Vom Support beantwortet

Kommunikationsprobleme Apple/Google



Ersten Beitrag anzeigen

136 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und 🖤-lich willkommen in unserer Community, @Bonney. Kann ich verstehen, dass du verärgert bist. Ich kann dir auf jeden Fall versichern, dass wir dir immer antworten. Aktuell ist etwas mehr los - daher dauert es nur länger, sorry. 😔 Wie ich sehe, hast du inzwischen eine Antwort von meinem Kollegen per Mail bekommen. Wenn du noch Fragen hast, antworte bitte einfach auf diese. 

P.S.: deinen Kommentar habe ich hier in den passenden Thread verschoben - so wahren wir hier die Übersicht in der Community. 👼
Viele Grüße, Monique

Hallo zusammen! 
 

Ich bin extrem verärgert! 
ich habe vor kurzem mein Joyn PLUS Abo reaktiviert und auch bezahlt. 
das ganze ist jetzt über 1 Woche her. 
kann es aber NICHT nutzen, weil die Meldung kam „Dein Kauf war erfolgreich aber  es gibt Kommunikationsprobleme zwischen Appel und dem Server“ und ich soll mich doch an den Kunden Service melden. LOL das hab ich 2 x gemacht mehrmals eine Nachricht geschrieben. Es hieß, dass ich Rückmeldung per e Mail bekomme. BIS HEUTE NICHTS GEKOMMEN! Kann ja wohl nicht sein, dass ich dafür bezahle es bestätigt bekomme es aber dann nicht nutzen kann?! Vor allem wieso bekomme ich keine Rückmeldung ?! Bin sowas von verärgert und genervt! 

Guten Abend.

Abo für Joyn + ist aktiv, aber Joyn selber spricht von einem Kommunikationsproblem zwischen Apple und Joyn.

Würde gerne Filme sehen, die nur mit diesem +Zugang funktionieren.

Support wäre da wohl angebracht. Inklusive Lösung.

MfG, Frane60

Hallo, 

Obwohl immer pünktlich gezahlt wird kann ich Joyn Plus nicht nutzen. App gelöscht und neu heruntergeladen etc habe ich alles schon ! Neu Abonieren geht auch nicht , da zeigt mir das System das ich bereits Joyn Plus nutze .

Was kann ich tun ? 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und 🖤-lich willkommen in unserer Community, @Frane60. Tut mir sehr leid, dass du auf dein Abo keinen Zugriff hast. Ich habe deinen Kommentar hier in den passenden Thread verschoben. Hier findest du in der markierten Antwort alles, was du zu dem Thema wissen musst. Schau dir den dort verlinkten Artikel bitte an. 
Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und Willkommen in unserer Community, @Madlenkatja. Bitte nicht wundern - dein Kommentar ist hier im passenden Sammelthread gelandet. Tut mir leid, dass du Probleme mit dem Zugriff auf dein Abo hast und wir uns erst so spät bei dir melden konnten. 🙏🏼 Wie ich sehe, hast du bereits per E-Mail eine Antwort auf deine andere Anfrage bekommen. Sollten noch Fragen offen sein, antworte am besten direkt auf diese. 
Viele Grüße, Monique

Guten Abend

 

Hab heute mein Abo via Google-Abo reaktiviert. Jetzt steht dort ich soll den Tarif bestätigen
Wenn ich dann auf die App gehe und auf reaktivieren drücke, bekomme ich folgende Meldung:

Fehler

Du hast PLUS+ bereits abonniert

Dann auf okay und dann kommt:

Dein Kauf über Google für PLUS+ war erfolgreich. Allerdings gibt es Kommunikationsprobleme zwischen Google und unserem Server.

 

Hab die App, wie in der Meldung empfohlen, mehrmals geschlossen und wieder geöffnet. Keine Änderung.

Hab die App deinstalliert und neu installiert. Ebenfalls keine Änderung

Problem besteht weiter

 

Was kann ich tun?

Mein Plus Abo funktioniert nicht ,es wird gesagt bzw geschrieben ich soll die app schließen und öffnen aber nichts funktioniert?!

Hey @Jennifer1989, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Bitte nicht erschrecken, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread hier gerutscht. 
Dass es bei dir zur besagten Fehlermeldung kommt tut mir natürlich echt leid. Bitte schau dir den Artikel an, der hier im Thread in der angepinnten Antwort verlinkt ist. Dort werden dir die Hintergründe des Fehlers und das weitere Vorgehen erklärt. 
Wenn du diesbezüglich noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo liebes joyn Team ich möchte gerne mein Geld zurück haben denn ich habe alles richtig eingestellt und es geht immer noch nicht denn es liegt nicht an mir sondern an euch denn ich habe alles richtig gemacht so wie es sein sollte bitte schreibt mir zurück an meine Email Adresse die ihr kennt und habt oder ruft mich zurück an unter der Nummer die ihr auch kennt und habt denn ich kann das auch beweisen das an euch liegt und nicht an mir danke von Thomas Klein 

 

Ahoi @Sarifari81, @Brotdose, @Nikx96, @Maniii, @Slobo & @Agata100, ich heiße euch allesamt hiermit wärmstens in der Community willkommen. Es tut mir allerdings sehr leid, dass ihr eure Joyn PLUS+ Abonnements bislang nicht nutzen konntet. 🙏 
@Sarifari81, @Maniii & @Brotdose , ist euer Abo auch vier Tage nach Abschluss bzw. Verlängerung nicht aktiv, dürfte euer Store die Erstattung und Stornierung automatisch vornehmen. Anschließend könnt ihr eure Buchung einfach neu (z.B. über die Webseite) vornehmen. Sollte dies nicht der Fall sein, dann sendet uns bitte entsprechende Zahlungsbelege über die Kontaktmöglichkeit des folgenden FAQ-Artikels:

@Slobo & @Agata100, bei euch ist mir das genaue Fehlerbild sowie die jeweils verwendeten Zahlarten noch etwas schleierhaft. Erhaltet ihr ebenfalls die hier häufig genannte Fehlermeldung um etwaige “Kommunikationsprobleme der Server”? Falls nicht, prüft bitte, ob die Buchung eventuell unter anderen E-Mail-Adressen besteht, als ihr hier angegeben habt, da ich dort keine Zahldaten feststellen konnte.
@Nikx96, deine Daten habe ich bereits an unsere Expert*innen weitergegeben. Wir melden uns so schnell wie möglich zurück und bitten bis dahin um ein klein wenig Geduld. 🙂
Beste Grüße, Lucas

 


 

Schau bitte unter diesen e mail xxx (E-Mail-Adresse aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian) Habe mobil per Handy Rechnung bezahlt praipad von vodafone 

rechnung steht bei dem anderen e mail Account bei 

meldung was du fragst habe ich nicht bekommen 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Line M, freut mich zu hören, dass sich dein Anliegen gelöst hat. 😊 Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße, Florian 

Unter die erste e mail Adresse 

Hey @Maxi7715, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Dein Anliegen ist natürlich nicht erfreulich. Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu einer Fehlermeldung nach der Buchung von Joyn PLUS+ im Apple App Store gekommen ist. 😥 Schau bitte in den folgenden Artikel, dort werden dir die Hintergründe und das weitere Vorgehen erläutert: 

Liebe Grüße, Kilian

Hallo,liebes Team,

Ich habe meinen Account reaktiviert bestätigt und bezahlt.

Trotzdem habe ich keinen Zugriff und mein Account bleibt auf free mit Werbung.

Mir wird immer angezeigt. Das ist ein Serverproblem.

Ich soll die App neu starten, dann würde es gehen.

Es geht aber nicht.

Halb neu gestartet deinstalliert neu installiert… und auf einem anderen Gerät probiert.

Nichts funktioniert.

Es wird immer rot angezeigt." Bestätige den Tarif"

Das ist doch schon alles erledigt.

Trotzdem funktioniert es nicht.u

Hoffe auf baldige Hilfe

Eure

Kerry 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallöchen @Doppelzwilling. Schön, dass du ein Teil unserer Community bist. 😊 Dass es zu Problemen bei der Buchung deines Abos kam, tut mir leid. Wie ich sehe, konntest du es inzwischen erfolgreich buchen. Tut mir leid, dass wir uns dazu erst heute bei dir melden konnten. 😞

Deinen Kommentar habe ich hier in den passenden Thread verschoben - hier oben in der markierten Antwort findest du alle Hintergründe zu der von dir beschriebenen Meldung.
Viele Grüße, Monique

Habe heute mein Account reaktiviert und Joyn plus gebucht , und bekomme nur die meldung , ich klicke dort drauf  - aber es passiert nichts, ich kann den Tarif nicht bestätigen ... hab dafür 6.99€ bezahlt für nichts..

Was kann ich tun ????

Hallo, ich habe seit heute das gleiche Problem. Ich komme ganz normal rein, jedoch sobald ich ein video ausgewählt habe, ist der Bildschirm nur noch schwarz. 

 

Hey @Busfreak3105, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Deine Beiträge sind mal in diesen passenden Sammel-Thread hier gerutscht, nicht wundern bitte. 
Es tut mir leid, dass es bei dir zu dieser Fehlermeldung kommt. Bitte schau dir mal den hier im Thread angepinnten Artikel an. In diesem werden dir die Hintergründe des Fehlers, sowie das weitere Vorgehen beschrieben.
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und 🖤-lich willkommen in unserer Community, @Wahlw. Tut mir leid, dass du auf dein gebuchtes Abo keinen Zugriff hast. 😣 Ich habe deinen Kommentar hier in diesen Thread verschoben. Schau hier bitte mal rein, ob das zu deinem Fehlerbild passt. Bekommst du die Meldung, dass es zu Kommunikationsproblemen zwischen Google und Joyn gekommen ist? Dann findest du hier oben in der angepinnten Antwort den passenden Artikel mit der Lösung.

Oder handelt es sich um eine andere Meldung? Wir benötigen bitte eine Info, inwiefern es nicht funktioniert, damit wir dir optimal helfen können. 🙏🏼
Ich habe gesehen, dass du uns auch über die Feedback-Funktion der App kontaktiert hast. Bitte wundere dich nicht, wenn du darauf nicht nochmal eine separate Antwort bekommst. Ich habe diese Anfrage als erledigt markiert, da wir uns hier um deine Anfrage kümmern.
Viele Grüße, Monique

Seit September funktioniert mein Joyn Plus nichtmehr und es wird trotzdem weiter abgebucht.

Auf einen anderen Kommentar den ich hier verfasst habe bekomme ich keine Antwort. Lediglich ein automatisiertes Schreiben per Mail nach einer Woche, ob meine Frage sich geklärt hat.

… natürlich nicht, wenn keiner von Joyn mit drauf antwortet.

Ich bin langsam echt sauer! 

Schwache Aktion!!! Was soll das? Falls es ein technisches Problem gibt kann man das seinen Kunden sicherlich mitteilen, Oder?!

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @denbec der Chat ist definitiv da. Bist du denn auch in der Community eingeloggt auf dem Gerät? Befindest du dich in deinem eigenen, privaten Netzwerk oder ist das ein Firmennetzwerk? Diese blockieren solche Funktionen gern mal im Browser. 

@Kotti bitte antworte uns einfach auf unsere letzte Mail vom 06.11., um uns alles zukommen zu lassen. Alternativ kannst du uns auch alles über den Chat aus dem Link unten zusenden.

Hi und 🖤lich willkommen hier in unserer Community, @ReneKa. Dein Abo wurde durch PayPal beendet. Dazu hast du auch eine Bestätigung bekommen. Sollte es dennoch zu einer Abbuchung gekommen sein, schau bitte mal hier rein:

Viele Grüße, Monique

Diese Nachricht bekomme ich. Trotz mehrmaligem schließen und wieder öffnen ändert sich nichts.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und 🖤-lich willkommen in unserer Community, @Caro007. Bitte entschuldige die späte Meldung und wundere dich bitte nicht, dass dein Kommentar jetzt hier gelandet ist. 🙏🏻 Tut mir leid, dass du aktuell keinen Zugriff auf dein Abo hast. In diesem Thread findest du ganz oben in der angepinnten Lösung alle Infos zu der von dir genannten Meldung. Schau dort bitte mal rein. Prüfe bitte vorab auch, welche Mail-Adresse in deiner Bestellbestätigung steht, welche du von uns erhalten hast und stelle sicher, dass du mit der richtigen eingeloggt bist. 😊 Der Account unter der hier verwendeten Mail-Adresse ist noch ganz frisch - dort gab es bisher noch garkein Abo. 
Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen