Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo



Ersten Beitrag anzeigen

2953 Kommentare

Habe keine Bestätigungsmail erhalten auch nicht im Spam Ordner.

Ich habe leider keine Bestätigungs E-Mail erhalten und kann daher den Dienst nicht nutzen. Würde mich sehr freuen wenn dies schnellst möglich klappt. 

Bin jetzt schon mit dieser unübersichtlich aufgebaute Seite um Hilfe zu bekommen super genervt. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Ms-Vans-x3 und herzlich willkommen in der Community :raising_hand_tone1:. Super, dass du hier bist. 
Wundere dich bitte nicht. Ich habe den Thread mit deinem zweiten Kommentar hierher geholt. So sammeln wir das Thema und müssen nicht über Kreuz mit dir kommunizieren. 
Sorry, dass dich die E-Mail bisher nicht erreicht hat. Da deine Registrierung schon eine Weile her ist, wäre der Link inzwischen sicher ohnehin abgelaufen :sweat_smile:. Keine Sorge, ich habe soeben eine neue Bestätigungs-E-Mail auf den Weg zu dir geschickt. Hab bitte noch etwas Geduld und prüfe ggf. auch den Spam-Ordner :pray_tone1:
Viele Grüße, Melanie 

Benutzerebene 6

@Mimi45 Siehe einmal folgenden Artikel:

Dort ist auch beschrieben wie du in deinem Fall vorgehen musst.

Hallo @Laura_lenzchen , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Okay, das ist natürlich blöd. Ich habe dir die Bestätigungsmail jetzt nochmal rausgeschickt. Liebe Grüße, Kilian 

Super Dankeschön 😊

Hey @Katy danke für deine Rückmeldung. Schreib uns hierzu gern einmal eine PN an @Joyn Service 
Viele Grüße, Patrick. 

Hey @tijda pinar willkommen bei uns in der Community. Hast du schon in den Artikel rein geschaut den @Pergamentchef dir vorgeschlagen hat? Danke für deinen Einstatz @Pergamentchef, du bist der Hammer.

 

Ich habe ein Joyn+ Abo abgeschlossen, kann allerdings nicht darauf zugreifen, da mir keine Bestätigungsmail nach der Registrierung zugesandt wurde (im Spam-Ordner ist auch nichts).

Benutzerebene 6

@Patrickkcirtap Siehe einmal folgenden Artikel:

Dort ist auch beschrieben wie du im Notfall für eine neue Mail vorgehen musst

Danke, das hat jetzt geklappt, Bestätigungsemail ist da :relaxed:

Benutzerebene 6

@Madi22 Siehe einmal folgenden Artikel:

Dort ist auch beschrieben wie du im Notfall für eine neue Mail vorgehen musst

Hast du es denn einfach mal mit einer anderen Emailadresse probiert bist du sicher dass du sie richtig eingegeben hast.

P.S. Emails haben keine Großbuchstaben

Benutzerebene 6

@Joyn Service  Doppelt zu 

bitte entweder löschen oder zusammenfassen.

@Madi22 Siehe meine Antwort im verlinkten Beitrag

Ich bekomme keine Bestätigungsmail.. alle Mail-Ordner bei Web.de gecheckt.

 

Wie kann ich eine neuen Bestätigungslink anfordern?

 

Immer noch nichts. Aber die Emails von Joyn Community dass du mich erwähnt hast kommen an.

brauche hilfe und wüste gerne warum es nicht geht das ich etwas abspielen kann auser die normalen filme serien alles was mit plus zu tun hat geht nicht habe e-mail bestätigt habe andren browser benutzt und habe auch cache gelöscht ich habe neu gestartet und auch neu angemeldet nix klappt finde ich echt schade so gewinnt man keine kunden so viel ist klar weis jemand wie ich das problem beheben kann?

also bei mir war die Mail gleich da :)

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Froileinka
Bitte nicht erschrecken. Ich habe deinen Thread in den Sammelbeitrag verschoben. Die Bestätigungs-E-Mail habe ich noch einmal verschickt. Bitte prüfe unbedingt auch den Spam-Ordner und gib mir gern Bescheid, wenn die E-Mail dich erreicht hat. 
Viele Grüße, Melanie 

Liebe Melanie,

es hat geklappt, vielen Dank!

Liebe Grüße!

:relaxed::relaxed: Danke Josefin! Jetzt ist die Mail endlich da! Jetzt der Serienabend hoffentlich starten! Schönes WE

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @xxSandraxx und @Ponymama. Ich hab gesehen, dass ihr beide eure E-Mail-Adressen inzwischen erfolgreich bestätigt habt. Klasse :thumbsup_tone1:.
Habt ihr schon bei unserem Original “Katakomben” reingeschaut? Hier gibt’s Infos zur Serie:

 

Ich hätte gern weiter geschaut bloß ohne diese Bestätigung Email komm ich nicht weiter

Hallo,

 

Mir fehlt ein Bestätigunslink. Weder im normalen Postfach noch im Spam Ordner ist eine Email zu finden. 

Hallo @Fritzi Vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. :)

Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner.

 

@GratefulDeadSehr guter Tipp!

 

Liebe Grüße,

Florian

Danke, funktioniert endlich. 

Ich habe keine Mail zur Email Bestätigung bekommen.

Hallo @MelLippi , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe dir eben die Bestätigungs-Mail noch einmal rausgeschickt. Bitte habe noch ein wenig Geduld und prüfe dann auch deinen Spam- oder Werbungs-Ordner. 
Bitte wundere dich übrigens nicht, ich habe deinen Post mal in den Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. Liebe Grüße, Kilian

Ahoi @Calli136 & @Tayniye, ich heiße euch herzlich in der Community willkommen :wave: Bitte verzeiht mir die möglicherweise entstandene Verwunderung: Eure Posts habe ich in diesen übergeordneten Sammelthread verschoben, damit wir die Übersicht über solcherlei Themen wahren können.
@Calli136, nach einer kurzen Prüfung deines  Accounts konnte ich bereits feststellen, dass deine E-Mail-Adresse bereits bestätigt zu sein scheint. Erhältst dennoch eine Fehlermeldung, wenn du versuchst Inhalte abzurufen oder ist nun wieder alles schick? 
@Tayniye, dir habe ich soeben einen neuen Aktivierungslink zugesandt. Bitte stelle sicher, dass sich der Arme nicht im Spam- oder Junk-Ordner verfranst. 
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen