebe Grüße, Florian 

@Reni68 Hey, tut mir leid, dass du weiterhin Schwierigkeiten beim Einlösen des Gutscheins hast. Ich bitte dich in diesem Fall direkt den discovery+ Kundenservice zu kontaktieren. Wir können dir bei der Einlösung leider nicht behilflich sein. Liebe Grüße, Florian 

Ich habe nichts anderes erwartet ...!!

Ich habe ebenfalls mehrfach versucht einen Gutscheincode anzufordern und keinen bekommen. 
Was muss ich tun, damit mir dieser zugestellt wird? 

Hi @Maresa, danke für deine Geduld. Wir haben dir einen Gutscheincode zugesandt. Bitte überprüfe dein E-Mail-Postfach und gegebenenfalls auch deinen Spam-Ordner.🤗
Liebe Grüße, Jette 

Huhu @smj, sei gegrüßt in unserer Runde.🤗 Es tut mir sehr leid, dass du keinen Gutscheincode erhalten hast. Ich habe unsere Expert*innen gebeten einen Blick drauf zu werfen. Du erhältst selbstverständlich schnellstmöglich eine Info, sobald wir eine Rückmeldung haben.
Liebe Grüße, Jette 

Hey @smj, da bin ich auch schon wieder. Meine Kolleg*innen haben dir einen Gutscheincode per Mail gesandt.🤗 Bitte überprüfe dein E-Mail-Postfach und zur Sicherheit auch deinen Spamordner.
Liebe Grüße, Jette 

@JetteS Danke ist angekommen.

Hi @Maresa, danke für deine Geduld. Wir haben dir einen Gutscheincode zugesandt. Bitte überprüfe dein E-Mail-Postfach und gegebenenfalls auch deinen Spam-Ordner.🤗
Liebe Grüße, Jette 

Ist angekommen. Dankeschön! 😊

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @smj und @Maresa, super, dass euch weitergeholfen werden konnte. 🙏 Ich habe euch noch einen kleinen Programmtipp mitgebracht: 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Tvjunkie, wir haben deine Rückmeldung via E-Mail erhalten. Es tut uns sehr leid, dass sich der discovery+ Support nicht bei dir meldet. Ich bitte dich an dieser Stelle jedoch um Verständnis, dass wir über die Plattform eines anderen Anbieters keinerlei Aussagen treffen können. Liebe Grüße, Florian 

Ich habe keinen Gutscheincode als Joyn+ Kunde erhalten.

‘Nabend @19Sonderzeichen70, sei allerherzlichst in der Community willkommen geheißen und sieh uns bitte den bislang nicht eingetroffenen Gutschein nach 🙏 Darum haben wir uns eigenhändig vor ein paar Stunden gekümmert. Ist dazu bei dir eine E-Mail eingetroffen?
Beste Grüße, Lucas

Hey @Tvjunkie, wir haben deine E-Mail erhalten. Schade, dass du Probleme bei der Buchung hattest. Damit es übersichtlich bleibt, antworte bitte direkt hier im Thread, sofern es sich um ein Joyn relevantes Anliegen handelt und nicht per E-Mail.🙏🏻 Wir hoffen, dass sich der Support von Discovery bereits bei dir gemeldet hat. Bitte habe Verständnis, dass das Thema bei Discovery besser aufgehoben ist. Die Mitarbeiter*innen werden sich bestimmt bald bei dir melden. Wir haben leider keinen Einfluss auf die Buchungen seitens discovery+.
Liebe Grüße, Jette 

Hallo,

auch ich hab den Discovery plus angefordert, habe jedoch noch keinen Gutschein-Code erhalten. 
Könnt ihr das bitte prüfen? 
 

viele Grüße

Huhu @Juliak3107, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass du noch keinen Gutschein erhalten hast. Wir haben dir eine E-Mail mit einem Gutscheincode gesendet. Bitte prüfe dein E-Mail-Postfach und schaue gegebenenfalls auch in den Spam-Ordner.
Liebe Grüße, Jette 

Guten Tag, ich hatte vergessen meine Kündigung zurück zu nehmen. Nun wurde joyn sowie Discovery+ gekündigt. Also habe ich ca. 4-5 Wochen discovery+ im 12 Monats Abo genutzt. Nun habe ich joyn wieder abonniert doch leider sagt discovery+ der code sei schon benutzt und mein Abo wäre somit schon verbraucht. Nun nach 4-5 Wochen sind die 12 Monate nicht verbraucht und verlängern lässt es sich mit dem Code auch nicht mehr. Wären sie so nett mir einen Komplett neuen Code zu senden? 

 

Wie lange dauert es bis ich den discovery Gutschein bekomme. Ich hab ihn beantragt und eine Mail bekommen das der Gutschein code bald kommt. Aber was bedeutet bald…..

 

Hi @as-rempel, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir leid, dass du noch keinen Gutschein erhalten hast. Wir haben dir soeben eine E-Mail mit einem Gutscheincode zugesandt. Bitte überprüfe dein E-Mail-Postfach und gegebenenfalls deinen Spam-Ordner.
Liebe Grüße, Jette 

Hallo. Ich habe den Gutschein auch schon dreimal beantragt über den Link der zu dem Bot führt. Keine Antwort, nichts im Spam. Bitte um eine Lösung. Grüße

Ahoi @vince-b, es ist sehr schade, dass sich der Code noch nicht bei dir eingefunden hat, sei aber dennoch ganz herzlich in der Community willkommen 🙏 Ich habe für den manuellen Neuversand nun einmal unsere Expert*innen zurate gezogen. Wir lassen dir in Kürze einen frischen Gutschein zukommen, in Ordnung? 🙂
Beste Grüße, Lucas

Ich warte nun schon seit Mitte November 2022 auf den Code und habe ihn immer noch nicht erhalten. Wie lange dauert es bis er gesendet wird?

Kommentar hinzufügen