Vom Support beantwortet

Kann man Geräte zurücksetzen?



Ersten Beitrag anzeigen

132 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Christelloni, herzlich willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1: Auch deine Geräteliste habe ich zurück gesetzt.

Kann meine Geräteliste bitte auch gelöscht werden? 

Hallo @Melanie96 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in den Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. Die Geräteliste habe ich natürlich für dich zurückgesetzt. Liebe Grüße, Kilian

Hallo @NH1968 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Deine Geräteliste habe ich eben für dich zurückgesetzt. Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

würdest Du bitte meine Geräteliste ebenfalls löschen bzw. leeren.

Vielen lieben Dank

Nicole

Hallo, könnten Sie die geräteliste zurück setzen? Wir waren auf einem TV angemeldet und es wird trotz abmeldung auf dem TV joyn geschaut. 

 

Vielen Dank 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Daniel Schmiedeler, herzlich willkommen hier in unserer Community :raising_hand_tone1: Deine Geräteliste habe ich geleert.
Viele Grüße, Monique

Ich möchte Sie bitten auch meine Geräteliste zu löschen.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @JR2001, herzlich willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1: Deine Liste habe ich zurückgesetzt.

Hallo,

Mein Name ist JohnRoss und möchte gerne, wenn es möglich ist, das meine Geräte Liste zurückgesetzt wird. 

Viele Grüße JohnRoss

Hey @Kon die Geräteliste hab ich soeben für dich zurückgesetzt. :innocent:  Viele Grüße, Patrick.

Hallo,

 

 

könnte jemand meine Geräteliste auch einmal zurücksetzen?

 

 

Vielen Dank

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Sandy251, herzlich Willkommen in unserer neuen Community. Super, dass du hier bist :blush:
Ich habe die Geräteliste soeben für dich zurückgesetzt. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo,

bitte ebenfalls meine Geräteliste zurücksetzen.

Danke ☺️ 

Hallo @Filipek , und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :blush: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in den Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. Wie ich sehen kann, hast du die Geräteliste inzwischen schon mit unserem Kundenservice zurücksetzen lassen. Das freut uns sehr. :slight_smile: Wie du dein Passwort ändern kannst, findest du hier: 

Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Cid93 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Die Geräteliste habe ich eben für dich zurückgesetzt. :v_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Könntet ihr meine Geräteliste bitte auch zurücksetzen🙏

Hallo,

ich habe mein iPad und iPhone neu gemacht. Und jetzt kann ich mich nicht anmelden, da die App sagt, dass ich mich nur mit 3 Geräten anmelden darf. 

Wie kann ich die Geräte löschen?

Und ich wollte mein Passwort aktualisieren, hier habe ich kein Menüpunkt gesehen?

Bitte um eine schnelle Hilfe.

 

Danke!

Hallo @Geisi so macht das natürlich keinen Spaß. :sweat: Ich hab das Anliegen aufgenommen und an unsere Fachabteilung weitergegeben. Sobald es neue Informationen gibt, wirst du darüber via E-Mail informiert werden. Viele Grüße, Patrick.

Hallo @Melina1 und @Geisi herzlich willkommen in unserer neuen Community! Die Geräte sind nun verschwunden, als wären sie nie dagewesen. ;)

Hi Kenneth,

Danke. Es hat bei meinem neuen Firestick funktioniert. Allerdings sagt jetzt mein Hauptfernseher es sind zu viele Geräte angemeldet. Wie kann das sein, wenn gerade erst die Liste geleert worden ist und ich seitdem nur auf zwei Geräten geschaut habe?

Bitte um schnelle Lösung, ansonsten macht JOYN Plus für mich keinen Sinn, wenn ich schauen will und dann immer auf Antwort von Euch warten muss.

Danke und Gruß

Hallo @Jürgen Vitt 

deine Geräteliste hab ich soeben zurückgesetzt. :sunglasses:

Viele Grüße,
Patrick.

Bitte meine Geräteliste löschen.

Vielen Dank 

Jürgen 

@wasserteufel67 Herzlich willkommen in der neuen Community! Gern habe ich die Geräteliste für dich geleert. Selbst kannst du es leider nicht machen. Viele Grüße, Kenneth

Bitte meine Geräteliste löschen. Und wo kann ich das Selbermachen?

Gruß Wasserteufel67

Hallo @Melina1 und @Geisi herzlich willkommen in unserer neuen Community! Die Geräte sind nun verschwunden, als wären sie nie dagewesen. ;)

Kommentar hinzufügen