Vom Support beantwortet

GNTM - Verfügbarkeit der Folgen



Ersten Beitrag anzeigen

147 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Lissa, @Evita32 und @CharlotteNoe. Ich bringe euch die erhofften Neuigkeiten zur 2. Staffel. Die Folgen 1 und 4 der 2. Staffel sind nun verfügbar :thumbsup_tone1:. Wie ihr vielleicht bemerkt habt, war die 2. Staffel heute kurzzeitig komplett offline. Das liegt daran, dass unser Content-Team die Folgen überarbeitet hat. Testet bitte einmal, ob die Folgen der 2. Staffel bei euch nun ohne Unterbrechung laufen und gebt mir gern eine Rückmeldung. 

Abzeichen

Danke für die ganze Mühe 😘 ich werde die folgen auf jeden Fall ausprobieren 😊

Nur schade, dass staffel 1 nicht online gehen darf 😭 gibt es irgendeinen anderen Weg diese zu gucken? DVDs? 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Folgen der 2. Staffel diesmal fehlerfrei laufen, @Lissa. Ich habe mal fix Tante Google zur 1. Staffel befragt. Ich konnte allerdings lediglich herausfinden, dass es wohl eine DVD mit den besten Szenen aus Staffel 1 - 3 gibt. Direkt die komplette Staffel 1 auf DVD habe ich persönlich auf die schnelle nicht gefunden :information_desk_person_tone1:.   

Hi @Melanie, @Lissa und @Evita32,

ich habe eben die zweite und dritte Folge von Staffel 2 angetestet und sie funktionieren! :-D

Vielen Dank!!

@Melanie: Könnt ihr denn sagen, ob die Lizenz für die erste Staffel irgendwann wieder eingekauft wird? Oder wird es die definitiv nie wieder geben?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @CharlotteNoe, danke für deine Rückmeldung. Zunächst einmal ist es super, dass die Folgen der 2. Staffel bei dir laufen :thumbsup_tone1:. Bezüglich der 1. Staffel: Auf der Wunschliste steht sie drauf. Ob und wann wir noch einmal Lizenzen bekommen, kann ich leider nicht sagen :disappointed_relieved:. Tut mir leid.   

Kann ich hier das gntm Finale schauen ?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Chiiara.mariia :raising_hand_tone1:.
Kurz und bündig: Ja, das Germany’s Next Topmodel Finale läuft bei uns im Livestream beim Sender ProSieben. Später wird das Finale auch in der Mediathek verfügbar sein. 
Viele Grüße, Melanie  

Hallo,

wir sind in italien im urlaub und würden gern das gntm finale anschauen. Ich habe extra die joyn app geladen, trotzdem funktioniert es leider nicht.

woran liegt es? 
VG

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Alphazentauris
das ist natürlich ärgerlich. Hast du Joyn PLUS+ gebucht? Im EU-Ausland können wir dir nur Inhalte im Rahmen des Abos zur Verfügung stellen. 
Viele Grüße, Melanie
 

Hallo, kommt das Finale gleich abends online oder erst am nächsten Tag?

Das frage ich mich langsam auch und warum wird ein 5 minütiges Galileo Video gezeigt ? 

Das Gntm Finale wird mir als 5 minütiges video angezeigt. Das sogenannte ,,Finale” ist ein Ausschnitt von Galileo. Wird es noch möglich sein das Finale zu sehen?

Ich habe es gemeldet jetzt ist es wieder draußen, vielleicht laden sie es jetzt hoch

Hallo die finale Folge ist fehlerhaft das ist ein Video von galileo wie kann so etwas passieren?! 

Das frage ich mich langsam auch und warum wird ein 5 minütiges Galileo Video gezeigt ? 

Jetzt wurde es rausgenommen, aber immer noch kein Finale in Sicht.

Schönen guten Abend, wann wird die

Final Folge von GNTM hochgeladen? 
LG

Das ist doch ätzend, konnte das Finale nicht Live gucken und muss morgen arbeiten also so langsam sollten sie es hochladen 😅

Ich glaube das wird heute nichts mehr.

Hey :) das Finale von Germany’s next Topmodel wurde eben um 00:00 wie gewohnt hochgeladen, aber kurz nachdem ich es angefangen hab ist es abgebrochen und dann war es nicht mehr verfügbar. War voll sad.

Hallo, bei mir war die “Finalfolge" leider nur ein fünfminütiger Ausschnitt einer Galileo-Reportage.

Kurz nach dem Hochladen wurde diese aber wieder gelöscht.

Ich warte auch ganz ungeduldig auf das Finale in der Mediathek :(

Ich weiß nicht wie es sein kann das dort oben „ gelöst „ steht, keine Ahnung ob ich mich verdrückt habe aber das Problem ist NICHT gelöst! Warte auch sehr ungeduldig drauf :(

Oh stimmt, das ist ja merkwürdig. Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass der Beitrag mit “gelöst" markiert wurde. Also bei mir ist das Problem definitiv noch nicht gelöst. Ich aktiviere immer alle paar Minuten, es kam noch kein neuer Upload.

Ist bei mir ebenfalls so, alles grade zieeemlich merkwürdig.

Vor allem steht über meiner ersten Antwort “Lösung". Also ich habe das Problem mit meinem Kommentar definitiv nicht gelöst 🤣

Habe das selbe Problem :( Suche auch das ganze Netz ab nach Lösungen :(

Kommentar hinzufügen