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Kann man Geräte zurücksetzen?



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132 Kommentare

Hallo

Könnten Sie bitte meine Geräte Liste zurück setzen dass andere nicht mehr über meinen Account schauen können?

Danke 😊

Hey @Mlt Schau dir am besten einmal den Artikel an, den Monique hier bereits verlinkt hat. Du hast die Möglichkeit, alle 30 Tage ein Gerät zurückzusetzen. Anders ist das bisher leider nicht möglich.
Viele Grüße, Patrick.

Herzlich willkommen in unserer Community, @Mlt :raising_hand_tone1: Du kannst alle 30 Tage ein Gerät ersetzen. Näheres dazu findest du hier:
 

 

Könnt ihr bitte alle Geräte löschen?

 

Vielen Dank

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Herzlich willkommen in unserer Community, @Mlt :raising_hand_tone1: Du kannst alle 30 Tage ein Gerät ersetzen. Näheres dazu findest du hier:
 

 

Bitte löscht auch meine Geräteliste.

 

Vielen Dank 

Hey @Kfm100 willkommen bei uns in der Community. Generell kannst du alle 30 Tage ein Gerät entfernen bzw. ersetzen. Gibt es einen bestimmten Grund, warum die Geräteliste leeren möchtest?

 

Liebes Joyn Team, 

bitte setzt auch meine Geräteliste zurück.

 

Lieben Dank!

Hallo @Laura_Marie , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe deine Geräteliste eben für dich zurückgesetzt. Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

könntet Ihr bitte meine Geräteliste zurücksetzen :blush:

 

Liebe Grüße 

Laura

Hey @RalfNe herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Die Geräteliste hab ich dir einmal vollständig zurückgesetzt. Du kannst nun wieder neue Geräte hinterlegen.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo wäre es möglich meine Geräteliste ebenfalls zurück zu setzen, da ich mitlerweiöe neue Geräte habe, Danke

Benutzerebene 5
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Hey @BungeeException, herzlich willkommen in unserer Community:raising_hand_tone1: Alle 30 Tage kannst du ein Gerät ersetzen. Hier findest du nochmal alles dazu:
 

 

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Herzlich willkommen in unserer Community, @Leandra :raising_hand_tone1: Alle 30 Tage kannst du ein Gerät ersetzen. Du hast gestern erst ein Gerät ersetzt bzw. ein neues hinzugefügt.
 

 

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@ErdenRickC137, ich glaube, dass @Kilian da gestern was gedreht hat in deinem Account - teste es doch mal. :wink:

Guten Tag wäre es den auch möglich deine meine Geräteliste auch gelöscht werden kann?

LG

Hallo kann meine Geräte Liste bitte auch gelöst werden? 
 

LG Leandra 

Hallo @ErdenRickC137 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Die Bedingungen um Geräte in deinem Joyn-Account zurückzusetzen, findest du direkt in folgendem FAQ-Artikel:

Liebe Grüße, Kilian

Ich habe das Problem am PC den ich eigentlich fast täglich für joyn nutze, am Handy krieg ich keine, am TV krieg ich keine, nur am Laptop. Ich hatte mal für einen Tag mein tablet damit verbunden, aber das habe ich 4 Stunden genutzt und dann nie mehr. Ich will nur auf 3 Geräten den acc nutzen, dass 4 war eine Notlösung, da ich an der Dialyse kein Handy mit hatte und das tablet nutzen musste. 

Hallo @ErdenRickC137 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Die Bedingungen um Geräte in deinem Joyn-Account zurückzusetzen, findest du direkt in folgendem FAQ-Artikel:

Liebe Grüße, Kilian

@Florian könnte man meine Geräteliste auch einmal zurücksetzten bitte, dass man sich überall neu einloggen muss bitte?

@Fassi hast du denn schon deine E-Mail-Adresse bestätigt? Schau mal hier.

 

Hallo, 

bei mir klappt es weiterhin nicht. Ich habe mich jetzt mittlerweile etwa 10 mal ab und wieder angemeldet, die App gelöscht, den Fernseher mehrmals neu gestartet und das Problem besteht weiterhin. Ich bekomme die Fehlermeldung [138b3b32] und kann nicht auf den joyn plus Inhalt zugreifen. 
Mit freundlichen Grüßen 

Noah

@Fassi Danke für deine Rückmeldung! Deine Geräteliste ist laut meinem System erfolgreich zurückgesetzt wurden. Bitte schau im Zweifelsfall gerne mal hier rein:

 

Hallo @Fassim, ich habe deine Geräteliste zurückgesetzt:wink:.

Liebe Grüße, Dominik.

Hallo Dominik, 

das Problem besteht leider immer noch. Geräte sind weiterhin angemeldet und ich soll in 2 Tagen wieder schauen. 
Mit freundlichen Grüßen 

Noah

Hallo @Sändra95, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed: Hast du denn irgendwelche Herausforderungen beim Abruf? Erhältst du eine Fehlermeldung? Schau bitte zunächst mal in den FAQ-Artikel zum Thema rein:

Beste Grüße, Melle

Hallo ihr Lieben, 

könntet ihr bei mir bitte auch die Geräteliste zurücksetzen? 
 

Vielen lieben Dank😊

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