Vom Support beantwortet

Kann man Geräte zurücksetzen?



Ersten Beitrag anzeigen

132 Kommentare

Hallo @Fassim, ich habe deine Geräteliste zurückgesetzt:wink:.

Liebe Grüße, Dominik.

Hallo, 

 

könntet ihr bitte meine Geräteliste einmal zurücksetzen? Vielen Dank. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Noah

Hallo @chrischris , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe mal deinen Post in den entsprechenden Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. 
Das klingt ja komisch. Ich habe die Geräteliste jetzt einmal für dich zurückgesetzt. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

es wird andauernd folgender Fehler dargestellt: “Du kannst diesen Stream nicht weiterschauen, weil mit deinem Account ein anderer Stream gestartet wurde. Du kannst PLUS+ Inhalte nur mit einem Gerät gleichzeitig streamen.”

 

Jedoch ist kein Stream aktiv. Auch das Passwort zurücksetzten hat nicht geholfen. 

 

Bitte setzt meine Geräteliste zurück.


Warum kann ich denn dies nicht manuell machen bzw. überprüfen welche Accounts gerade womöglich streamen, vielleicht wird ja ein Gerät als aktiv dargestellt ist es aber nicht wirklich?  Danke

Viele Grüße

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Tobitony und herzlich Willkommen in der Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Ich verlinke dir hier mal unseren FAQ-Artikel zu dem Thema:

Viele Grüße, Melanie

Hey, könntet ihr meine Liste auch einmal zurücksetzen danke. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @DannyH, herzlich Willkommen in der Community. 
Ich verlinke dir mal direkt den passenden FAQ Artikel zur Geräteanzahl. 

Gern leite ich deinen Wunsch für eine individuelle Verwaltung der Geräte an unsere Entwickler weiter. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo Marco,

Könntest Du bitte auch meine Geräteliste zurück setzen?

Schade das mal alte Geräte nicht selbst entfernen kann.

 

Gruß

Danny

Hallo @Pia3xoxo, Willkommen in unserer Community:hugging: Ich habe die Geräteliste von dir zurückgesetzt:wink:

Liebe Grüße, Dominik.

Hallo, ich würde auch einmal darum bitten meine Geräte zurückzusetzen bzw. Einmal vollständig zu entfernen.

Hallo @MissKay und herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in den bestehenden Sammel-Thread zum selben Thema geschoben. 
Die Geräteliste habe ich natürlich eben für dich zurückgesetzt. Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Jessiiiuu , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Deine Geräteliste habe ich eben für dich zurückgesetzt. Liebe Grüße, Kilian

Hallo, 

Da mein ex immer auf meinem Profil weiter schaut obwohl ich mein Passwort geändert habe … 🙈🙈

loggen sie mich doch bitte auch aus, aus allen Geräten. 

Danke 🙏🏼 

Hallo @Kartoffelbaum und @Adriana , herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: @Adriana bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in den großen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. 
Eure Gerätelisten habe ich eben für euch zurückgesetzt. Liebe Grüße, Kilian

ich bitte um das zurücksetzen meiner geräteliste , da ich ständig beim schauen eine Fehlermeldung bekomme.

Ich würde auch gerne meine Geräteliste zurücksetzen lassen

Kann meine geräteliste bitte auch gelöscht werden, vielen Dank 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @tabeasabrina, herzlich Willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1: . Ich habe die Liste soeben für dich zurückgesetzt. Liebe Grüße, Melanie. 

Liebes Joyn-Team, ich würde gerne auch meine Geräteliste löschen lassen.

 

Danke im Voraus :)

Hallo @Julsii willkommen bei uns in der Community. Aktuell sind noch keine Geräte in deinem Account hinterlegt. Zudem können wir sonst nur die gesamte Liste zurücksetzen.

Liebe Grüße Josefin

Hallo,

ich möchte gerne ein Gerät aus meinem Joyn Account entfernen wie genau funktioniert das? 

@Greta T. Ich habe eben nochmal nachgeschaut. Die Geräte wurden in jedem Fall zurückgesetzt. Wenn du jetzt auf deinen Geräten einen Inhalt startest, wird das jeweilige Gerät für die Nutzung deklariert. 

Hallo @Greta T. , ich habe die Geräteliste eben für dich zurückgesetzt. :slight_smile:

Hallo @Kilian, kann es sein dass es eine Weile dauert bis alle Geräte entfernt sind? Meine Geräte sind noch eingeloggt. - Danke :)

Hallo @Greta T. , ich habe die Geräteliste eben für dich zurückgesetzt. :slight_smile:

@Marco könntest du meine Liste bitte auch komplett zurücksetzten?
Danke dir!

Kommentar hinzufügen