Vom Support beantwortet

Einloggen auf dem Android Smartphone funktioniert nicht mehr



Ersten Beitrag anzeigen

172 Kommentare

Hallo @J_N_mann, danke für deine Rückmeldung und die Infos! 🙏🏻 Ich habe deine Daten ebenfalls an unsere Techniker*innen weitergeleitet und meinen Kolleg*innen mitgeteilt, dass auch du von dem Problem betroffen bist. 
Wir danken dir diesbezüglich schon mal für deine Mithilfe! Sobald wir Neuigkeiten haben, geben wir dir und allen anderen Betroffenen hier im Thread Bescheid. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 
Liebe Grüße, Kilian

Ich kann ab heute nicht mehr gucken auf mein Handy ich soll mich an Kundendienst melden 

Hallo @Christiane 41, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Es tut mir erstmal leid, dass du Probleme mit der Joyn-App auf deinem Smartphone hast. 
Bitte entschuldige meine Nachfrage: Dieser Thread hier ist tatsächlich speziell für das derzeitige Problem beim Login auf dem Smartphone gedacht. Verzeichnest du denn den selben Fehler? Oder kommt der Fehler beim Abruf unserer Inhalte? Ich danke für deine Mithilfe. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Guten Abend. Tablett ist gerade mal 2 Jahre alt und Version Android 11,  jetzt bei der neuen Version von Joyn , heißt es auf einma, ab Android 12. Muss ich mir jetzt a neues Tablett kaufen oder gibt es sonst eine Lösung dafür. 

 

Bin dankbar für Antwort oder Lösungen 

 

Schönen Abend noch

Gruß Gerry

 

Hallo @Mr.G75, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! Das klingt natürlich komisch. Offiziell unterstützen wir mobile Android-Geräte ab Android 5: 

Hat die Joyn-App denn in der Vergangenheit auf deinem Tablet schon mal funktioniert? Erhältst du eine spezielle Fehlermeldung beim Updaten der App? Ich danke dir schonmal für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Abend Kilian. Danke für die rasche Antwort. Habe ich seit 1 Jahr schon auf dem Tablett sowie Handy. Doch seit 4 Tagen kann ich mich nicht mehr anmelden und kann nur als Gast schauen und das ist mit Werbung verbunden. Auf dem Handy S21 fe geht es ganz normal. Stimmt is nur bei iOs ab 12. Hab mich verlesen. Falls noch Infos, gerne. LG. GERRY

Hey @Mr.G75, schade, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Wenn du dich einloggen möchtest, erhältst du eine Fehlermeldung oder was genau passiert, dass du dich nicht einloggen kannst? Füge gerne einen Screenshot an, damit wir uns ein besseres Bild machen können. Was für ein Gerät hast du und welche Appversion ist derzeit installiert?
Liebe Grüße, Jette

Warum kann ich mich nicht mehr einloggen 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @David0204, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Login verzeichnest. Wie ich sehe, hast du uns ebenfalls eine E-Mail mit der Fehlermeldung zukommen lassen. Das von dir beschriebene Fehlerbild liegt unseren Entwicklern bereits vor. Mit deinen Daten hilfst du uns bei der weiteren Analyse und Behebung des Fehlers. Bitte hab noch etwas Geduld, bis wir eine Lösung für dein Gerät einspielen können. Liebe Grüße, Florian 

Ich erspare mir die Beantwortung dieser ganzen Fragen und habe der Einfachheit halber mein joyn Abo gekündigt. 

Wenn es wieder funktioniert, bin ich gerne bereit das Abo zu reaktivieren.

Ansonsten ist es nicht meine Aufgabe hier jede Menge Fragen zu beantworten um bei der Fehlersuche zu helfen. Ich kaufe ein Angebot und das hat zu funktionieren.

 

VG Stefan

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Fotodirekt  Es tut mir sehr leid, dass weiterhin Schwierigkeiten beim Login bestehen und es ist sehr schade, dass du uns verlassen möchtest. Wenn du es dir doch noch mal überlegst, kannst du uns gerne die Daten zukommen lassen, damit unsere Techniker*innen bei der Analyse weiter vorankommen.

Hallo Jette. Wie gewünscht die Bilder. Einmal Gerät und Version  

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Mr.G75, ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. 😊 Es tut mir leid, dass du weiterhin Schwierigkeiten mit dem Login hast. Vielen Dank für das Zusenden der abgefragten Infos. Das von dir beschriebene Fehlerbild liegt unseren Entwicklern vor. Mit deinen Daten hilfst du uns bei der Analyse und Behebung des Fehlers. Sobald eine Lösung vorliegt, werden wir dich informieren. Liebe Grüße, Florian 

Ich kann mich urplötzlich mit dem Handy nicht mehr auf Join+ einloggen! Meldung kommt es liegt nicht an mir.Und jetzt? 🤷‍♀️

Ich finde das nicht mehr lustig seit 13 Stunden warte ich jetzt schon auf eine Antwort 

Hallo,

Ich habe seit gestern ein neues Handy (Redmi Note 11 Pro). Die Installation der App hat problemlos funktioniert. Jetzt habe ich aber das Problem,dass ich mich in der App nicht anmelden kann. Es kommt immer die Meldung "Oops da ist etwas schief gelaufen. Versuche es später noch einmal."

Habe gestern schon in mehreren Foren gelesen und Lösungen ausprobiert, die dort standen aber nix hat funktioniert. Unterschiedliche Netze, Browser, Gerät e (altes Handy, Tablet) und Neuinstallation habe ich schon versucht. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

GLG

Kein login möglich über Huawei p smart 2019. 

App deinstalliert und neu installiert. 

Kein Erfolg und Huawei p smart 2019 auch neu gestartet. 

 

Die Sache scheint wohl eingeschlafen zu sein oder wie ist das mit 6 Tagen Funkstille zu deuten?

 

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

@David0204  und @Tommix 

 

Die Fachleute und Techniker suchen noch nach dem Fehler, darum kann hier aktuell niemand reagieren und/oder uns über den aktuellen Stand aufklären……….

Außerdem stehen wir vor einem langen Wochenende, an dem die Beteiligten wohl eher die freie Zeit geniessen, als sich auf Fehlersuche zu begeben….

Schade, schade, schade daß es hier nicht voran geht!

Es hat mich gefreut kostenlos/mit Anmeldung gewünschte private Sender schauen zu können, darum ärgert es mich nun umso mehr für eine aus dem Playstore herunter geladene Ersatz-App Geld zahlen zu müssen!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @David0204@Tommix und @Appchaos, ich kann euren Ärger natürlich verstehen und mich in diesem Fall nur ausdrücklich entschuldigen. Eure technischen Daten haben wir an unsere Entwickler*innen weitergegeben, diese sind aktuell bei der Analyse. Sobald eine Lösung vorliegt, erhaltet ihr selbstverständlich umgehend eine Benachrichtigung. Aktuell kann ich euch daher nur um Geduld bitten. 

Hey @Anni1974@DarkEagleDori und @Sly0582, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Eure Posts habe in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Es tut mir leid, dass bei euch Schwierigkeiten mit dem Login bestehen. Aktuell haben wir es mit einem Fehler beim Login in mobile Android-Geräte zu tun. Unsere Techniker*innen sind bereits bei der Ursachenforschung, seid bitte so gut und gebt uns folgende technische Daten an, damit unsere Entwickler*innen sich ein besseres Bild machen können: Gerätebezeichnung, installierte App-Version, die Android-Version und welche Fehlermeldung ihr konkret erhaltet. Vielen Dank für eure Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Hi @David0204@Tommix und @Appchaos, ich kann euren Ärger natürlich verstehen und mich in diesem Fall nur ausdrücklich entschuldigen. Eure technischen Daten haben wir an unsere Entwickler*innen weitergegeben, diese sind aktuell bei der Analyse. Sobald eine Lösung vorliegt, erhaltet ihr selbstverständlich umgehend eine Benachrichtigung. Aktuell kann ich euch daher nur um Geduld bitten. 

Hey @Anni1974@DarkEagleDori und @Sly0582, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Eure Posts habe in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Es tut mir leid, dass bei euch Schwierigkeiten mit dem Login bestehen. Aktuell haben wir es mit einem Fehler beim Login in mobile Android-Geräte zu tun. Unsere Techniker*innen sind bereits bei der Ursachenforschung, seid bitte so gut und gebt uns folgende technische Daten an, damit unsere Entwickler*innen sich ein besseres Bild machen können: Gerätebezeichnung, installierte App-Version, die Android-Version und welche Fehlermeldung ihr konkret erhaltet. Vielen Dank für euere Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Hallo, danke für die Antwort.

Meine Gerätedaten sind wie folgt:

Xiaomi Redmi Note 11Pro 5G (2201116SG)

Android 11

App Version 5.41.1

Fehlermeldung lautet: Oops. Leider ist etwas schiefgelaufen. Bitte warte kurz und Versuche es dann noch einmal.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @DarkEagleDori, vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙏 Mit deinen Daten hilfst du unseren Techniker*innen bei der Analyse entscheidend weiter. Sobald es ein Update/eine Lösung gibt, werden wir uns bei dir melden.

Es tut mir leid wenn ich es jetzt so sage, aber ich komme mich jetzt echt verarscht vor seit zwei Tagen wird der Fehler gesucht und es kommt nix. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@David0204 Die Wartezeit tut mir sehr leid, sei dir jedoch versichert, dass unsere Entwickler*innen unter Hochdruck an der Behebung des Fehlerbildes arbeiten. Da es einer komplexen Analyse bedarf, kann dies leider eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen. Sobald neue Informationen vorliegen, werden wir diese umgehend kommunizieren.

Kommentar hinzufügen