Vom Support beantwortet

Kein Ton auf Apple TV



Ersten Beitrag anzeigen

433 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @cjay1107, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Es tut mir leid, dass du von der technischen Herausforderung auf dem Apple TV betroffen bist. Unsere Entwickler*innen arbeiten an der Behebung dieses Fehlerbildes. Aktuell können wir dich diesbezüglich nur um Geduld bitten und hoffen auf ein Verständnis. :pray: Selbstverständlich wirst du umgehend benachrichtigt, wenn es ein Update gibt. Liebe Grüße, Florian 

Sehr geehrtes Joyn-Team,

 

ich habe seit kurzem ein Joyn+ Abo und wollte mir die Inhalte auf meinem Apple TV ansehen. Leider musste ich feststellen, dass ich zwar ein Bild habe aber keinen Ton. Auf der Suche nach einer Lösung bin ich im Internet, in zahlreichen Foren, darauf gestoßen, dass dieses Problem schon lange besteht aber von Ihrer Seite aus keinerlei Lösung in Sicht ist… 
Wie kann es sein, dass sich hunderte Nutzer über ein Problem beschweren und Sie keine Lösung des Problems anbieten können. 
 

Mit freundlichen Grüßen und der Hoffnung auf eine baldige Lösung 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Frankfurt1022, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Deine Anfrage habe ich zur besseren Übersicht in dem dazu passenden Thread untergebracht. Bitte entschuldige die entstandenen Schwierigkeiten. Aktuell arbeiten unsere Entwickler*innen weiterhin an dem von dir genannten Fehlerbild. Ich habe dich in den Verteiler mit aufgenommen, sodass du umgehend informiert wirst, wenn ein Update vorliegt. Liebe Grüße, Florian

Ich habe seit letzter Woche genau das gleiche Problem!

Nichts umgestellt, alles klappt - außer die Joyn App.

Für mich einfach unfassbar, dass man nach so langer Zeit keine Lösung anbieten kann und das Abo dann so teuer ist … wow 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Icebear86, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Es tut mir leid, dass du vom Fehlerbild auf dem Apple TV betroffen bist. Unsere Entwickler*innen arbeiten selbstverständlich weiterhin daran, den Fehler zu beheben. Sobald es ein Update gibt, werden wir dich umgehend informieren. Vielen Dank für deine Geduld. :pray: Liebe Grüße, Florian

Hallo @Bruellmuecke und @djcommunity, herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundert euch nicht, ich habe eure Beiträge mal in diesen Sammel-Thread zum selben Fehlerbild verschoben. 
Erstmal ein dickes Sorry für die Umstände! Der Fehler ist unserem Entwickler-Team bereits bekannt und wir arbeiten weiterhin an einer Lösung. Bis dahin bitten wir euch und alle anderen Betroffenen noch um ein wenig Geduld. 
Vielleicht könnt Ihr Joyn ja in der Zwischenzeit über ein alternatives Gerät nutzen: 

Liebe Grüße, Kilian

Wirklich ein Witz, dass es nach einem Jahr immer noch keine Lösung für das Problem gibt. Komischerweise funktioniert es bei mir auf einem Apple TV und auf einem Apple TV 4K aber nicht. Gibts hierfür endlich mal eine Lösung anstatt in sämtlichen Beiträgen immer nur mit der Floskel zu bringen dass es ein tiefgründigeres Problem ist und das Team zu unfähig den Fehler zu beheben?

Gleiches Problem hier. Neuestes Apple TV, vor zwei Wochen ging es noch, heute kein Ton mehr in JOYN.

Hallo @xxyz, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Deinen Unmut können wir natürlich absolut nachvollziehen. Dass wir dir und allen anderen Betroffenen im Moment noch keine endgültige Lösung bieten können, und dich dieser Umstand zur Kündigung bewegt hat, bedauern wir wirklich sehr. 
Ich kann dir versichern, dass unsere Entwickler*innen weiterhin an einer Lösung arbeiten. Bis dahin müssen wir dich noch um ein wenig Geduld bitten. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Sehr geehrtes Joyn Team,

ich habe seit kurzem kein Ton mehr, wenn ich Joyn per Apple TV schaue. Es ist ausschließlich in dieser App. Es funktionierte einige Zeit und dann nicht mehr. Neuinstallation der App hat auch nicht geholfen. 

Das einzige erkennbare Hilfsangebot ist…..nichts!

 

Ich kündige, bis eine Lösung erfolgt .

 

Beste Grüße 

Hallo @FBZ und @Finja2008 und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundert euch nicht, ich habe eure Beiträge mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
@FBZ Dass du ebenfalls von dem Tonfehler auf dem Apple-TV betroffen bist, ist natürlich ärgerlich. Erstmal Sorry für die Umstände! Das Fehlerbild liegt bereits bei unseren Techniker*innen und wir versuchen weiterhin mit Hochdruck eine Lösung zu finden. 
Bis dahin müssen wir dich und alle anderen Betroffenen jedoch noch um ein wenig Geduld bitten. 
@Finja2008 Es freut uns natürlich ungemein, dass du den Fehler in deinem Fall selbstständig beheben konntest und die Infos mit uns teilst! Danke dafür. :pray_tone1: 
Wenn sonst noch Fragen bestehen gebt uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Ich glaube habe das Problem bei Apple TV gelöst, zumindest bei mir. Beta Updates bei Apple TV Ausschalten und keine iCloud Mail Adresse benutzen. Damit hat es bei mir funktioniert, Ton da. 

Hallo, habe alle Tips probiert und habe leider nur ein Bild aber keinen Ton auf einem apple TV. Was tun?

Aloha @MichaC, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Ganz daneben liegst du tatsächlich nicht, da können wir dir kaum etwas vormachen. So zeichnete sich zunächst ab, dass ein einfacher Werksreset des Apple TVs bereits die ersehnte Lösung darstellt, doch scheint es in gewissen Fällen auch weiterhin zu dem hier viel beschriebenen Fehlerbild zu kommen. Für diese Fraktion arbeiten wir natürlich gegenwärtig an einer Lösung. Unsere Techniker*innen lassen um Entschuldigung und ein klein wenig mehr von deiner Geduld bitten.
Liebe Grüße, Lucas

Hallo, auch bei mir das selbe Problem. Kein Ton und der joyn App auf meinem neuen Apple TV. Ansonsten funktioniert alles einwandfrei. Kann es sein, dass es das Problem alleine in diesem Thread seit 11 Monaten gibt und Joyn keine Lösung anbietet? Das ist echt krass. Die ganzen User habt ihr wohl nicht nötig? Sorry aber das nervt wie Sau. 

Hallo @Josiexenglert, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Fehlerbild verschoben.
Erstmal Sorry für die Umstände! Unsere Entwickler*innen arbeiten bereits an einer Lösung für das Problem. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, lassen wir es euch natürlich umgehend wissen. 
Bis dahin müssen wir dich und alle anderen Betroffenen noch um Geduld und Verständnis bitten. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hallo, leider have ich kein Ton was mich sehr verärgert da ich nichts anschauen kann.

Ahoi @Jay-Kay, ich heiße dich in der Community willkommen :wave: Es tut mir unheimlich leid, dass dir die Tipps zu keiner Besserung verholfen haben. Derzeit sitzt unser Entwicklungsteam noch an der Erarbeitung eines allumfassend behebenden Updates. Ich bitte dich daher um ein klein wenig Geduld. In manchen Fällen kann es allerdings bereits helfen, wenn du einen Werksreset deines Gerätes vornimmst.
Liebe Grüße, Lucas

Ich habe das selbe Problem seit ca. einer Woche und alle Tips die oben stehen schon ausprobiert. Leider funktioniert es immernoch nicht… 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Decius und @Gahdban, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Aktuell arbeiten unsere Entwickler*innen an der Behebung der Herausforderung. Sobald es ein Update gibt, werden wir euch umgehend informieren. Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Florian 

Gibts endlich mal ne Lösung zu dem Problem? Dann wir halt weiter fleißig RTL + abonniert…..

Hallo,

ich habe wie meine Vorgänger, 
ein Bild aber kein Ton.

Bei allen anderen  Apps habe ich keine Probleme.
Ein Neustart hilft auch nicht weiter. 

apple TV

Modell A1625

IOS 15.11

LAN Verbindung 

 

Viele Grüße 

Hallo @Santookt, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Erstmal Sorry für die Umstände. Natürlich können und wollen wir dich nicht zwingen einen Werksreset durchzuführen. Wir empfehlen diesen aber, da er bei vielen User*innen schon zur Behebung des Problems geführt hat. Alternativ kannst du auch erstmal die Tipps aus folgendem Artikel umsetzen:

Wir können dir in jedem Fall versichern, dass unsere Techniker*innen an einer Lösung arbeiten. Hier bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. Vielleicht kannst du Joyn ja in der Zwischenzeit auch über eines der alternativen Geräte aus folgendem Artikel nutzen: 

Ich wünsche außerdem einen guten Start ins neue Jahr! :blush: Liebe Grüße, Kilian

Bei mir geht auch kein Ton bei Apple 4K TV und nein ich werde kein Werksreset machen, da alles andere ja funktioniert. Wenn es da keine Lösung gibt dann halt kein Yoyn. Scheinbar besteht der Fehler ja schon länger. Wenn man nicht Programieren kann muss man jemanden Fragen der es kann. Interessant ist aber das Problem tauchte erst bei einer iCloud Mail auf und dem Probeabo. Vielleicht besteht da ein Zusammenhang. Ist aber nicht die Aufgabe eines Kunden den Fehler zu suchen. Keine Lösung kein Yoyn. so habe Fertig ;-)

Kommentar hinzufügen