Hallo :)
Ich habe das Passwort für meinen joyn Plus Account geändert, damit andere nicht darauf zugreifen können, aber sie wurden leider nicht ausgeloggt.. Ist es möglich, Geräte zu entfernen?
Derzeit beste Antwort von Marco
Kommentar zeigenHallo :)
Ich habe das Passwort für meinen joyn Plus Account geändert, damit andere nicht darauf zugreifen können, aber sie wurden leider nicht ausgeloggt.. Ist es möglich, Geräte zu entfernen?
Derzeit beste Antwort von Marco
Kommentar zeigenHallo
Könnten Sie bitte meine Geräte Liste zurück setzen dass andere nicht mehr über meinen Account schauen können?
Danke
Hey
Viele Grüße, Patrick.
Herzlich willkommen in unserer Community,
Könnt ihr bitte alle Geräte löschen?
Vielen Dank
Herzlich willkommen in unserer Community,
Bitte löscht auch meine Geräteliste.
Vielen Dank
Hey
Liebes Joyn Team,
bitte setzt auch meine Geräteliste zurück.
Lieben Dank!
Hallo
Hallo,
könntet Ihr bitte meine Geräteliste zurücksetzen
Liebe Grüße
Laura
Hey
Die Geräteliste hab ich dir einmal vollständig zurückgesetzt. Du kannst nun wieder neue Geräte hinterlegen.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo wäre es möglich meine Geräteliste ebenfalls zurück zu setzen, da ich mitlerweiöe neue Geräte habe, Danke
Hey
Herzlich willkommen in unserer Community,
Hallo kann meine Geräte Liste bitte auch gelöst werden?
LG Leandra
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Ich habe das Problem am PC den ich eigentlich fast täglich für joyn nutze, am Handy krieg ich keine, am TV krieg ich keine, nur am Laptop. Ich hatte mal für einen Tag mein tablet damit verbunden, aber das habe ich 4 Stunden genutzt und dann nie mehr. Ich will nur auf 3 Geräten den acc nutzen, dass 4 war eine Notlösung, da ich an der Dialyse kein Handy mit hatte und das tablet nutzen musste.
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
bei mir klappt es weiterhin nicht. Ich habe mich jetzt mittlerweile etwa 10 mal ab und wieder angemeldet, die App gelöscht, den Fernseher mehrmals neu gestartet und das Problem besteht weiterhin. Ich bekomme die Fehlermeldung [138b3b32] und kann nicht auf den joyn plus Inhalt zugreifen.
Mit freundlichen Grüßen
Noah
Hallo
Liebe Grüße, Dominik.
Hallo Dominik,
das Problem besteht leider immer noch. Geräte sind weiterhin angemeldet und ich soll in 2 Tagen wieder schauen.
Mit freundlichen Grüßen
Noah
Hallo
Beste Grüße, Melle
Hallo ihr Lieben,
könntet ihr bei mir bitte auch die Geräteliste zurücksetzen?
Vielen lieben Dank😊
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.