Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo



Ersten Beitrag anzeigen

2953 Kommentare

Jetzt gerade hat es funktioniert. Dankeschön 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke dir 👍

Du kannst auch gerne mal in dieser FAQ mal nachsehen

 

Mir fehlt die Bestätigungsmail und ich kann nicht auf Joyn Plus zugreifen

Habe eine email über die Aktivierung meines Accounts bekommen aber keine Bestätigungsemail. Bitte um Hilfe.

Habe ein Joyn Plus Konto und trotzdem wird mir immer wieder angezeigt das ich meine email bestätigen soll. Leider bekomm ich nie die dafür vorgesehen Mail. Bitte um technischen Support. 

Danke, hat geklappt

Bei mir das Gleiche. Habe die E-Mail erst mehrmals angefordert (laut Joyn Seite wurden diese auch versand) ohne etwas erhalten zu haben (auch nicht im Spam Ordner) und wollte dann ausprobieren, ob ich eventuell schon Plus Zugriff habe. Leider funktioniert das nicht und ich soll erst den Link aus der E-Mail bestätigen, die ich leider nicht erhalten habe.

Habe keine Bestätigungsmail bekommen und kann nicht auf die Live Inhalte zugreifen trotz + Abo

Benutzerebene 6

@Arino Siehe einmal folgenden Artikel:

Im letzten Absatz ist beschrieben wie du den Chat öffnest falls du die Email wirklich nicht finden kannst.

Hallo @Katy , und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in den Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. Deine Bestätigungs-Mail habe ich dir natürlich gleich nochmal zugeschickt. Bitte hab ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian

Hey @Jabo willkommen bei uns in der Community.

Wie schon @mrrtr28 angekündigt hat, habe ich dir eine neue Bestätigungsmail zugeschickt. Bitte schaue auch in deinen Spam-Ordner.

Liebe Grüße Josefin:nerd:

vielen dank es klappt jetzt anscheinend endlich freu mich juuuuu vielen dank noch mal es war wohl die bestätigung schuld was aber jetzt dank der neuen email bestätigung funktzioniert hat

Benutzerebene 6

@Thisis.nic Normalerweise landen Emails beim löschen im Papierkorb deines Postfachs.

Falls du die Email endgültig gelöscht hast ist im folgenden Artikel beschrieben wie du an eine neue kommst:
 

 

@badabäng Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt noch einmal verschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. :pray_tone1:

Hallo @Claudilein9983, das ist natürlich doof.

Wie ich sehe, ist dein Account nun aktiv. Somit sollte auch der Abruf unserer PLUS+ Inhalte funktionieren.

Kannst du hierzu kurz ein Feedback geben?

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Funktioniert, danke😊

Moinsen egal auf welchem Browser, ich bekomme immer die Fehlermeldung.

Hoppla! da ist etwas schief gelaufen.

es wäre schön wenn mir einer helfen könnte

Guten Morgen @Offbeat1311, herzlich willkommen in unserer Community.

kein Problem, die Mail ist unterwegs. :)

Sollte damit alles funktionieren, kann ich dir Folgendes empfehlen:

Schau dir das gerne mal an. :)

Viele Grüße

T0m

Danke, es hat geklappt!

@Selko75kannst du bitte nochmal checken, ob du nicht irgendwo einen Tippfehler oder die falsche Endung (.de statt .com) in deiner Mail-Adresse bei uns gemacht hast?

Hallo, 

Tut mir sehr leid da habe ich wirklich nicht drauf geachtet 🤯 

ich habe .de angegeben obwohl ich .com habe. Wie blöd. 

Danke für eure Mühe 🙏🏼 
 

lg 

selina 

Benutzerebene 6

@Philippsteffen Siehe einmal folgenden Artikel:

Dort ist auch beschrieben wie du im Notfall an eine neue Mail kommst.

Hat sich erledigt, danke :3

Hallo @Joesfff herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Leider haben wir aktuell technische Herausforderungen beim Versand der Bestätigungs-E-Mails. Daher kann der Versand leider etwas längere Zeit in Anspruch nehmen. Das tut uns sehr leid. Eine Störungsmeldung findest du auf unserer Community-Homepage. Die Meldung wird ganz oben mit einem gelben Banner angezeigt. Dort werden weitere Updates bekanntgegeben.

Viele Grüße, Patrick.

Hallo @Gela1986 , und herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich nochmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. 
Liebe Grüße, Kilian

Ich habe die Bestätigungsmail nicht erhalten und ja ich habe auch im Spamordner nachgesehen. 
 

hier jetzt auch, Daumen hoch. Verlängert ihr einen free account noch um eine Woche? Konnte ihn ja nicht nutzen….

Kommentar hinzufügen