Vom Support beantwortet

Joyn in Österreich?



Ersten Beitrag anzeigen

164 Kommentare

Hallo

Gibt es eine Möglichkeit den Boxkampf am 2.4.

Aus Österreich zu streamen ? 

 

 

Hallo @Burns, herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe deine Frage in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Aktuell bieten wir Joyn in Österreich noch nicht an.:disappointed_relieved: Wir geben deinen Wunsch aber gerne weiter.
Liebe Grüße, Jette

Habe mich angemeldet, mit dem Nichtwissen der Zahlung nach Österreich, und werde jetzt bombardiert mit E-Mails die Buchung abzuschließen, (nervt 

Ahoi @Leonhard24, herzlich willkommen in der Community :wave: Bitte entschuldige uns die entstandene Verwunderung. Tatsächlich kannst du mit Joyn PLUS+ auch Inhalte aus Österreich heraus ansehen. Dies ist jedoch an die lizenzrechtliche Bedingung gebunden, dass das Abonnement vorab mindestens einmal innerhalb Deutschlands genutzt werden muss. Genauere Infos findest du hier:

Eine ist Erstattung ist uns daher nicht möglich. Tut mir sehr leid. 
Liebe Grüße, Lucas

Ab wann wird Joyn Plus endlich in Österreich verfügbar sein, seit fast einen jahr hörte ich das dies in Vorbereitung ist.

Langsam solltet Ihr das aber auf die reihe bekommen!!

Sehr geehrtes Team,

ich habe heute Joyn + bestellt, damit ich die Inhalte auch im EU-Ausland (wir sind vor einem Jahr von Deutschland nach Österreich gezogen) sehen kann.

Allerdings brauche ich für Smartphone und Tablet neuerdings die Joyn-App, welche im Apple Shop Austria aber nicht angeboten werden. (Ob ich die Inhalte über Webbrowser am Laptop sehen kann, habe ich noch nicht getestet.)

Welche Lösung gibt es hier?

Viele Grüße 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Rita Karall und herzlich Willkommen in der Community. 
Deinen Unmut verstehe ich. Wenn du eine Buchung beginnst und nicht abschließt, versendet unser System automatisch die Erinnerungs-E-Mail zur offenen Buchung. 
Wenn du den Account löschen lassen möchtest, schau mal hier rein: 

Viele Grüße, Melanie

“Ahoi” Lucas,

 

in diesem Fall möchte ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen.

 

Bitte kündigen Sie meinen Vertrag umgehen und erstatten sie den Betrag zurück.

 

Beste Grüße

Leonhard

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @floki77## :raising_hand_tone1:
Schau bitte am besten mal in unserem FAQ-Artikel vorbei:

Eine Nutzung in Österreich ist derzeit nur mit einem Joyn PLUS+ Abo möglich. Zu beachten ist dabei, dass die Buchung innerhalb Deutschlands erfolgt sein muss. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo Patrick, heißt das, dass ich auch über den Webbrowser am Laptop nicht streamen kann? das ist ja schade, dann werde ich Joyn+ wieder kündigen müssen. 
Viele Grüße 

Hallo,

ich nehme mal stark an, dass Joyn für Österreich weiterhin nicht verfügbar ist. Ist mehr als nur ärgerlich, da ich mich extra wegen Hydro Hype Video angemeldet habe und unbedingt wissen will wie es weitergeht. 😐

Vielen Dank für deine schnelle Antwort, @Leonhard24. Auf ein Widerrufsrecht wird beim Abschluss eines Abonnement verzichtet. So gern ich dir den Betrag erstatten würde, sind mir hier leider die Hände gebunden. Auch aufgrund des bereits verwendeten Testzeitraums kann ich bei der Rechnungsabteilung bedauerlicherweise keine Rückzahlung rechtfertigen. Ich hoffe untertänig auf dein Verständnis.
Liebe Grüße, Lucas

Ich habe mich gerade registriert, wollte mal das Joyn Plus Test Abonnement abschließen, jedoch heißt es die ganze Zeit nur das es bei mir noch kein Joyn gibt. Ich komme aus Österreich und sogar in nicht EU Ländern kann man 180 Tage lang schauen, hat dieses Problem noch jemand und kann mir sagen wie ich das trotzdem nutzen kann?

Mit freundlichen Grüßen 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Deadp00L, es ist ja wieder etwas Zeit vergangen. Sind bei dir noch Fragen aufgekommen? Gib uns gerne eine Rückmeldung.
Liebe Grüße, Florian

Hallo, ist jerks in Österreich stream bar? Mit joyn plus? Lg

Ab wann wird Joyn Plus endlich in Österreich verfügbar sein, seit fast einen jahr hörte ich das dies in Vorbereitung ist.

Langsam solltet Ihr das aber auf die reihe bekommen!!

Das Thema dürfte wohl sowieso vorerst von der Agenda verschwunden sein, wenn man sich den Beitrag von DWDL im Februar anschaut. Erst hieß es Ende 2019, dann Frühjahr/Mitte 2020 und jetzt ist vorerst nichts geplant. Noch dazu läuft ja die Alternative Zappn derzeit sehr erfolgreich, deswegen wurde auf der Zappn Seite auch der zukünftige Joyn Launchhinweis entfernt … ist aber nicht wirklich eine alternative, da es ja weder Plus Inhalte sowie die Premiumsender (Pro7 Fun und Co.) dort gibt.

Ahoi @Anfela, herzlich willkommen in der Community :wave:
Die Frage wird tatsächlich recht häufig gestellt, daher habe ich dein Anliegen hierher verschoben. Bedauerlicherweise können wir noch keinen direkten Abruf aus Österreich bereitstellen, allerdings arbeiten wir schon seit einiger Zeit an dessen Realisierung. Bleib also gespannt, was in den kommenden Monaten geschieht :slight_smile:
Ein Abruf innerhalb der EU und im EWR (Europäischer Wirtschaftsraum) ist mit der Einschränkung möglich, dass der erste Abruf mit Abo innerhalb Deutschlands erfolgen muss. Dieses Prozedere muss alle 180 Tage erneuert werden. Genauere Infos findest du hier:

Liebe Grüße, Lucas

Weiß man schon wann und ob überhaupt Joyn in Österreich verfügbar sein wird? 

Es stand zwar mit Joyn+ ist es möglich weil ich wollte mir umbedingt die Fight Night anschauen aber wenn ich die Bezahlungsmethoden angab bekam ich bei Paypal die Meldung das dass Konto aus Deutschland sein muss.Bei Bezahlung über E-Banking wurden 5 Zahlen der Postleitzahl verlangt.Normale private Haushalte haben aber nur 4 Zahlen und somit konnte ich leider nicht schauen.Joyn ist doch irgendwie der Nachfolger von Maxdome, damals hat doch in Österreich alles einwandfrei funktioniert. 

MfG

Hey @MajorTiger herzlich willkommen in unserer Community! 😎
ich kann deinen Wunsch, Joyn in Österreich nutzen zu können, sehr gut verstehen.
Aktuell können wir Joyn dort noch nicht anbieten, bitte habe noch etwas Geduld.
Grundsätzlich ist Joyn aktuell nur in Deutschland verfügbar, wobei es auch zeitlich begrenzt innerhalb der EU geschaut werden kann (allerdings nur die PLUS+ Inhalte).
Viele Grüße, Patrick.

Mitgliedschaft als Österreicher nicht möglich? Leider klappt weder eine Bezahlung mit dem österreichischen Paypal-Konto noch mit dem Amazon-Konto.

Hey @drdrwho,  herzlich willkommen in unserer Community. :hugging: Wunder dich bitte nicht, ich habe deine Anfrage einmal in den passenden Thread gesteckt. Deinen Wunsch, Joyn auch in Österreich zu nutzen, kann ich sehr gut nachvollziehen. Leider kannst du Joyn aktuell nur in Deutschland buchen. Ob und wann wir Joyn in Österreich zur Verfügung stellen können, ist derzeit noch nicht bekannt. Ich kann dich hier nur um Geduld bitten.
Liebe Grüße, Jette

Hallo Lucas,

 

ziemlich unkulant von euch zumal mir nicht bewusst war, dass ich das Abo nicht richtig verwenden kann.

Hoffe ihr regelt das in Zukunft anders. 
 

LG Leonhard 

 

Hallo Joyn Team,

sagt mal wie lange wollt ihr eure potentiellen österreichischen Kunden denn noch hinhalten?

Habe mir den ganzen Thread hier durchgelesen und muss sagen, alleine dabei kommt man sich ziemlich vera***** vor. Was soll das? Euch ist hoffentlich schon bewusst, dass euch somit ein Haufen Gewinn entgeht!?

Aber hey, sind ja “nur” wir Österreicher, da ist es ja egal...manman...jetzt mal ehrlich: wird das dieses Jahr noch was mit Joyn Österreich oder nicht?

 

mfg Flauschkatzi

Hallo!

Ich wollte gerne das Abo abschließen - leider ist das für mich als Österreicherin weder mit Paypal (weil es sich nicht um ein Paypal Konto in Deutschland handelt) noch mit Bankomatkarte (PLZ ist nicht 5-stellig, daher ich aus Österreich bin) möglich. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Nicole2610R, hast du noch offene Fragen? Gib uns gerne eine Rückmeldung.
Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen