Vom Support beantwortet

Kommunikationsprobleme Apple/Google



Ersten Beitrag anzeigen

136 Kommentare

Hey @Andrea2823, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Deine Beiträge sind mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte nicht erschrecken. 
Es tut mir leid, dass es bei dir zur besagten Fehlermeldung kommt. 😥 Schau bitte mal in den folgenden Artikel, dort werden dir die Hintergründe des Fehlers und das weitere Vorgehen erläutert: 

Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hi @lisahdst , herzlich willkommen in unserer schönen Commnity. Es tut mir sehr leid, dass du dich extra melden musst. Aktuell ist in deinem Account kein Joyn PLUS+ gebucht. Du hast bisher nur einen FREE Account. Schaue dir gerne mal folgenden Artikel an:

Hast du denn vorher bereits ein Joyn PLUS+ Abo gehabt oder es jetzt erst komplett neu gebucht? Überprüfe bestenfalls nebenbei, ob du das Abo nicht zufällig über eine Privatrelay-Adresse bestellt hast. Wenn du die E-Mail-Adresse nicht kennst, kannst du sie wie folgt ermitteln:

Öffne die Einstellungen auf deinem  iPhone/iPad
Tippe auf den Namen
Wähle Passwort & Sicherheit
Unter dem Punkt "Apps mit deiner Apple-ID" kannst du 7Pass aufrufen und findest dort die entsprechende Information

Alternativ kannst du dein E-Mail-Postfach nach einer Bestellbestätigung für dein Joyn PLUS+ Abo durchsuchen. Rechts unter dem Bild findest du die E-Mail-Adresse des Accounts.
Liebe Grüße, Jette

Mein Joyn Plus wurde relativiert trz Bezahlung nun kommt eine Fehlermeldung ich solle mich an den Support wenden 

 

Hey @JennSee, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread hier gerutscht, bitte nicht wundern. 
Es tut mir sehr leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Die Hintergründe des Fehlers und das weitere Vorgehen werden dir in folgendem Thread erläutert: 

Solltest du noch Fragen haben, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hab genau das selbe Problem. Abo abgeschlossen, Geld abgebucht und wegen Kommunikationsproblem kein Plus. Hatte gestern schon einen Beitrag erstellt. Werde Joyn kündigen wenn hierauf jetzt keine Antwort kommt.

 

 

Hey @Meli132, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊
Bitte nicht erschrecken, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Es tut mir echt leid, dass es bei dir zur besagten Fehlermeldung kommt. Schau bitte mal in den folgenden Artikel, dort werden dir die Hintergründe des Fehlers und das weitere Vorgehen erklärt: 

Wenn du hierzu noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Genau das Problem habe ich auch!!! 

 

Genau das Problem hab ich exakt auch ich habe mich an den Kundenservice gemeldet sämtliche E-Mails geschrieben. Es kommt einfach absolut nicht zurück.

Hey @denbec, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte nicht wundern, dein Post ist mal in diesen passenden Sammel-Thread hier gerutscht. 
Es tut mir sehr leid, dass du Probleme bei der Reaktivierung deines Joyn PLUS+ Abos hattest. Ich habe mir deinen Account eben angesehen und kann dir mitteilen, dass du das Joyn PLUS+ Abo hier erfolgreich via PayPal gebucht hast. 
Das Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Hattest du denn anschließend noch einmal versucht das Abo via Apple App Store zu buchen? Die Hintergründe der von dir beschriebenen Fehlermeldung werden dir im Artikel in der hier im Thread angepinnten Antwort erläutert.
Bitte logge dich einmal aus und wieder neu ein und teste den Abruf erneut. Insofern es zu einer Abbuchung vom Apple App Store kam, und noch keine Rückerstattung erfolgt ist, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis übe den Chat zu, der in folgendem Artikel verlinkt ist: 

So können wir das Ganze für dich im Detail prüfen. Danke für deine Mithilfe! 


Liebe Grüße, Kilian

@Kilian Danke für die Nachricht. Ich habe aus Verzweifelung ein neues Abo über PayPal abgeschlossen. Bei Apple habe ich trotzdem die letzten drei Monate bezahlt und neben App-Neustart und Einloggen auch sonst alles Mögliche versucht ohne Erfolg. Im verlinkten Artikel kommt bei mir kein Chat-Bot? Wie kann ich anders die drei Monate zurückfordern? Danke dir.

Ich auch über Google play mega nervig , dann zahlt man schon 7€ !!!!! Und dann sowas 

Kommentar hinzufügen