Vom Support beantwortet

Kommunikationsprobleme Apple/Google



Ersten Beitrag anzeigen

136 Kommentare

Servus @Azazel, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte nicht erschrecken, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread umgezogen. 
Es tut mir sehr leid, dass du Probleme nach der Buchung von Joyn PLUS+ im Apple App Store hast und es zur besagten Fehlermeldung kommt. 
Schau mal bitte in den folgenden Artikel, dort werden dir die Hintergründe des Fehlers und das weitere Vorgehen erläutert: 

Liebe Grüße, Kilian

Ich habe gestern mein JoynPlus Abo über Apple reaktiviert. 
Ich habe eine Bestätigungsmail von Apple bekommen, allerdings bin ich laut Joyn Account Anzeige immer noch im Free Modus. 
Wenn ich erneut auf Abo reaktiven klicke, kommt die Anzeige, dass mein Abo bereits aktiviert ist. Anschließend der Text:

Es liegt nicht an dir. Es liegt an uns.

Dein Kauf über Apple für

PLUS+ war erfolgreich.

Allerdings gibt es

Kommunikationsprobleme zwischen Apple und unserem Server. Bitte schließe die App und öffne sie erneut. Falls du weiterhin Probleme hast, kontaktiere bitte unseren

Kundenservice.
 

Bin ich jetzt hier richtig? Könnt ihr mir helfen. 
Ich zahle ja schon für das Abo, also würde ich es auch gerne nutzen. 
viele Grüße 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @TinaOe, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf Joyn PLUS+ hast. Schau mal, hier in diesem Thread gibt es schon eine Lösung zu deiner Frage. Daher habe ich deinen Kommentar hier rein geschubst. Ich bitte dich mal in den angepinnten Artikel reinzuschauen. Wenn du noch weitere Fragen hast, melde dich bitte bei uns. 

@Linchen23 Hi, es freut mich, auch dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 🙏 Deinen Unmut kann ich verstehen. Auf deine Meldung per E-Mail hatten wir dir auch noch geantwortet. Wenn du noch Fragen hast, gib uns bitte Bescheid. Wir stehen immer gern zur Verfügung. 

Liebe Grüße, Florian 

Seit ein paar Monaten kommt unten stehender Fehler, wenn ich versuche mein Abo zu reaktivieren. Das Abo ist über Apple aktiv, ich bin über meine Apple-ID angemeldet. Was kann ich noch tun?

 

Hey @denbec, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte nicht wundern, dein Post ist mal in diesen passenden Sammel-Thread hier gerutscht. 
Es tut mir sehr leid, dass du Probleme bei der Reaktivierung deines Joyn PLUS+ Abos hattest. Ich habe mir deinen Account eben angesehen und kann dir mitteilen, dass du das Joyn PLUS+ Abo hier erfolgreich via PayPal gebucht hast. 
Das Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Hattest du denn anschließend noch einmal versucht das Abo via Apple App Store zu buchen? Die Hintergründe der von dir beschriebenen Fehlermeldung werden dir im Artikel in der hier im Thread angepinnten Antwort erläutert.
Bitte logge dich einmal aus und wieder neu ein und teste den Abruf erneut. Insofern es zu einer Abbuchung vom Apple App Store kam, und noch keine Rückerstattung erfolgt ist, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis übe den Chat zu, der in folgendem Artikel verlinkt ist: 

So können wir das Ganze für dich im Detail prüfen. Danke für deine Mithilfe! 

@Markus1999 Danke auch für deine Rückmeldung! Ich kann verstehen, dass du dir eine rasche Lösung wünschst. Mein Kollege @LucasS hat dein Anliegen bereits an unsere Expert*innen weitergeleitet. Die Bearbeitung kann derzeit etwas länger dauern, wir bitten dich daher noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo! Ich habe seit mehreren Monaten ein aktives Plus Konto. Seit gestern wird mir allerdings nur noch ein Freeaccount angezeigt. Kann das bitte behoben werden? Immerhin wurde der monatliche Betrag normal abgebucht.

danke!

Mit freundlichen Grüßen 

Ahoi @Line M, lass dich herzlich in der Community willkommen heißen, auch wenn es mir sehr leid tut, dass es zu Startschwierigkeiten mit deinem Joyn PLUS+ Abo zu kommen scheint 😔 Wie im hier häufig erwähnten Artikel bereits beschrieben, treten solcherlei Probleme auf, wenn die Verbindung zu einem der beteiligten Server oder zu deinem Gerät bei der Buchung abbricht. Wenn der App-Neustart in einem stabilen Netzwerk nicht hilft, wird das Abo nach vier Tagen automatisch erstattet und storniert. Keine Sorge 🙂 Anschließend kannst du das Abo erneut abschließen.
Viele Grüße, Lucas

Mein Abo geht nicht, habe über IOS abonniert. 
 

Hallo, bei mir funktioniert das Abo seit Tagen nicht mehr. Ich bezahl meine Rechnung und werde als Danke mit Werbung voll gemüllt und kann nicht das anschauen was ich möchte. 
„Fehlermeldung“: es liegt an der Kommunikation zwischen Apple und Joyn. 

Moin @Mitwirkung, den “Kundenservice” findest du u.a. hier in der Community in Form der Hilfestellung durch unsere Moderator*innen. 🙂 Zunächst möchte ich dich in selbiger also herzlich willkommen heißen. Dass deine Buchung nicht nutzbar war, tut mir sehr leid, jedoch konnte ich bereits zwei weitere Accounts finden, unter denen du eventuell über bereits aktive Abos verfügst. 🤔 Beide entsprechen nicht der E-Mail-Adresse, die du für die hiesige Registrierung verwendet hast, daher prüfe bitte einmal deine Postfächer auf mögliche Bestellbestätigungen. Sollten beide Accounts von dir stammen, kündige bitte eines der beiden Abos, damit dir keine zusätzliche Kosten entstehen. Anleitungen dafür findest du in diesem FAQ-Artikel
Beste Grüße, Lucas

Ich habe joyn plus Abo aber mir wird ein free Account angezeigt und wenn ich dann ein Abo abschließen möchte wird mir angezeigt das ich bereits joyn plus abonniert habe.

 

Hi @Muffins, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte nicht wundern. 
Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zur besagten Fehlermeldung kommt. 😥 Schau bitte mal in den folgenden Artikel, dort werden dir die Hintergründe des Fehlers und das weitere Vorgehen erläutert: 

Solltest du noch Fragen haben, gib uns gern Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo, habe gestern Abend über Google Play Store das Plus Abo gebucht. Bis jetzt kommt aber immer:

 

Egal was ich ausprobiert habe, immer dieses Fenster. Das ist ärgerlich, da ich ja auch seit gestern bezahlt habe.

Grüße, Snowie

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Snowie, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Zugriff auf dein Abo hast. Schau mal, hier in diesem Thread gibt es schon eine Lösung zu deiner Frage. Daher habe ich deinen Kommentar hier rein geschubst. Ich bitte dich, dass du dir den angepinnten Artikel anschaust. Dort findest du alle relevanten Informationen zu deinem Anliegen. Liebe Grüße, Florian 

Das wird mir auch noch angezeigt , hab ich grad zufällig gesehen 

Ich habe gerade 6,99 Euro für Joyn Plus bezahlt, und immer wenn ich die App öffne, steht dort: free Account. Und wenn ich auf Joyn Plus reaktivieren gehe, steht dort : Es liegt nicht an dir. Wir haben ein Server Problem zwischen Huawei und unserem Server.. Schließe die App und öffne sie erneut, damit du Joyn Plus genießen kannst"... Witzig.. Habe sie geschlossen, deinstalliert und neu installiert, Handy neu gestartet und NICHTS geht... Nur der Free Account..

Leute, ich möchte heute abend meine Serie sehen, ich bin stinksauer.. Mein Geld fällt nicht von. Himmel.... 

Hallo zusammen, ich habe ein John +abo welches im Dezember verlängert wird. Nun möchte ich eine Sendung schauen und mich auf dem appleTV anmelden . Leider bekomme ich gesagt das Apple und John ein Problem beim Datenaustausch der Server hat. Wie kann das behoben werden, so das ich heute noch eine Sendung schauen kann ? 

Hey @Copilot6791, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Schade, dass du dich extra melden musst. Ich habe mir deinen Account einmal angesehen und konnte keine Bestellung über Apple vorfinden, sondern über PayPal. Kann es sein, dass du unter einer anderen E-Mail-Adresse per Apple gebucht hast? Bitte überprüfe unbedingt deine Bestellbestätigung von Joyn, welche E-Mail-Adresse angegeben wurde. Schaue bitte auch nach, ob du eine Privaterelay-Adresse genutzt hast.

Wenn du die E-Mail-Adresse mit Apple verschlüsselt hast, kannst du sie wie folgt ermitteln:

*Öffne die Einstellungen auf deinem iPhone/iPad
*Tippe auf den Namen
*Wähle Passwort & Sicherheit
*Unter dem Punkt "Apps mit deiner Apple-ID" kannst du 7Pass aufrufen und findest dort die entsprechende Information
Hattest du denn bereits über Apple eine Abbuchung? 
Liebe Grüße, Jette

    

Selbe Sachen bei mir

Bitte um Hilfe mein joyn plus Abo funktioniert nicht 

 

Ich habe heute Abo abgeschlossen kann aber nicht nutzen Steht nur free warum 

Ich habe eine E Mail geschrieben und bekomme jetzt das Geld (hoffentlich) zurück.

Habe einen Screenshot von der Abbuchung gemacht und die wollen es mir zurück überweisen. 

Hoffe es klappt auch so. 

Hi @Kotti. Schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast. 😊 Deinen Kommentar habe ich hier in den passenden Sammelthread verschoben. Wie ich sehe, hast du bereits eine Antwort per Mail bekommen, dass dein Abo unter einer andere Mail-Adresse zu finden ist. 
Viele Grüße, Monique

Ich habe 2 Mailadressen und bei beiden steht wenn ich mich anmelde free Account. Schreiben Sie mir bitte per Mail oder geben Sie mir eine Mailadresse an die ich Nachweise für ausgegangene Zahlungen schicken kann.

Hallöchen @Mariebnck, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir wahnsinnig leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Deinen Beitrag habe ich in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Ich habe mir deinen Account einmal angesehen und konnte feststellen, dass du unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse lediglich einen FREE Account hast. Ein Joyn PLUS+ Abo hattest du hier bisher nicht gebucht. Hast du Joyn PLUS+ schon länger gebucht oder erst kürzlich? Ich vermute, dass du dein Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse gebucht hast. Bitte überprüfe deine Postfächer nach der Bestellbestätigung von Joyn. Wir geben dir dort die E-Mail-Adresse an, worüber das Abo gebucht ist. Wenn du keine Bestellbestätigung findest, benötigen wir bitte einen Zahlungsnachweis deinerseits, um dir bestmögliczh weiterhelfen zu können. Hier kannst du nachlesen wie du uns diesen zukommen lassen kannst.😊
Liebe Grüße, Jette

Könntest du mir eventuell die E-Mailadresse nennen an die du die Mail geschickt hast?

 

Danke im Voraus!

Kommentar hinzufügen