Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo



Ersten Beitrag anzeigen

2953 Kommentare

@Milo du hast von uns eine E-Mail erhalten mit einem Link zur Bestätigung der E-Mail-Adresse. :e-mail: Erst mit Bestätigung sind die PLUS+ Inhalte abrufbar. Aber kein Problem, ich habe dir die Mail gerade nochmal zugeschickt. Schau bitte auch unbedingt in den Spam- und eventuell vorhandene Werbe-Ordner. Danach solltest du dann auch keine Fehlermeldung mehr erhalten.

Hallöchen liebe Leute! Ich kann zu Zeit kein Joyn plus sehen ,ich soll  auf meine Bestätigungemail gehen steht da ,Leider habe ich keine Bestätigung E Mail werd ihr solieb und würdet ihr mir eine schicken?Lg Marina Petzsche 

Ich habe den Aktivierungslink gedrückt und in der app steht, dass ich noch nicht aktiviert habe. Bin wohl scheinbar nicht der einzige grad der das Problem hat. 


Bitte um schnelle Behebung. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Hat sich erledigt.

War ein bischen verspätet, ist aber mittlerweile angekommen. :)

Hallo und guten Morgen 

Ja, habe sie gerade erhalten und auch bestätigt. 

Jetzt funktioniert alles so wie es soll.

Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe!!

LG Micha 

Hallo @Melanie ,

die Mail kam an, du bist meine Heldin des Tages. 

Dankeschön! 

Hey @Jason1989 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. Bitte nicht erschrecken. Ich habe deinen Post einmal hierher verschoben, da für dieses Anliegen bereits ein großer Thread besteht.
Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.

Ok.. die Mail kam mit ..Verspätung an. ✌️
 

gelöst

Hey @Jason1989 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. Bitte nicht erschrecken. Ich habe deinen Post einmal hierher verschoben, da für dieses Anliegen bereits ein großer Thread besteht.
Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @PatrickG

 

vielen Dank dass du mir die E-Mail noch mal zugeschickt hast. Es hat jetzt alles geklappt und ich kann jetzt die Inhalte wieder angucken. Vielen Dank für die rasche Antwort und noch ein schönes Wochenende.

 

Gruß 

 

jason 😊

Benutzerebene 6

@B.H. Siehe einmal folgenden Artikel:

Dort ist auch beschrieben wie du im Notfall an eine neue Mail kommst.

Sie ist angekommen und es funktioniert endlich! Danke. Ihr solltet einen Button einrichten, wo man selbst den Link neu anfordern kann..

LG

Benutzerebene 6

@apo Siehe einmal folgenden Artikel:

Dort ist auch beschrieben wie du im Notfall an eine neue Mail kommst.

Hallo

Ich würde gerne eine Bestätigungsmail erhalten,da meine nicht angekommen ist. 

 

Lg 

Vielen Dank für die Info . Hat doch irgendwie geklappt :) 

Hallo PatrickG

Das Problem war ich habe mich über amazon per 7erPass angemeldet und nicht wie es wahrscheinlich richtig ist mit den link am Pc für den TV zum Freischalten. 

Funktioniert wieder

Vielen Dank

Hallo @Dark_Power_66 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Die Bestätigungs-Mail habe ich dir gleich nochmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch deinen Spam-Ordner. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Jego80 ,willkommen in der Community. Gern habe ich dir den Link neu versandt.

viele Grüße Thomas

Super habe sie bekommen funktioniert einwandfrei 👍 danke.

Hallo liebs Joyn Team,

habe das selbe Problem das ich Mail bestätigen soll, obwohl ich schon geschaut hatte.

 

Bitte dringend um Hilfe.

 

Viele Grüsse Marco

Hallo @sonari,

willkommen in der neuen Community:hugging: .

Ich habe dir soeben einen neuen Bestätigungslink versendet.

Liebe Grüße,

Dominik.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @xxSandraxx und @Ponymama 

ein/e Joyn-Moderator/in wird euch gleich die Bestätigungsmail erneut senden. :wink:

Solange könnt ihr folgenden FAQ-Artikel durchstöbern, falls ihr es noch nicht kennt. :blush: Vielleicht hilft es euch.

Leute ich bin auch schon langsam echt genervt. Seit drei Tagen versuche ich es und nix passiert, hab auch keine neue Email Bestätigungsmail erhalten. Richtig doof. Vor allem zum Wochenende wo man nichts machen kann, möchte man doch seinen Account für den man Geld zahlt benutzen können..... :(sehr schade 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Danke dir für die Antwort, @Branko. Ich habe einen bestimmten Verdacht, was genau los ist. Diesen lasse ich mir aber noch durch die Fachabteilung bestätigen. Sobald mir die Kollegen eine Rückmeldung gegeben haben, melde ich mich bei dir. Viele Grüße, Marco. 

Hey @Summer2012, wir freuen uns sehr, dich in unserer Community begrüßen zu können. Ich habe deinen Kommentar hier mit rein geschoben, damit wir nicht mehrere Threads zum gleichen Thema haben. Dass es nicht weitergeht bei dir, tut mir leid. Nur ist dein Account bestätigt. Da ist also alles so, wie es sein sollte. Magst du mir bitte einmal schreiben, auf welchem Stick du Joyn nutzen möchtest und ob der Fehler weiterhin auftritt? Viele Grüße, Marco.  

Hi @anz, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich ebenso begrüßen zu können. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Ich habe deinen Fall soeben an die Kollegen*innen der Fachabteilung gegeben. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich wieder. Viele Grüße, Marco. 

Bei mir das selbe versuche seit drei Tagen alles und nichts geht und eine neue Email Bestätigung bekam ich leider auch noch nicht. Sehr schade..... :( 

Benutzerebene 6

@A.Baumhöfer Siehe einmal:
 

Hier ist auch beschrieben wie du mit einem Mitarbeiter chattest falls du die Email wirklich nicht findest.

Kommentar hinzufügen