Vom Support beantwortet

GNTM - Verfügbarkeit der Folgen



Ersten Beitrag anzeigen

147 Kommentare

Hallo! Die aktuelle GNTM Folge von gestern (Folge 8) ist nun über 24 Stunden später noch garnicht bei Joyn plus verfügbar? Das ärgert mich. Gibt es dafür einen speziellen Grund?

Hi @Agila, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir leid, dass die 8 Folge von “Germany's Next Topmodel” noch nicht verfügbar war. Du findest die aktuelle Folge mittlerweile in unserer Mediathek. Deinen Beitrag habe ich übrigends in den hier passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern.
Liebe Grüße, Jette 

wo ist das finale von GNTM staffel 7

Hi @Sizun, herzlich willkommen in unserer schönen Community. 🤗 Es tut mir leid, dass du das Staffelfinale der 7 Staffel von “Germany's Next Topmodel” vermisst. Ich habe soeben bei unserem Content-Team angefragt und wir geben dir umgehend eine Rückmeldung, sobald uns neue Informationen vorliegen. Deinen Beitrag habe ich übrigends hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern.
Liebe Grüße, Jette

Hi! Hab vor ein paar Wochen noch die 14. Staffel von GNTM geguckt bzw. angefangen, wollte weiter gucken und da hab ich gesehen, dass einige Folgen plötzlich fehlen.. Kommen die wieder? :(

Hi @charlotte_schlt, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass in Staffel 14 diverse Folgen derzeit nicht zur Verfügung stehen. 
Ich habe direkt mal bei unserem Content-Team für dich bezüglich der Verfügbarkeit nachgefragt. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir hier schnellstmöglich eine Rückmeldung. 
Liebe Grüße, Kilian

Hey @charlotte_schlt, danke für deine Anfrage! Bitte entschuldige die Umstände. Die Folgen aus der 14. Staffel sind nun wieder online. Wir wünschen viel Spaß beim Streamen!
Liebe Grüße, Content Service

Hey @charlotte_schlt, danke für deine Anfrage! Bitte entschuldige die Umstände. Die Folgen aus der 14. Staffel sind nun wieder online. Wir wünschen viel Spaß beim Streamen!
Liebe Grüße, Content Service

Super! Vielen lieben Dank!!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@charlotte_schlt Hi, freut mich, dass wir dir weiterhelfen konnten. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß mit unseren Inhalten. 🍿 Liebe Grüße, Florian  

Hi leider fehlt auch in Staffel 9 Folge 8 und 10. Grüße Steffi 

Hey @Steffi Leylux, herzlich willkommen in unserer schönen Community,🤗 Es tut mir sehr leid, dass du die 8 und 10 Folge der 9. Staffel von “Germany's Next Topmodel” nicht finden kannst. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir diese leider nicht in unserer Mediathek anbieten, tut mir leid.
Liebe Grüße, Jette

Hallo Support,Die nächsten Topmodel-Finale mehrerer früherer Staffeln tragen alle den gleichen Namen „Das Finale“. Sie überschreiben also die Episodensuche. Können Sie sich das bitte ansehen und das Problem beheben, damit ich mir die Finale der Staffeln 5–8 ansehen kann?Danke

Hey @Sizun, bitte entschuldige die lange Wartezeit. 🙈 Das Staffelfinale der 7 Staffel können wir aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht anbieten.
​Huhu ​​​​@NTM Fanatic19, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Ich kann deine Verärgerung über die Bezeichnungen verstehen. Die Staffelfinale der Staffeln 5-7 können wir aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht anbieten. Das Staffelfinale der 8. Staffel von “Germany's Next Topmodel” findest du hier. Viel Spaß beim Schauen.
Liebe Grüße, Jette

Was heißt das "aus lizenzrechtlichen Gründen"? Ich dachte der Sender hat diese!?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Sizun, deine Verwirrung an dieser Stelle kann ich verstehen. Es gibt gewisse Live TV Ausstrahlungen, für die es keine digitalen Lizenzen gibt. Wenn du mehr zu den Lizenzen und Hintergründen erfahren möchtest, schau bitte mal hier rein: 

Liebe Grüße, Florian 

Gestern waren noch alle Folgen verfügbar. Plötzlich nicht mehr 😢 Kommen die Folgen wieder zurück?

Wie kann einem die Lizenz zu einer Serie fehlen, wenn man die Tochtergesellschaft von ProSieben ist, die die Serie in auftrag gegeben hat?

Falls jemand eine andere Seite findet um wirklich alle Folgen von GNTM zu streamen wäre ich sehr dankbar.

An den Content Service!!!!

Warum fehlen plötzlich (22.11.2023) mehrere GNTM Folgen in Staffel 6 und Staffel 7 ???

Um schnelle Antwort wird gebeten!!!

Nicht nur in Staffel 7 und 6 fehlen Folgen, in fast allen Staffeln fehlen mehrere Folgen.

Hi @charlotte_schlt, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass in Staffel 14 diverse Folgen derzeit nicht zur Verfügung stehen. 
Ich habe direkt mal bei unserem Content-Team für dich bezüglich der Verfügbarkeit nachgefragt. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir hier schnellstmöglich eine Rückmeldung. 
Liebe Grüße, Kilian

Lieber Kilian, 

das ist ja nicht nur in Staffel 14 so. In Staffel 5 fehlen Halbfinale und Finale. Und nun bei Staffel 6 fehlen ganz viele, ungefähr jede zweite. Weißt du was dazu?

 

Viele Grüße 

Birgit

Hallo,

 

seit ein paar Tagen fehlen Unmengen an Folgen in vielen Staffeln von GNTM.

Z.B. Fehlen in:

Staffel 10:  Folge 2,3,4,6, 11

Staffel 9: 1,2,3,5,6,7,8,9,10

Staffel 7: 5,7,9,12

Staffel 6: 2,3,5,10,11

Stafffel 5: 4,12,

 

Vor ein paar Tagen bzw. Wochen waren noch all diese Folgen verfügbar.. Könnte mal jemand von Joyn sich dieser annehmen und entweder den (hoffentlich) Fehler beheben oder sagen warum all diese Folgen plötzlich nicht mehr da sind? Das wäre nett…

Ich habe das Abo größtenteils nur wegen GNTM an und werde sicher Ab Dezember das Abo nicht weiter laufen lassen, wenn die Staffeln so lückenhaft sind. Da brauche ich dann auch nicht extra für zahlen..

 

Grüße

 

Hey @Keira@Birgithops@Schmicks@TheNext@Bilvan und @Mrv111, ich heiße euch herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Bitte entschuldigt die verzögerte Rückmeldung. Es ist natürlich wahnsinnig ärgerlich, wenn mit einem Mal Folgen aus der Staffel fehlen.😥 Ich habe gerade eine Anfrage bei unserem Content Team gestellt, wo sich die Folgen von “Germany's Next Topmodel” verstecken und gebe euch Bescheid, sobald eine Rückmeldung vorliegt. Die Folgen 2,4 und 11 von Staffel 10 sind bereits wieder verfügbar. Bei der Staffel 5 haben wir leider keine Lizenz für das Finale, tut mir leid.  
Liebe Grüße, Jette    
PS. Eure Anfragen habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern.

Kommentar hinzufügen