Vom Support beantwortet

Kein Ton auf Apple TV



Ersten Beitrag anzeigen

433 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @BlackJack, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Dass der Ton auf dem Apple TV nicht funktioniert, tut mir leid. Unsere Techniker*innen arbeiten bereits an dem Problem. Bei manchen Nutzer*innen helfen aber bereits unsere Tipps, die ich dich bitte zu probieren. Du findest sie unter dem folgenden Link: 

Bei anderen Nutzer*innen konnten wir beobachten, dass das Zusammenspiel mit angeschlossenen Audiogeräten am Apple TV dazu führte, dass der Ton plötzlich weg war. Falls du ein alternatives Audiosystem am Apple TV angeschlossen hast, magst du mir bitte den Gefallen tun, uns das zu schreiben und es einmal vom Apple TV abzutrennen, um daraufhin den Ton nochmals zu prüfen? Viele Grüße, Marco. 

Bei uns gibt es seit Tagen keinen Ton mehr über Apple TV. Alle anderen Apps funktionieren einwandfrei. Habe Apple TV neu gestartet und auch Joyn deinstalliert und neu installiert und eingerichtet. Das Problem besteht immer noch.

Habe mich vom Apple TV verabschiedet und einen Firestick gekauft. Keine Probleme mehr. 

Ahoi @Euku, herzlich willkommen in der Community :wave: Wir bitten dich vielmals um Entschuldigung für die weiterhin andauernde Behebung zum hiesigen Fehlerbild. Bedauerlicherweise stellen sich die entstandenen Herausforderungen als kniffliger dar, als zunächst angenommen. Sei dir gewiss, dass unsere Techniker*innen Tag und Nacht an einer Lösung werkeln! Bitte habe noch ein klein wenig Geduld.
Liebe Grüße & ein frohes Fest, Lucas

Hey @FreWe herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Unsere Kollegen*innen arbeiten bereits an einer Lösung. Wir bitten dich um etwas Geduld.
Viele Grüße, Patrick.

Wie lange soll das gehen, ich habe jetzt seit über 1,5 Jahren kein Ton mehr. Keine Lösung in Sicht. Schweinerei. 

Hey @Jens Büscher herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Es tut mir sehr leid, dass es zu diesen Umständen gekommen ist.
Unsere Entwickler sind über den Fehler bereits im Bilde und setzen alles daran, diesen zu beheben.
Da es offenbar etwas tiefgründigeres ist, kann dies einige Zeit in Anspruch nehmen. 
Wir bitten dich daher um ein wenig Geduld. Sobald wir den Fehler beheben konnten, werden natürlich alle betroffenen User darüber informiert werden.
Viele Grüße, Patrick.

Guten Morgen,

gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem ? 
Ich möchte auch wieder Ton haben über Apple TV, ich glaube ich habe das Problem sweat seit dem ich auf Plus umgestiegen bin, ist das vielleicht der Fehler der befohlen werden muss ?  
 

Viele Grüße, Jens Büscher  

Hey @Marvingraef das kann durchaus möglich sein.
Hast du die Hue Sync Box einmal “abgeklemmt” und es anschließend rein über den Apple TV ausprobiert?

@PatrickG ich glaube, dass es im Zusammenhang mit der Hue Sync Box steht! Bei meinem anderen Apple TV ohne die Sync Box funktioniert es! Es wird also die TON Spur nicht durchgelassen! Bei allen anderen Apps geht es aber !

Hey @Marvingraef herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Unsere Entwickler sind bereits dran, den Fehler zu beheben. 
Leider dauert dies weiterhin an, da es sich hier um ein tieferes Problem handelt. Derzeit können wir dich nur um Geduld bitten und uns für die aktuelle Situation entschuldigen.
Viele Grüße, Patrick.

Guten Tag,

 

seid einer Woche geht bei Joyn auf dem Apple TV mal wieder der TON nicht!!! 
Bild funktioniert!!!

 

Bitte um Lösung des Problems!!

Hey @benzman81 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Unsere Entwickler sind bereits dran, den Fehler zu beheben. 
Leider dauert dies weiterhin an, da es sich hier um ein tieferes Problem handelt. Derzeit können wir dich nur um Geduld bitten und uns für die aktuelle Situation entschuldigen.
Viele Grüße, Patrick.

Seit heute auch kein Ton mehr. App neugestartet, Apple TV neugestartet. Nix hilft :-(

Hey @Lehli diesbezüglich haben wir dir bereits in einem anderen Thread geantwortet.

Hey @Lehli deinen Unmut darüber kann ich sehr gut verstehen.
Es ist ärgerlich, wenn etwas nicht funktioniert.
Allerdings gestaltet sich das Beheben als sehr schwierig, da die Ursache hierfür sehr tiefgründig ist.
Unsere Techniker*innen und Entwickler*innen sind stets dabei, eine Lösung zu finden.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @FreWe herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Unsere Kollegen*innen arbeiten bereits an einer Lösung. Wir bitten dich um etwas Geduld.
Viele Grüße, Patrick.

Die arbeiten seit einem Jahr an diesem Problem und finden keine Lösung. Unfassbar 

Das Problem ist seit über einem Jahr bekannt und es gibt immer noch keine echte Lösung. Unfassbar!!!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Rs94, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Die dir entstandene Herausforderung tut mir leid. Aktuell arbeiten unsere Entwickler*innen bereits an dem Fehlerbild. Sobald es diesbezüglich Neuigkeiten gibt, erhältst du eine Benachrichtigung. Liebe Grüße, Florian

Gute Tag , der Ton bei Joyn+ über das AppleTV funktioniert seit Tagen nicht mehr. Habe schon alles versucht …. An aus geschalten , App gelöscht usw.

Hey @FreWe herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Unsere Kollegen*innen arbeiten bereits an einer Lösung. Wir bitten dich um etwas Geduld.
Viele Grüße, Patrick.

Leider habe ich neuerdings auch keinen Ton mehr beim schauen via Joyn-App.

AppleTV Modell: A1842

tvOS: 15.1.1 

App-Version: 6.20.0 (31755)

Hey @ChroniX, herzlich willkommen in unserer Community. Es tut mir sehr leid, dass du Schwierigkeiten hast. Unsere Kollegen*innen arbeiten bereits an einer Lösung. Wir bitten dich um etwas Geduld.
Liebe Grüße, Jette

Hier ebenfalls kein Ton mehr, bis vor kurzem ging es noch.

Fehler tritt nur bei Joyn auf, habe sämtliche Vorschläge in diesem Forum versucht (Neustart, Neuinstallation, Neuanmeldung, Werksreset der Apple-TV-Box etc.).

An der Verbindung liegt es auch nicht, kann auf dem Apple-TV alles nutzen - nur eben den Ton von Joyn nicht.

 

App-Version: 6.20.0 (31755)

Gerätename: AppleTV5,3

tvOS-Version: 15.1.1 (19J581)

Falls noch etwas benötigt wird, bitte Bescheid sagen.

 

VG

ChroniX

 

Hey @Benni.Web.de bitte führe außerdem einmal einen kompletten Werksreset deines Apple TV durch und versuche es anschließend erneut.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Benni.Web.de, herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe deine Angaben direkt an unsere Kolegen*innen aus der Technikabteilung weiter geleitet. Sobald es eine Rückmeldung gibt, werden wir dich informieren.
Liebe Grüße,Jette

Kommentar hinzufügen