Vom Support beantwortet

GNTM - Verfügbarkeit der Folgen



Ersten Beitrag anzeigen

147 Kommentare

Hab nochmal einen neuen Post eröffnet, der hoffentlich nicht mit “gelöst" markiert wird.

Hey, 

Ich habe genau das gleiche Problem und bin wirklich enttäuscht! Wie kann es sein, dass bei einer solch gefragten Sendung (vermutlich) technische Fehler vorliegen und joyn nicht prompt auf die Anfragen reagiert? Gucke das Finale jetzt bei pro7 und werde mein joyn+ Abo beenden.

Oh, es gibt noch die prosieben app? Das wusste ich gar nicht 😳 dann gucke ich das jetzt auch da. Bin auch sehr genervt von Joyn, das hätte hier wenigstens kommuniziert werden können :(

Sehe gerade, jetzt läuft es auf joyn. Immerhin! Aber in Zukunft bitte eine schnellere Reaktion auf Fragen der Community!

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @jxnine.lo , @Mariaaa , @Klxinx , @Fgzl , @Vanii17 , @JZarth , @MisterNik und @MSen,
herzlich willkommen in unserer Community.
Dass euer Start hier allerdings von der zuerst fälschlichen und dann noch verzögerten Bereitstellung der finalen Folge von GNTM überschattet war, tut mir leid:pray: .
Wir konnten die Folge später noch bereitstellen, wie @MSen bereits festgehalten hat. Mithin kann sie jetzt abgerufen werden.
Nochmals sorry für das Debakel bei der Bereitstellung:pray: .

Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen, wann Staffel 1 von GNTM wieder online sein wird ? Vor ein paar Wochen haben ich sie noch hier finden können, jetzt geht es leider erst ab Staffel 2 los. Vielen Dank und liebe Grüße, Eva

Hallo @EvaM88 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schau bezüglich deines Anliegens gerne mal in folgenden Thread: 

Liebe Grüße, Kilian

Sehr schade, würde mich auch mega über Staffel 1 freuen, vor allem war sie ja bis vor kurzem noch verfügbar . 

Hallo @EvaM88 , deinen Wunsch geben wir gerne an unser Content-Team weiter. :slight_smile: Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @EvaM88, hat dir @Kilian behilflich sein können oder hast du noch offene Fragen? Gib uns gerne eine Rückmeldung.
Liebe Grüße, Florian

Hallo, in der diesjährigen Staffel von Gntm wurde pünktlich um 00:00 Uhr die vermeintliche Finalfolge hochgeladen. Diese war aber leider nicht das Finale, sondern nur ein fünfminütiger Ausschnitt aus einer Galileo-Reportage.

Kurz nach dem Upload wurde diese Folge dann auch wieder gelöscht.

Gibt es vielleicht Infos, wann die richtige Finalfolge online gestellt wird?

LG

Immer noch nicht online. Was denn da los? Wofür zahle ich denn so viel Kohle?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Björn 1701 und herzlich willkommen in der Community :raising_hand_tone1:
Die Verwunderung kann ich verstehen. Wie @Marco Ende Mai mitgeteilt hatte, war die Finalfolge bei uns zwischenzeitlich verfügbar. Vor einiger Zeit musste sie uns jedoch leider wieder verlassen :sweat: . Ob und wann eine erneute Bereitstellung erfolgen kann, ist leider nicht bekannt. 
In der Zwischenzeit gibt’s noch jede Menge weitere spannende Inhalte zu entdecken. Wie wäre es zum Beispiel mit “Wer stiehlt mir die Show?” oder einem unserer Originals?

Viele Grüße, Melanie 

Hallo zusammen,

ich bin Joyn+ Kunde und seit heute fehlt Staffel 9 von GNTM- gestern war sie noch da und ich bin mittendrin. Woran liegt das?

 

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Lena1988, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Wir hatten heute einen kleinen technischen Schluckauf in Zuge dessen die Serie kurz nicht aufzufinden war. Dieser ist mittlerweile behoben und du findest die Serie wieder ganz regulär. Gib uns gerne Bescheid, wenn du noch Fragen hast. Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian

Hallo Zusammen, 

ich schaue gerade Gntm und in sehr vielen Staffeln fehlen vereinzelt Folgen. Z.B das Finale in Staffel 11 

Ist das nur bei mir so oder woran liegt das? 
 

Lg 

Milena 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Milena Neu, herzlich willkommen in der Joyn Community. :slight_smile: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Es tut mir leid, dass du dich extra melden musst, gern helfe ich dir weiter. Wir fragen gerne mal bei unserem Content-Team an, wie es mit der Bereitstellung aussieht. Welche Folgen außer dem Staffelfinale von Staffel 11 vermisst du denn noch? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Hey Milena. Ja das ist leider schon ewig so. Hat mich total geärgert und hab auch mein Joyn Abo gekündigt deswegen. 

Hey @Björn 1701, natürlich ist es ärgerlich, keine Frage. Allerdings stehen uns hier ab und an die Lizenzen im Weg, dass bestimmte Inhalte nur kurz zur Verfügung stehen.:see_no_evil:
Liebe Grüße, Jette

@JetteS 
Also ist das so “gewollt” und nicht nur ein temporäres Problem? Das Finale fehlt bei den Staffeln 5,6,7,11,12,14 wäre nett zu wissen ob das so gewollt ist oder nicht. Den ohne Finale fehlt ja das wichtigste.

Gruss

Ahoi @Menaxerius, aktuell liegt uns hierzu lediglich die Information vor, dass die Final-Folgen einiger Staffeln aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr angeboten werden können. Auf welche konkreten Komplikationen dies zurückzuführen ist, können wir aktuell nicht mitteilen. Der Wunsch nach der Rückkehr der Episoden ist aber selbstverständlich auf unserer Liste.
Liebe Grüße, Lucas

Hallo, ab Staffel 5 ist das Finale von GNTM nicht in see Mediathek.  Kann mir jemand helfen wo ich das finde?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @PM Melly, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Tut mir leid, dass das Finale der 5. Staffel von “Germanys Next Topmodel” nicht zur Verfügung steht. Unser Content Team begibt sich nun auf Ursachenfindung und wird sich zurückmelden, sobald ein Update vorliegt. Vielen Dank für deinen Hinweis. Liebe Grüße, Florian

Hey @PM Melly, hab’ recht vielen Dank für deine Geduld. Leider müssen wir verkünden, dass wir das Finale der fünften Staffel “Germany’s Next Topmodel” wohl aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr anbieten können. Wir bitten um Entschuldigung und dein Verständnis 🙏
Viele Grüße, dein Content-Team

Hallo, ab Staffel 5 ist das Finale von GNTM nicht in see Mediathek.  Kann mir jemand helfen wo ich das finde?

In der Prosieben Mediathek sind die Finalfolgen jeweils verfügbar. Warum das dort geht aber nicht beim eigenenen bezahlten Streamingdienst ist mir ein Rätsel. 

Hi, die Finale Episode von gntm 2021 fehlt. Taucht die noch auf oder ist die aus Lizenz Gründen nicht verfügbar ? 
 

lg 

Kommentar hinzufügen